Schutz und Entfernung von ungewollten Energien bzw Entitäten
- Master Jan
- Reiki-Sonne
- Beiträge: 1514
- Registriert: 05.10.2003, 13:56
Schutz und Entfernung von ungewollten Energien bzw Entitäten
hallo ihr lieben,
ich denke es ist an der zeit einmal ein paar massnahmen zu erleutern, wie man astralen müll oder sonstige energie-spielchen wieder losbekommt:
(1) da wäre zum einen mal das transformations-schwert des lieben Erzengel Michael, welches sich vorzüglich zum durchschneiden von *schnüren* eignet....dazu habe ich hier schon was geschrieben:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... c&start=60
mehr zu den schnüren: wir gehen in unserem leben eine ganze menge dieser energetischen verbindung ein, z.b. zu anderen menschen. diese schnüren gibt es in unterschiedlichen varianten von dünn wie garn bis zu dick wie seile. diese schnüre manifestieren wir durch unsere emotionen wie angst und hass (, aber auch liebe!) und verknüpfen uns somit z.b. mit traumatischen ereignissen oder personen, je schlimmer das trauma und desto dicker die schnur...wir hängen dann an diesen geschehnissen/personen quasi dran. es sind also nicht nur negative schnüre wie wut und furcht, sondern auch positive verbindungen z.b. zu unseren kindern oder liebsten. man muss also nicht alles durchtrennen und kann diverse verbindungen auch bewusst stehen lassen, oder nach dem durchschneiden diese verbindungen mit dem willen gleich wieder eingehen...allerdings beschränken uns diese schnüre auch dann in unserer freiheit, wenn man sie als positiv einordnen möchte.
und vielleicht wird jetzt dem einen oder der anderen klar, wie man von traumatischen ereignissen loslassen kann...durch bewusstes durchschneiden dieser schnüre. der menschliche geist ist schon geil und so stark, dass er einmal manifestierte dinge nicht so leicht aufgibt *g
mit süchten ists ähnlich...du wirfst sie weg, aber sie sind immer noch mit dir verbunden...LOL
also diese schnüre sind was, die andauernd auftreten und zum grössten teil von uns selbst erzeugt werden und eher zu kleineren teilen von anderen menschen oder astralem getier stammen. es ist also nicht so schrecklich wie sich das vielleicht anhört, sondern eine hilfe unsere lektionen zu lernen indem wir die situation abarbeiten und die schnüre dann aufläsen können, wenn diese nicht mehr gebraucht werden.
sehr dicke schnüre brauchen meist ein paar auflösungen, bzw. meditationen da sehr viele erinnerungen an diesen traumas hängen...also erwartet nicht, dass nach einem mal alles gleich gefixt ist!
(2) eine grundlegene reinigung der chakren ist auf jedenfall angebracht, denn diese bestimmen den grad der wirksamkeit der folgenden methoden...
zum reinigen der chakren kann man die entsprechende farbe der chakra durch diese ein- und aus-atmen...so bis zu 10 mal...man sollte dabei spüren wie die chakra mit der farbe in resonanz tritt und dann zur nächsten übergehen...wenn diese wieder erwarten sehr verstopft sein sollten, dann schlage ich vor durch alle erst mal rosa oder weisses licht zu atmen bis diese frei sind vom gröbsten und dann kann man zu den jeweiligen farben übergehen
(3) visualisiere in und um deiner aura eine violette flamme....die flamme der transformation. bleibe so lange in der flamme stehen bis das letzte bischen negativer schwingung aus deiner aura und deinem körper verb(r)annt wurde. unterstütze diesen prozess índem du die visualisierung so real wie möglich erscheinen lässt mit all deinen sinnen, die flammen ein- und aus-atmest, sie riechst, sie spürst usw. die violette flamme ist in der lage energie in die hohe frequenz der liebe umzuwandeln. um astralen müll auch weiterhin von dir fernzuhalten, kannst du um deine aura eine dünne violette schicht visualisieren an der nieder frequenzen einfach ab-prallen. das kannst du solange machen bis du in der lage bist aus dir raus so viel licht und liebe scheinen zu lassen dass diese ungewollten energien erst gar nicht durch können....eine anleitung/meditation wie man das machen kann habe ich als letzten punkt angefügt, da er doch etwas recht lang ist
(4) auflösen der schnüre mit ascended master st-germain und erzengel michael
rufe deine guides, schutzengel, engel, meister, den schöpfer (was halt in deiner vorstellung richtig klingt) und bitte sie dir behilflich bei der reinigung zu sein.
