Schattenforum
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
Schattenforum
Es wird behauptet es existiere ein Schattenforum in diesem Forum, in dem hinter dem Rücken anderer Forumsteilnehmer hergezogen wird.
Ist das Vergangenheit also Geschichte oder immer noch Gegenwart ?
Wie steht ihr dazu ?
Liebe Grüße Xan
Ist das Vergangenheit also Geschichte oder immer noch Gegenwart ?
Wie steht ihr dazu ?
Liebe Grüße Xan
- Master Jan
- Reiki-Sonne
naja,
technisch gesehen no problemo
aber ob das so der bringer ist??
meistens ist es üblich dass es für admins einen versteckten bereich gibt wo man sich über die geschehnisse austauschen und beraten kann
für mich eigentlich kein problem
es sei denn jemand käme auf mich zu "ich weiss etwas was du nicht weisst" und mir dann details erzählt die mich zum nachdenken anregen
technisch gesehen no problemo
aber ob das so der bringer ist??
meistens ist es üblich dass es für admins einen versteckten bereich gibt wo man sich über die geschehnisse austauschen und beraten kann
für mich eigentlich kein problem
es sei denn jemand käme auf mich zu "ich weiss etwas was du nicht weisst" und mir dann details erzählt die mich zum nachdenken anregen
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Das wahre Schattenforum:
http://www.schattenboard.de/board2/index.php
oder hier:
http://forum.webtropia.com/schattenforum/?
Was ist mit dem 'hinterhältigen' Austausch von Schatten via PMs oder yahoo-Chat, ICQ?
Sind das Schattenseparés - u. -kabinette?
Für Scifi-Fans ein Hinweis auf die Geschichten aus der Dark Zone:
![:-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
cu
tengu
http://www.schattenboard.de/board2/index.php
oder hier:
http://forum.webtropia.com/schattenforum/?
Was ist mit dem 'hinterhältigen' Austausch von Schatten via PMs oder yahoo-Chat, ICQ?
Sind das Schattenseparés - u. -kabinette?
Für Scifi-Fans ein Hinweis auf die Geschichten aus der Dark Zone:
Ein völlig neues und garantiert 'schattenfreies' Forum wird vielleicht in Anlehnung an dieses Zitat am WE auf reiki-online.de von 'Priester Yottskri....äh....R.' angeboten werden, wie dort heute angekündigt wurde.Auf dem Cluster, dem Machtzentrum "Seines Schattens", kommt es zu einem Aufstand der Priester. Sie lehnen sich dagegen auf, daß das zurückgebliebene Gehirn "Seines Schattens" systematisch die Zerstörung jeglichen Lebens betreibt, um eine uralte Prophezeiung von der Herrschaft des Gigaschattens wahrzumachen. Dem Anführer der Aufständischen, Yottskri, gelingt es unter Einsatz seines eigenen Lebens, das Hirn "Seines Schattens" zu spalten und eine Hälfte zu zerstören.
![:-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
cu
tengu
Um über andere herzuziehen, braucht man kein Forum denke ich.
Es wird hier garantiert über einzelne User hier im Forum geredet.
Aber ich halte das für normal da, wo viele Menschen auf einem Haufen sind.
Wäre schön, wenn es bei Leuten, die mehr wissen sollten, könnten anders wäre, aber dem ist nicht so![:)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Es wird hier garantiert über einzelne User hier im Forum geredet.
Aber ich halte das für normal da, wo viele Menschen auf einem Haufen sind.
Wäre schön, wenn es bei Leuten, die mehr wissen sollten, könnten anders wäre, aber dem ist nicht so
![:)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
(Konfuzius Mutti)
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Tja Tanja,meine Frage ist ob es überhaupt nötig ist so ein Forum zu haben,es gibt Telefone ,Messenger und Chats dort kann man sich auch fachlich austauschen.Also warum ein geschlossenes Forum?Wovor haben oder hat hier jemand Angst?Gerüchte hierzu gab es in letzter zeit ja genug.Und das da auch über uns geredet wird finde ich nur zu wahrscheinlich,obwohl etwas unfair ,wir können es ja auch nicht (wollen es auch nicht )oder?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Klar Berd genauso ist das,also lass uns da auch mal rein
.
![:lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Schaaaaaaade,Bernd nur mal ganz kurz,Bitte ,bitte.
Ich kenne kein, ich möchte betonen, *kein* Forum, in dem es so etwas nicht gibt. Es ist ganz einfach Teil der administrativen Arbeit.Reikiengel hat geschrieben:Tja Tanja,meine Frage ist ob es überhaupt nötig ist so ein Forum zu haben,es gibt Telefone ,Messenger und Chats dort kann man sich auch fachlich austauschen.Also warum ein geschlossenes Forum?Wovor haben oder hat hier jemand Angst?Gerüchte hierzu gab es in letzter zeit ja genug.Und das da auch über uns geredet wird finde ich nur zu wahrscheinlich,obwohl etwas unfair ,wir können es ja auch nicht (wollen es auch nicht )oder?
Du kannst dich natürlich darüber beschweren, daß es zum Beispiel Polizeifunk gibt, das ist genau das Gleiche : Ein Kanal, in dem man sich über administrative Dinge absprechen kann.
In dem Fachinformatiker-Forum, das ich kenne, zum Beispiel werden hin & wieder User, die ausfallend geworden sind, gesperrt, nach vorheriger Verwarnung. Da klingt dann manchmal durch, "daß sich die Admins vorher darüber beraten haben". Habe ich so ähnlich dort tatsächlich einmal gelesen.
Für mich ist es nichts ungewöhnliches; auch Wachdienste müssen untereinander Dinge schnell austauschen können, ohne, daß es gleich jeder mitbekommt, denn sonst wäre es kein effektiver Wachdienst.
![;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
![:o](./images/smilies/icon_eek.gif)
![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![:roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ronja
![8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
- Tati
- Reiki-Feuer
wieso solltet ihr als Admin das auch. es ist ja jeden seine Sache was er mit nem amderen privat macht.Das wär ja so als ob Eltern ihren Kindern nachspionierne würden. Und sowa smacht kein normaler mensch.
UND IHR HABT JA SICHER AUCH BESSERES ZU TUN ALS EURE ZEIT MIT SOLCHEN Kindereien zu verbringen
Es ist richtig so wie es ist
Tati
UND IHR HABT JA SICHER AUCH BESSERES ZU TUN ALS EURE ZEIT MIT SOLCHEN Kindereien zu verbringen
Es ist richtig so wie es ist
Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Witzig! Du schreibst hier persönliche Dinge von Dir, die nicht nur die lesen, die darauf eine Antwort schreiben, sondern auch die, die keine Antwort schreiben. Und vor allem auch unregistrierte Gäste ... Vielleicht ist Dein Nachbar dabei, und Du weißt es gar nicht ...
Wer weiß schon, wer sich aller über uns das Maul zerreißt? Mir wurscht. Sollen sie, wenn's ihnen Spaß macht ...
Wer weiß schon, wer sich aller über uns das Maul zerreißt? Mir wurscht. Sollen sie, wenn's ihnen Spaß macht ...
Liebe Grüße,
Tink
Tink
-
- Reiki-Sonne