![:knuddel:](./images/smilies/knuddel.gif)
![:achtung:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![:idee:](./images/smilies/icon_idea.gif)
Ich habe stundenlang nach "Engel"
![:engel:](./images/smilies/angel2.gif)
![:(](./images/smilies/icon_frown.gif)
![:cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![:megagrins:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![:lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![:D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![:megagrins:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Also ich hoffe das bald ein paar Beiträge kommen! Das wäre super!
![:king:](./images/smilies/king.gif)
Schön fleißig sein!
![:user:](./images/smilies/user.gif)
Hallomon hat geschrieben:Das ist super! Ich bin in meiner Familie (meine Mutti und meine Schwester und ich sind eingeweit) der "begabteste"! Das sagen so ziemlich alle! Gerade beim zB. Reden mit Engeln oder beim Meditieren bin ich immer die beste der Familie gewesen! Und das ist super! Mutti beneidet mich sogar manchmal!
Ich will nicht damit angeben! Es ist einfach so!
mon hat geschrieben: ... Selbst mein Vati (Fahrlehrer) hatte große Schwierigkeiten uns heil da durch zu bringen! Kurz nachdem wir draußen waren, ging es mir ganz plötzlich wieder gut! Einfach so! Mein Vati ist wieder schneller gefahren und hat gesagt: "Wären wir schneller gefahren, wären wir nicht heil da durch gekommen!"
Hallo Vivi , nein so weit ich weit weiss. Auch dann wird man von sein Schutzengel begleitet, die Seele wollt nur dies Erfahrung machen oder andern helfen eine zu machen. Was jetzt sage klingt hard. diese gilt auch jede art von Tod, wo dich dann auch dein Engel an der Schwelle empfängt.Vivi hat geschrieben:
Das finde ich ja auch immer wunderbar, wenn man von Schutz-:engel: behütet von einem Unfall verschont bleibt, aber dann frage ich mich immer, was denn mit den Personen ist, die am Unfall beteiligt sind ...
haben die keine Schutzengel,
oder haben deren Schutzengel gerade frei?
vivi