Aus einem Kommentar des Verlags:
Das hätte mich völlig kalt gelassen, wenn ich nicht ein paar Inhaltsseiten durchgeblättert hätte, die auf die Wirkung in unserer Energiesystem eindringender polarer Energien, die Hintergründe und Auswirkungen der "Symbiose/Zusammenarbeit" mit nichtphysischen Wesen etc. so ganz nebenbei näher eingingen.Dieses Buch erfaßt praktische Erfahrungen und gesammeltes Wissen aus über zwanzig Jahren therapeutischer Arbeit. Die darin vorgestellten Übungen wurden im Rahmen von Seminaren und Einzelsitzungen entwickelt. Sie machen eine sichere und verläßliche Technik verfügbar, mit der Energieblockaden, Verstrickungen und Karma sowohl von anfängern als auch Fortgeschrittenen aufgelöst werden können.
Vieles , was ich in den letzten Jahren erlebt, hier und anderweitig direkt oder indirekt an Eigentümlichkeiten im Zusammenhang mit gechannelten Reiki-Fakes oder bezüglich der Geistführer&Engelchenfraktion mitbekommen habe, wird mir nun unter anderen Aspekten bewusst.
Auf einmal wird deutlich, was best. "Beratungsfirmen" in der Reikiszene nur für ihren Profit ausschlachten wollen...und was der/die Einzelne wirksam tun kann, um Blockaden und Fremdenergien loszuwerden bzw. sich in Zukunft davon ganz simpel freizuhalten.
Es ist schon witzig, dass ausgerechnet ein Nicht-Reikibuch diese Antworten bereithält.
Wenn ich irgendwann mit dem Inhalt durch bin, kommt es direkt neben die Bücher von Barbara Ann Brennan ins Regal, d.h. ich kann es nur wärmstens empfehlen.
cu
tengu