visualisiere nun golden-weisses licht in deine aura strömen und verschliesse sie somit erstmals, damit weder was rein noch was raus kann...bitte nun st-germain und erzengel michael dir beim auflösen aller schnüre behilflich zu sein und bitte sie dir den nötigen schutz dabei zu gewähren.
betrachte dich nun aus der distanz und versuche die schnüre zu sehen die an dir angedockt sind...folge diesen schnüren und versuche herauszufinden zu wem oder was diese schnüre führen. verurteile dabei nicht die andere seite, denn sie sind ebenfalls kinder gottes wie du und ich. hast du so eine schnur gefunden, dann stelle dir vor, wie eine wolke aus weissem licht von oben herunter zu der mitte der schnur fährt und beginnt diese verbindung aufzulösen mittels dem göttlichen licht der bedingungsloser liebe...diese liebe löst dann in beide richtungen die schnur auf. nun ist zwischen euch nichts als reine liebe. stelle dir nun vor wie beide seiten von der liebe eingehüllt werden und bitte st-germain euch beide in diesem licht zu schützen. nun kannst du alle emotionen dieser verbindung in das licht entlassen und diese so zu liebe transforieren...stelle dir vor dass dies die andere seite auch so macht.
jetzt ist der moment gekommen, dem anderen für seine schnur zu vergeben und dir selbst zu vergeben...du kannst dabei st-germain um unterstützung bitten die vergebung von ihm in dich fliessen zu lassen und lasse einfach geschehen was da kommen mag und sehe welche farben deine und die andere aura ausfüllen und atme diese farben tief ein, denn sie heilen deine aura und chakren.
sei dir nun bewusst dass du ab jetzt frei von dieser schnur bist.
(5) das sicherheits-ventil
diese methode kommt eigentlich aus der meditation und ist geeignet negative emotionen die im körper sitzen auszuleiten
fokussiere den gegenüberliegenend Punkt zum hara an deinem rücken. stelle dir dort eine energiekugel vor welche eine eigenschaft eines schwamms hat und alle negativen energien aufsaugen kann.
fahre nun mit dieser kugel deiner wirbelsäule entlnag nach unten und teile dort dann deine kugel und somit deinen fokus in zwei teile und fahre diese parallel innerhalb der beine runter. vereile eine halbe minute bei den knien, bei den fussgelenken, ferse und den zehn, weil hier oft sich energie staut bzw. ansammelt und schicke dann diese kugeln zum recycling tief in die mutter erde und erlasse damit dann deine negativen emotionen. wiederhole das ganze sooft du magst
(6)
stell dir eine brilliant leuchtende sonne vor die über deinem kopf scheint. sehe, wie ein strahl dieser sonne die lotusblume in deiner kronen-chakra öffnet, deinen körper hinunter wandert und das herz der erde erleuchtet. Du fühlst dich nun behütet und geliebt. atme nun von diesem strah lin dein herz und lasse die energie überlaufen in deinen ganzen körper.
visualisiere nun das unendlichkeits-symbol auf der höhe deines seelen-sterns und sehe wie es anfängt in einer achter-bahn zu beschleunigen. fahr dieses konstrukt nun den strahl hinab auf höhe deiner herz-chakras, die enden der 8 ragen jeweils links und rechts deines köpres heraus.
stelle dich nun in die rechte hälfte der 8 und lasse diese in elektrischem blau erleuchten. atme nun dieses licht mehrmals ein und aus und spüre seine kraft. stelle die andere person nun in die linke hälft der 8 und lasse dies in pink erleuchten und bitte sie darum die liebe des universums zu akzeptieren. danke ihr für die lektionen die sie dir bereitet hat und sehe wie sie lächelt. lächle zurück
nun erstellst du dir gedanklich eine energie-schere und schneidest durch die schnittpunkt der 8. sehe die andere person in ihrer pinken blase davon treiben und lächele, weil sie nun ihren eigenen weg gehen kann, frei von einer beziehung mit dir.
nun gönn dir etwas zeit in deiner eigenen blase um deine trennungs-wunden heilen zu lassen und wenn du fertig bist, lass die blase sich einfach auflösen.
zum schluss fahre das unendlichkeits-symbol herunter zu deinem erd-stern um dich zu erden und lächle dein offenes herz an. öffne nun die augen!
