momo hat geschrieben:
für mich stellt sich die frage..........
ist das wirklich so?????
jepp...also wenn ichs nicht genauso erlebt hätte dann würde ich vermutlich anders urteilen
oder ist es so....bzw empfindest du es so, weil du es erwartest....
ich dachte eigentlich ursprünglich dass mir der usui meister grad reichen würde und ich damit alles hätte was ich bräuchte um mich weiter zu entwickeln...und ich war in gewisser weise (auch durch dieses forum) in dieser ansicht geimpft. also noch vor 3 Monaten hätte meine Aussage gelautet, dass ich mir nicht vorstellen kann dass noch etwas danach kommen kann...ich war felsenfest davon überzeugt dass ich mit dem usui meistersymbol das ganze lichtspektrum habe...LOL
erwartet habe ich nichts...es war reine neugier gepaart mit dem gefühl dass mich lightarian reiki irgendwie anzieht/ruft...und dann las ich was von aufgestiegen meistern und dachte ich les nicht recht...hahaha...also das ganze war mir dermassen suspekt, dass ich das gar nicht beschreiben kann...aber ich vertraute auf meine innere stimme die mir sagte: los, machs! du hast dich schon mal getraut mit reiki und nun gehts weiter...tja und das hat dann ne ganze lawine an lebensänderungen und einstellungen losgetreten...richtig gut

!
bei allem was du schilderst......es geht ausschliesslich um tempo....um mehr energie....mehr spüren...etc
stimmt...so ist es...etwas in mir ist aufgewacht nach der ersten einweihung in reiki...die verlief nicht ohne grund auf diese art und weise
momentan ist spüren nicht mehr so wichtig, aber mehr energie schon.
spüren war eine wichtige station um an das zu glauben was da ist und was noch alles kommt, dass ich alles erreichen kann wenn ich es wünsche
die lektion habe ich gelernt...und die neue ist zu aktzeptieren dass ich es gar nicht brauche weil ich schon bin *g
ne harte nuss für mich, aber das pack ich auch
sich zurückzulegen und den schlauen sprüchen der anderen meister lauschen ist nicht mein ding...ich musste wirklich wissen durch selbsterfahrung wie weit ich gehen kann und ob mein geist wirklich dazu in der lage ist zu manifestieren...geht das wirklich oder sind das nur sprüche? kann man wirklich alles heilen oder glauben wir ein märchen?
du schreibst selbst, dass du immer steigerung suchst...und immerzu am reiki schicken oder praktizieren bist, am ausprobieren etc......
die steigerung kommt nicht durch das üben an sich sondern durch geben an andere...das ist der trick dabei...du musst dich völlig in den dienst für die anderen stellen und das geben was dein höchstes gut ist, deine bedingungslose liebe, dann erhälst du deine entlohnung von oben und das mehrfach!
was macht dein normales leben....beruf, familie...freunde....hast noch zeit dafür? ich meine wirklich zeit für ein gespräch....und nicht nebenbei schon wieder mal eben fernreikischicken um ja die zeit effektiv zu nutzen
klar...ich wirke dort wo ich bin mit dem was ich am besten kann, in meinem beruf für meine arbeitskollegen, zu hause für meine familie und unterwegs für meine freunde...zeit für wirkliche gespräche nehme ich mir, denn sie sind wichtig...zeit verplempern hingegen mag ich nicht, dann lieber mit reiki die zeit verbringen...zocken tu ich wenn dann mit freunden zusammen, zu dritt oder viert an unterschiedlichen PCs in einem raum oder übers internet, da kommt die kommunikation nicht zu kurz und das spiel im gegenseitigen wettstreit oder mitteinander verbindet
meine familie kommt dabei auch nicht zu kurz...sie brauchen viel liebe (gerade die kids) und fordern das auch dementsprechend ein

ich bin froh das ich eine habe und das geben kann was ich habe!
für alle anderen bin ich da zum anregen, fragen zu stellen und sie bei ihrer transformation zu unterstützen wo ich kann und mit den jetzigen möglichkeiten meines wissens und levels
ich schmunzel wirklich....deine denkansätze find ich klasse...manche auch zum kopfschütteln......aber deine hektik ist schon beeindruckend....ich hoffe für dich, dass du dein ziel des einswerdens findest....dass du ankommst....
liebe grüsse
momo
danke für die blumen
ich sehe es nicht als hektik, ich bin eher der gemütliche typ und frage mich manchmal ob ich mir nicht zu viel zeit lasse....LOL...aber dann denke ich wieder dass ich ja noch ein paar jahre habe...ich glaube fest daran dass ich das alles richtig mache und nehme einfach die chancen war zu denen ich geführt werde
dass dies hier vielleicht anders rüberkommt mag sein...und ich versteh euch auch wenn ihr so argumentiert...kein problem...dafür mag ich ja das forum dass hier eben nicht jeder gleicher meinung ist und es hat mir schon sehr geholfen im dialog meine meinung zu suchen und zu finden...dafür danke ich allen hier
die zeit eilt in gewisser weise wirklich...allzulang darf nicht gewartet werden
und ich hoffe wirklich dass ich das erreiche wovon ich derzeit nur zu träumen wage weil es so absurd weit weg liegt...andererseits habe ich schon einiges an weg zurückgelegt wo ich auch jedes mal davor nur den kopf geschüttelt habe...manchmal muss man sich einfach seinem selbst ergeben
liebe grüße
jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.