Schattenforum

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Xanthippe
Reiki-Feuer

Schattenforum

Beitrag von Xanthippe »

Es wird behauptet es existiere ein Schattenforum in diesem Forum, in dem hinter dem Rücken anderer Forumsteilnehmer hergezogen wird.

Ist das Vergangenheit also Geschichte oder immer noch Gegenwart ?

Wie steht ihr dazu ?

Liebe Grüße Xan
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

naja,

technisch gesehen no problemo
aber ob das so der bringer ist??

meistens ist es üblich dass es für admins einen versteckten bereich gibt wo man sich über die geschehnisse austauschen und beraten kann

für mich eigentlich kein problem
es sei denn jemand käme auf mich zu "ich weiss etwas was du nicht weisst" und mir dann details erzählt die mich zum nachdenken anregen
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Björn

Beitrag von Björn »

Hier kann man über andere herziehen?????

Wo kann ich mich anmelden?????????

:wink:

Aber mal ernst, das ist wieder so ein Thread, wo mir als allererstes der Satz "Die Energie folgt der Aufmerksamkeit" in den Sinn kommt.

Liebe Grüße

Björn 8)
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Wie sollte so ein Schattenforum aussehen? Wie kommt man da rein??? *lechz* :roll: :wink:

Nee - mal ganz ernsthaft, es gibt ein Forum für die Admins in diesem Forum worin diese sich über Internas austauschen können.

War das gemeint?
sonten

Beitrag von sonten »

Das wahre Schattenforum:
http://www.schattenboard.de/board2/index.php

oder hier:

http://forum.webtropia.com/schattenforum/?

Was ist mit dem 'hinterhältigen' Austausch von Schatten via PMs oder yahoo-Chat, ICQ?
Sind das Schattenseparés - u. -kabinette?

Für Scifi-Fans ein Hinweis auf die Geschichten aus der Dark Zone:
Auf dem Cluster, dem Machtzentrum "Seines Schattens", kommt es zu einem Aufstand der Priester. Sie lehnen sich dagegen auf, daß das zurückgebliebene Gehirn "Seines Schattens" systematisch die Zerstörung jeglichen Lebens betreibt, um eine uralte Prophezeiung von der Herrschaft des Gigaschattens wahrzumachen. Dem Anführer der Aufständischen, Yottskri, gelingt es unter Einsatz seines eigenen Lebens, das Hirn "Seines Schattens" zu spalten und eine Hälfte zu zerstören.
Ein völlig neues und garantiert 'schattenfreies' Forum wird vielleicht in Anlehnung an dieses Zitat am WE auf reiki-online.de von 'Priester Yottskri....äh....R.' angeboten werden, wie dort heute angekündigt wurde. :-)

cu
tengu
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Um über andere herzuziehen, braucht man kein Forum denke ich.

Es wird hier garantiert über einzelne User hier im Forum geredet.
Aber ich halte das für normal da, wo viele Menschen auf einem Haufen sind.

Wäre schön, wenn es bei Leuten, die mehr wissen sollten, könnten anders wäre, aber dem ist nicht so :)
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Beitrag von Ich bin ich »

Tja Tanja,meine Frage ist ob es überhaupt nötig ist so ein Forum zu haben,es gibt Telefone ,Messenger und Chats dort kann man sich auch fachlich austauschen.Also warum ein geschlossenes Forum?Wovor haben oder hat hier jemand Angst?Gerüchte hierzu gab es in letzter zeit ja genug.Und das da auch über uns geredet wird finde ich nur zu wahrscheinlich,obwohl etwas unfair ,wir können es ja auch nicht (wollen es auch nicht )oder?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

getroffene Hunde bellen! :wink:
sonten

Beitrag von sonten »

Wollt ihr jetzt etwa behaupten, dass ich und mein Hohes Selbst ein Schattenforum betreiben, wenn wir vorm Schlafengehen noch mal den einen oder anderen Beitrag hier reflektieren!?

Na gut, ich lösch es!
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Klar Berd genauso ist das,also lass uns da auch mal rein :lol: .
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

sonten

Beitrag von sonten »

Zu spät, du kleiner, hübscher (B)engel aus Stralsund! :-)
Tylion
Reiki-Kerze

Beitrag von Tylion »

illuminaten, neuschwabenland und die mondlandung hats nie gegeben...
und nun gibts nen schattenforum...

immer das gleiche...
I am the mirror
I am the destiny
I am the herald
who points the way

Don't blame me, I'm just the messenger
I don't know what the message means
(The Crüxshadows - Binary Soul)
wuschel
Reiki-Kerze

Beitrag von wuschel »

Neneeeeee, ganz entspannt bleiben.
Von diversen Menschen hier schon erwähnt, es gibt diesen lustigen Bereich.
Das ist oberlustig!!!!!!!!!!!!!!!!