(7) meine tägliche licht-meditation
kursiv sind immer die Instruktionen, den Rest kannst du entweder laut sagen oder in deinem Inneren beten.
Ich bin der Ich bin.
Christus Liebe erfülle mich.
Ich bin der Ich bin.
Christus Liebe erfülle mich.
Ich bin der Ich bin.
Christus Liebe erfülle mich.
Herr, mein Vater, All-das-was-ist und All-das-was-nicht-ist und dein Sohn Jesus der Christus,
ich bitte euch, vergebt mir meine Aktionen gegenüber anderen,
wie auch ich vergebe den anderen ihre Aktionen gegenüber mir.
Ich bitte euch, lasst in mir das Licht der Bedinungslosen Liebe erleuchten,
auf dass ich dieses Licht in die dunkle Welt hinaustragen kann,
dass meine Fackel den anderen leuchtet und sie an mir ihr Licht anzünden können.
Bitte rüstet mich aus mit den nötigen Werkzeugen die dies ermöglichen werden.
Darum bitte ich euch.
Und so sei es.
Amen!
Ich bin der Ich bin.
Christus Liebe erleuchtet mich.
Ich bin der Ich bin.
Christus Liebe erleuchtet mich.
Ich bin der Ich bin.
Christus Liebe erleuchtet mich.
Nun stell dir eine große golden/weiße Wolke vor, die Quelle allen seins, und atme aus ihr ein paar mal tief in deinen Bauch ein und aus: atme zuerst tief in den Bauch ein und wenn dieser gefüllt ist atmest du weiter ein….dadurch hebt sich langsam dein Brustkorb, bis dieser ebenfalls gefüllt ist mit dem golden/weißen Licht…halte kurz den Atem….dann atme aus und stelle dir vor wie sich das Licht von deinem Zentrum aus Ringförmig in deinen ganzen Körper verteilt, bis in die Haar- und Zeh-spitzen…wiederhole diese Atmung sooft wie du magst bis du das Gefühl hast, dass alles von diesem gold/weissen Licht geflutet ist!
nun folgt der Reinigungszyklus:
Ich atme Liebe ein, und atme Haß aus.
Ich atme Liebe ein, und atme Haß aus.
Ich atme Liebe ein, und atme Haß aus.
Stelle dir dazu vor, dass du die Liebe aus der Wolke einatmest, und den Haß in eine visualisierte Sphäre vor dir ausatmest, damit diese Energien nicht ausversehen irgendwo anders sich hinbewegen.
Ich atme Liebe ein und diese Liebe fülle jenen Platz aus, den der Haß zuvor eingenommen hatte.
Beim ausatmen lässt du die Liebe diese Lücken auffüllen.
Ich atme Liebe ein und atme Liebe aus.
Ich atme Liebe ein und atme Liebe aus.
Ich atme Liebe ein und atme Liebe aus.
Ich atme Liebe ein und transformiere die Energie in der Sphäre in reine Liebe.
Visualisiere beim Ausatmen, wie sich die Energien in der Sphäre transformieren.
Ich atme Liebe ein und schicke die transformierte Energie zur Mutter Gaia.
Visualisiere dabei, wie du die Sphäre nach untem zum Erdkern schickst
Ich atme Licht ein und atme Dunkelheit aus.
Ich atme Licht ein und atme Dunkelheit aus.
Ich atme Licht ein und atme Dunkelheit aus.
Benutze dabei ebenso eine Sphäre in welche du die Dunkelheit bannst.
Ich atme Licht ein und dieses Licht fülle die Stellen in denen vorher die Dunkelheit sass.
Ich atme Licht ein und atme Licht aus.
Ich atme Licht ein und atme Licht aus.
Ich atme Licht ein und atme Licht aus.
Ich atme Licht ein und transformiere die Energie in der Sphäre in reines Licht.
