Wie neutralisiere ich etwas - energetisch ?
Wie neutralisiere ich etwas - energetisch ?
Hallo miteinander.
Ich habe den Verdacht, daß sich da etwas, was ich auf einem Flohmarkt gekauft habe, energetisch negativ anfühlt.
Frage, die sich mir stellt, wie "neutralisiere" ich sowas (möglichst ohne Hilfmittel) ?
Alrik.
Ich habe den Verdacht, daß sich da etwas, was ich auf einem Flohmarkt gekauft habe, energetisch negativ anfühlt.
Frage, die sich mir stellt, wie "neutralisiere" ich sowas (möglichst ohne Hilfmittel) ?
Alrik.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961

Stell mir grade vor, dass sich Alrik was compitechnisches gekauft hat und es nun zum Reinigen unter Wasser hält... *schuldigung, is nich böse gemeint*
Kann mir eben einfach nicht vorstellen, dass Alrik sich ne alte Blumenvase geholt hat. Er heißt ja nich Rica.

Bitte rein neugiertechnisch um Aufklärung.

Anpusten kannste ES auch zum Reinigen.

- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
alternativ könnte man ES ja auch vor die Tür stellen, bis es sich energetisch ausgelüftet hat und nicht mehr von der bösen Vergangenheit vibriert.
Oder Mond und Sonne drauf - falls das dem Teil zuträglich ist. Ich hab grade so an Heilstein auf- und entladen gedacht. Da fehlte dann noch das Einbuddeln in Mutter Erde.

alternativ könnte man ES ja auch vor die Tür stellen, bis es sich energetisch ausgelüftet hat und nicht mehr von der bösen Vergangenheit vibriert.
Oder Mond und Sonne drauf - falls das dem Teil zuträglich ist. Ich hab grade so an Heilstein auf- und entladen gedacht. Da fehlte dann noch das Einbuddeln in Mutter Erde.

- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Alrik, du siehst, wir sind schon sehr fantasievoll, es wäre aber einfacher für uns, wenn wir wüßten, um was für ein DING es sich handelt
Ansonsten: Du hast bei Zauberfrau ne Waschmaschine in gold gewonnen. Vielleicht hülft das???

Ansonsten: Du hast bei Zauberfrau ne Waschmaschine in gold gewonnen. Vielleicht hülft das???

In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Ich bin zwar gaaaar nicht neugierig ... ich hätts halt nur gern gewusst aus Forschungsgründen sozusagen
Wir können ja raten ... ich sach ... was "außerirdisches"

Wir können ja raten ... ich sach ... was "außerirdisches"

hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
da scheint sich eine genaustens auszukennenAmara hat geschrieben:Übrigens:
alte Playboyhefte können gar nicht neutral schwingen!
Amara

erfahrungen in der praxis, was?
I am the mirror
I am the destiny
I am the herald
who points the way
Don't blame me, I'm just the messenger
I don't know what the message means
(The Crüxshadows - Binary Soul)
I am the destiny
I am the herald
who points the way
Don't blame me, I'm just the messenger
I don't know what the message means
(The Crüxshadows - Binary Soul)
Computerrollenspiel.
Eigentlich ein Sammlerstück, weil es das gar nicht mehr gibt. Original "Ultima".

Die "Ultima"-Serie ist ein Klassiker, und ich war sehr froh, endlich einmal sowas zu finden.
Trotzdem habe ich den Eindruck,. als ob da energetisch "was nicht stimmt", mit Tendenz zu negativer Energie.
Ich werd's mal versuchen.

Die "Ultima"-Serie ist ein Klassiker, und ich war sehr froh, endlich einmal sowas zu finden.
Trotzdem habe ich den Eindruck,. als ob da energetisch "was nicht stimmt", mit Tendenz zu negativer Energie.
Ich werd's mal versuchen.

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Kannst du das Ding, die CD (ist doch wohl eine) samt Hülle in Meersalz versenken? Ich meine, eine kleine Kiste, irgendeine Schüssel o.ä. wo du das Ding in Meersalz drin versenkst? Also son Meersalz im Supermarkt - echt gute Qualität - kostet was bei max. 60 Cent!!!
Also dann bitte 24 Stunden drin lassen.
Wäre jetzt wirklich die ultra esoterische Reinigung nach einer diversen Richtung die stets funzt.
Grüssele
Mone

Kannst du das Ding, die CD (ist doch wohl eine) samt Hülle in Meersalz versenken? Ich meine, eine kleine Kiste, irgendeine Schüssel o.ä. wo du das Ding in Meersalz drin versenkst? Also son Meersalz im Supermarkt - echt gute Qualität - kostet was bei max. 60 Cent!!!
Also dann bitte 24 Stunden drin lassen.
Wäre jetzt wirklich die ultra esoterische Reinigung nach einer diversen Richtung die stets funzt.

Grüssele
Mone
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
Dualität
Hallo Alrik,
ich glaube wir spielen hier alle eine Rolle. Das einzig richtige ist, voll darin einzutauchen. Das hab ich letztens erfahren dürfen, als ich mich künstlich "lieb und gut" halten wollte, war ich kurz danach am Boden. Also wenn Du nun "Max Payne" oder"Duke Nukem" spielst, gehört das sicher auch dazu
Wir leben ja in der Dualität, in der alles erlaubt ist (vom bösesten bis zum heiligsten), damit wir uns erkennen. Ach ja, ich hätte gern noch den "Hitman, Codename 047" gespielt
Viele Grüße
Stef
ich glaube wir spielen hier alle eine Rolle. Das einzig richtige ist, voll darin einzutauchen. Das hab ich letztens erfahren dürfen, als ich mich künstlich "lieb und gut" halten wollte, war ich kurz danach am Boden. Also wenn Du nun "Max Payne" oder"Duke Nukem" spielst, gehört das sicher auch dazu

Wir leben ja in der Dualität, in der alles erlaubt ist (vom bösesten bis zum heiligsten), damit wir uns erkennen. Ach ja, ich hätte gern noch den "Hitman, Codename 047" gespielt

Viele Grüße
Stef