@Spirale: "Getroffene Hunde beißen!"
Lol, da sind ja hier einige "Admins" schon gebissen worden...............

w.
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Schaaaaaaade,Bernd nur mal ganz kurz,Bitte ,bitte.

Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

also Schattenforum oder nicht..das ist mir doch ganz egal

Denn wer über jemanden lästert ist soweiso ein armer Mensch

und außerdem haben wir doch heir nix zu verbergen

Tati :D :)
Heute ist der Tag um alles zu verändern
wuschel
Reiki-Kerze

Beitrag von wuschel »

@Tati:
Mich interessiert es auch net,
ABER, anscheinend gibts was zu verbergen und arme Menschen, denn es wird hier praktiziert.
Das ist der Punkt!!

w.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Reikiengel hat geschrieben:Tja Tanja,meine Frage ist ob es überhaupt nötig ist so ein Forum zu haben,es gibt Telefone ,Messenger und Chats dort kann man sich auch fachlich austauschen.Also warum ein geschlossenes Forum?Wovor haben oder hat hier jemand Angst?Gerüchte hierzu gab es in letzter zeit ja genug.Und das da auch über uns geredet wird finde ich nur zu wahrscheinlich,obwohl etwas unfair ,wir können es ja auch nicht (wollen es auch nicht )oder?
Ich kenne kein, ich möchte betonen, *kein* Forum, in dem es so etwas nicht gibt. Es ist ganz einfach Teil der administrativen Arbeit.

Du kannst dich natürlich darüber beschweren, daß es zum Beispiel Polizeifunk gibt, das ist genau das Gleiche : Ein Kanal, in dem man sich über administrative Dinge absprechen kann.

In dem Fachinformatiker-Forum, das ich kenne, zum Beispiel werden hin & wieder User, die ausfallend geworden sind, gesperrt, nach vorheriger Verwarnung. Da klingt dann manchmal durch, "daß sich die Admins vorher darüber beraten haben". Habe ich so ähnlich dort tatsächlich einmal gelesen.

Für mich ist es nichts ungewöhnliches; auch Wachdienste müssen untereinander Dinge schnell austauschen können, ohne, daß es gleich jeder mitbekommt, denn sonst wäre es kein effektiver Wachdienst. ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Ronja

Beitrag von Ronja »

:o Unter Schattenforum konnte ich mir erst gar nichts vorstellen und habe mal neugierig hier reingeklickt :wink: und was lese ich da...... Spionage :lol: Nee, also ich hoffe ja, daß die Admins nicht so viel Zeit haben und die PN lesen - das geht nämlich :roll: - ansonsten ist es mir egal, ob es ein Schattenforum gibt - wer es braucht - naja, für die Insider kann es ja ganz interessant sein :lol:

Ronja 8)
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

wir können und wollen die PNs definitiv nicht lesen,
das ist wohl selbstverständlich, oder?
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

wieso solltet ihr als Admin das auch. es ist ja jeden seine Sache was er mit nem amderen privat macht.Das wär ja so als ob Eltern ihren Kindern nachspionierne würden. Und sowa smacht kein normaler mensch.

UND IHR HABT JA SICHER AUCH BESSERES ZU TUN ALS EURE ZEIT MIT SOLCHEN Kindereien zu verbringen

Es ist richtig so wie es ist

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
tink
Reiki-Laterne

Beitrag von tink »

Witzig! Du schreibst hier persönliche Dinge von Dir, die nicht nur die lesen, die darauf eine Antwort schreiben, sondern auch die, die keine Antwort schreiben. Und vor allem auch unregistrierte Gäste ... Vielleicht ist Dein Nachbar dabei, und Du weißt es gar nicht ...

Wer weiß schon, wer sich aller über uns das Maul zerreißt? Mir wurscht. Sollen sie, wenn's ihnen Spaß macht ...
Liebe Grüße,
Tink
Ronja

Beitrag von Ronja »

Ich bin der Meinung, daß der Webmaster die PN (Postfächer) lesen kann. Ich hoffe, daß sich keiner auf den Schlips getreten fühlt. :-?
Ich gehe davon aus, daß die Postfächer nicht gelesen werden. :D

Ronja 8)
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ja ronja, frank könnte, wenn er wollte, sich durch die gesamte software wühlen. aber glaub mir, auch er hat weder das interesse noch die zeit!
momo

wenn das eure einzigen sorgen sind....kopfschüttel :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Ronja

Beitrag von Ronja »

Nein, das ist nicht meine einzige Sorge :wink:

Ronja 8)
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Liebe Tati,
das hast du ganz richtig erkannt !

Liebe Grüße

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Antworten