Ich atme Licht ein und schicke das transformierte Licht zur Mutter Gaia.
Benutze nun die Elohim-Chakren-Atmung:
Bei jeder Sekunde des Atemzuges atmest du durch eine andere Chakra aus der Wolke in deinen Bauch ein, angefangen bei der Wurzelchakra, endend bei der Kronenchakra.
Beim Ausatmen atmest du in der gleichen Reihenfolge durch die Chakren wieder aus, also !auch! von unten nach oben…vor und nach jedem Atemzug solltest du kurz in der Stille innehalten für ein paar Sekunden.
Atme 7 mal auf diese weise ein und aus, oder einfach sooft wie es sich gut anfühlt
Nun atme durch alle 7 Chakren gleichzeitig tief in deinen Bauch ein…und atme dann gleichzeitig durch alle Chakren aus.
Wiederhole auch diese Atmung mindestens sieben mal bevor du mit dieser Atmung weiter machst und sagst:
Ich atme die Lieb ein, ich bin die Liebe.
Ich atme die Lieb ein, ich bin die Liebe.
Ich atme die Lieb ein, ich bin die Liebe.
Beim ausatmen aus allen 7 Chakren sage: „ich bin die Liebe“ und stelle dir vor, die Liebe reinigt alle deine Chakren und dein Energiesystem.
Ich atme die Lieb ein, ich bin die Liebe.
Ich atme die Lieb ein, ich bin die Liebe.
Ich atme die Lieb ein, ich bin die Liebe.
Beim ausatmen spüre, wie die Energie dein Energiekörper ausdehent und bei jedem weitern Atemzug anwachsen lässt.
Atme weiter durch alle 7 Chakren ein und aus.
Ich atme das Licht ein, ich bin das Licht.
Ich atme das Licht ein, ich bin das Licht.
Ich atme das Licht ein, ich bin das Licht.
Reinige auch hier dein Chakrensystem.
Ich atme das Licht ein, ich bin das Licht.
Ich atme das Licht ein, ich bin das Licht.
Ich atme das Licht ein, ich bin das Licht.
Nun fülle deinen Lichtkörper.
Ich bin das Licht der bedingungslosen Liebe.
Ich bin das Licht der bedingungslosen Liebe.
Ich bin das Licht der bedingungslosen Liebe.
Du kannst nun solange noch weiter atmen wie du möchtest und die Liebevollen Energien in deinem Körper warnehmen.
Atme nun tief ein und beim Ausatmen visualisiere, wie die reine Liebe durch deine Wurzelchakra und Füße bis zum Mittelpunkt der Erde geleitet wird
Dieses Geschenk ist für dich, Mutter Erde!
Warte einen kurzen Moment auf die Antwort von Mutter Erde und wiederhole das ganze noch 2 Mal.
Hebe nun deine Hände richtung Himmel und atme tief ein. Beim Ausatmen visualisiere, dass deine Liebe durch deine Chronenchakra und Hände hinauf zu Gott fliessen.
Dieses Geschenk ist für dich, mein Vater!
Warte einen kurzen Moment auf die Antwort von Gott und wiederhole das ganze noch 2 Mal
Gehe dann über in das folgende Mantra und wiederhole es unaufhörlich, jedoch mindestens 10 Minuten….
Christus Liebe, Christus Liebe, Christus Licht, Christus Licht
Christus Liebe….usw.
Und versuche deinen Fokus nur noch auf dem Mantra zu halten…dein Bewusstsein entschwindet dann langsam und du begibst dich auf eine Reise in andere Dimensionen…Wenn du dir dann wieder bewusst wirst, dann gönne dir noch eine Minute Ruhe bevor du aufstehst, damit du dich wieder völlig in deiner Realität zurechtfindest.
Viel Spass dabei!
Mir hat dieses Art der Gebets-Meditation eine ganze Menge gebracht, und ich habe gelernt die Christus-Liebe in mir zu akzeptieren, sie einzuladen und mich aufzuladen mit ihr.
Erwartet nicht zu viel am Anfang. Bei regelmäßiger Anwendung werdet ihr den Benefit schon merken, da bin ich mir sicher.
