ich möchte hier mal kurz von meinen bisherigen erfahrungen mit dem SHK berichten...vielleicht kennt jemand ähnliches...
habe eine guten freund an 3 aufeinanderfogenen tagen ganzkörper-reiki gegeben...war sein vorschlag mal mit dem SHK zu experimentieren...ich fühlte mich zwar etwas überrumpelt..aber warum nicht
1. tag SHK bei vereinzelten körperpositionen (nicht nur kopf)...fühlte sich anders an...konnte aber nicht genau sagen was sache war
2. tag war etwas verunsichter vom vortag und hab das symbol weggelassen, nur mit CKR behandelt...
3. tag bei jeder kopf-position SHK mit CKR...
und dann merkte ich auch was beim ersten tag so komisch sich anfühlte...ich hab nämlich absolut NULL gefühlt...komisch...nicht mal nen kribbeln oder ziehen...ja nicht mal wärme in den handflächen...absolut null...selbst mein körper fühlte sich nicht warm an...normalerweise wird mir immer recht heiss und ich fang an zu schwitzen....diesmal fing ich an zu schwitzen ohne dass mir warm wurde...hätte ich wohl nicht bemerkt wenn nicht das fenster aufgewesen wäre und der kleine luftzug den schweiss heftig abgekühlt hätte....
irgendwie hatte ich das gefühl da würd was fehlen und begann zuerst zusätzliche CKRs zu visualisieren...und später durch die kronenchakra ins hara einzuatmen und schickte von dort die energie zusätzlich in die hände...änderte sich aber nix dadurch
als ich mit dem kopf fertig war benutze ich wieder nur das CKR...und da war auch sofort die wärme wieder da und die handflächen pulsierten heftiger als normal
komischer weise spürte ich danach im linken oberarm ein rythmisches pulsieren das ich bisher nicht kannte...wie ne art kondensator der sich lädt und dann wieder entlädt...war aber nicht im einklang mit meinem herzrythmus
danach meinte er, sein kopf hätte sich warm angefühlt und gekribbelt hätte es wohl überall...hmm...kann es sein, dass der kerl gar an alle stellen im kopf ne blockade hatten??? war schon irgendwie krass..alles kalt und kühl...wie wenn jemand den AUS-schalter gedrückt hätte...
er brerichtete mir später, seine linke gesichtshälfte hätte während der kompletten kopf-behandlung gekribbelt!!!??? ich konnt ihm dabei nicht weiterhelfen...kennt jemand von euch was in die richtung?
noch was zum ersten tag:
bisher lies ich immer alle bilder an meinem geistigen auge vorbeiziehen und genoss meistens die durflutende wärme und war immer kurz vor dem einnicken...doch an dem tag wars anders....ich stand hinter ihm...relativ nah und hatte grad die händen auf den schultern liegen...
plötzlich wurde ich hellwach (geschlossene augen) und sah ne gelb/orange leuchtende kugel...könnte auch golden gewesesn sein...die drängte sich mir richtig auf und zoomte heran, klappte pötzlich innen herein und formte einen tunnel in dens mich reinzog...highspeed sag ich nur...am dessen ende aprupter szenen wechsel....dunkelheit...ich hatte plötzlich nen beklemmendes gefühl (und ich musste mir mehrmals sagen dass ich nur zuschaue und nicht mir wirklich gleich ins hemd mache...hahaha)....fahrt durch nen wald...wenig licht...diverse kurven...wusste gleich welcher wald das sein musste anhand von den lichtverhältnissen...heftige kurvenbewegungen und am ende gings wieder auf die glühende kugel zu...boaahh...dann hatte ich wieder meine alt gewohnten gedanken fetzen und szenen vorbeifahren auf die ich sonst nie achte...und noch ne gänsehaut für nen minute...wie krass....er hingegen hatte davon nix gemerkt, ausser dass ich mal kurz zusammen zuckte

ich fragte ihn dann einfach im anschluss auf den kopf zu, was denn in besagtem waldstück bei nacht passiert sei, dass er da hätte so heftig lenken müssen...hab eigentlich nicht mit ner antwort gerechtnet, wie man die kumpels halt so aufzieht *g
...er meinte dann zu meiner verblüffung dort hätte er nen heftigen autounfall gehabt...glatt-eis, *diverse* lenkbewegungen...und nacher schlitterfahrt auf ein entgegenkommendes auto zu und abflug in die bäume...LOOOL...das hätt jetz schon passen können, vielleicht wars auch nur meine fanatsie
grüsse
Jan