Erfahrungen mit Reiki während der Schwangerschaft
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Erfahrungen mit Reiki während der Schwangerschaft
Mich würden mal gerne eure Erfahrungen bezüglich der Anwendung von Reiki während der Schwangerschaft interessieren.
Ist Reiki während der Schwangerschaft noch intensiver zu fühlen?
Wie reagiert das Kind im Mutterbauch darauf?
etc etc.
Ist Reiki während der Schwangerschaft noch intensiver zu fühlen?
Wie reagiert das Kind im Mutterbauch darauf?
etc etc.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Hallo Fredi,
ich habe Reiki während der Schwangerschaft eher weniger gespürt. Die Kindsbewegungen waren auch nicht übermässig, wenn Reiki geflossen ist. Das Baby hat manchmal gegen die Hand geboxt, aber das ist normal und hat nichts mit Reiki zu tun, denn davon haben mir auch andere Mütter berichtet, die sich nicht mit Reiki beschäftigen. Die üblichen Schwangerschaftswehwechen hatte ich nicht und ich war total fit.
Ich habe keinen Vergleich, wie eine Schwangerschaft ohne Reiki verläuft, da ich bei beiden Schwangerschaften schon Reiki hatte.
Ronja
ich habe Reiki während der Schwangerschaft eher weniger gespürt. Die Kindsbewegungen waren auch nicht übermässig, wenn Reiki geflossen ist. Das Baby hat manchmal gegen die Hand geboxt, aber das ist normal und hat nichts mit Reiki zu tun, denn davon haben mir auch andere Mütter berichtet, die sich nicht mit Reiki beschäftigen. Die üblichen Schwangerschaftswehwechen hatte ich nicht und ich war total fit.

Ich habe keinen Vergleich, wie eine Schwangerschaft ohne Reiki verläuft, da ich bei beiden Schwangerschaften schon Reiki hatte.

Ronja

- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Siehe hier: http://www.reiki-land.de/info/rezis/warneck1.phpAmara hat geschrieben:Auf Reikiland ist ein Schwangerschaftsbuch bei den Literaturempfehlungen, mit Kritik.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.