Gut, das ganz klingt etwas dualistisch, aber ihr solltest euch im Klaren sein, dass IHR das Licht in EUCH zum leuchten bringen könnt und nicht auf andere angewiesen seid.
in Liebe
Jan
ich denke es ist an der zeit einmal ein paar massnahmen zu erleutern, wie man astralen müll oder sonstige energie-spielchen wieder losbekommt:
(1) da wäre zum einen mal das transformations-schwert des lieben Erzengel Michael, welches sich vorzüglich zum durchschneiden von *schnüren* eignet....dazu habe ich hier schon was geschrieben:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... c&start=60
mehr zu den schnüren: wir gehen in unserem leben eine ganze menge dieser energetischen verbindung ein, z.b. zu anderen menschen. diese schnüren gibt es in unterschiedlichen varianten von dünn wie garn bis zu dick wie seile. diese schnüre manifestieren wir durch unsere emotionen wie angst und hass (, aber auch liebe!) und verknüpfen uns somit z.b. mit traumatischen ereignissen oder personen, je schlimmer das trauma und desto dicker die schnur...wir hängen dann an diesen geschehnissen/personen quasi dran. es sind also nicht nur negative schnüre wie wut und furcht, sondern auch positive verbindungen z.b. zu unseren kindern oder liebsten. man muss also nicht alles durchtrennen und kann diverse verbindungen auch bewusst stehen lassen, oder nach dem durchschneiden diese verbindungen mit dem willen gleich wieder eingehen...allerdings beschränken uns diese schnüre auch dann in unserer freiheit, wenn man sie als positiv einordnen möchte.
und vielleicht wird jetzt dem einen oder der anderen klar, wie man von traumatischen ereignissen loslassen kann...durch bewusstes durchschneiden dieser schnüre. der menschliche geist ist schon geil und so stark, dass er einmal manifestierte dinge nicht so leicht aufgibt *g
mit süchten ists ähnlich...du wirfst sie weg, aber sie sind immer noch mit dir verbunden...LOL
also diese schnüre sind was, die andauernd auftreten und zum grössten teil von uns selbst erzeugt werden und eher zu kleineren teilen von anderen menschen oder astralem getier stammen. es ist also nicht so schrecklich wie sich das vielleicht anhört, sondern eine hilfe unsere lektionen zu lernen indem wir die situation abarbeiten und die schnüre dann aufläsen können, wenn diese nicht mehr gebraucht werden.
sehr dicke schnüre brauchen meist ein paar auflösungen, bzw. meditationen da sehr viele erinnerungen an diesen traumas hängen...also erwartet nicht, dass nach einem mal alles gleich gefixt ist!
(2) eine grundlegene reinigung der chakren ist auf jedenfall angebracht, denn diese bestimmen den grad der wirksamkeit der folgenden methoden...
zum reinigen der chakren kann man die entsprechende farbe der chakra durch diese ein- und aus-atmen...so bis zu 10 mal...man sollte dabei spüren wie die chakra mit der farbe in resonanz tritt und dann zur nächsten übergehen...wenn diese wieder erwarten sehr verstopft sein sollten, dann schlage ich vor durch alle erst mal rosa oder weisses licht zu atmen bis diese frei sind vom gröbsten und dann kann man zu den jeweiligen farben übergehen
(3) visualisiere in und um deiner aura eine violette flamme....die flamme der transformation. bleibe so lange in der flamme stehen bis das letzte bischen negativer schwingung aus deiner aura und deinem körper verb(r)annt wurde. unterstütze diesen prozess índem du die visualisierung so real wie möglich erscheinen lässt mit all deinen sinnen, die flammen ein- und aus-atmest, sie riechst, sie spürst usw. die violette flamme ist in der lage energie in die hohe frequenz der liebe umzuwandeln. um astralen müll auch weiterhin von dir fernzuhalten, kannst du um deine aura eine dünne violette schicht visualisieren an der nieder frequenzen einfach ab-prallen. das kannst du solange machen bis du in der lage bist aus dir raus so viel licht und liebe scheinen zu lassen dass diese ungewollten energien erst gar nicht durch können....eine anleitung/meditation wie man das machen kann habe ich als letzten punkt angefügt, da er doch etwas recht lang ist
(4) auflösen der schnüre mit ascended master st-germain und erzengel michael
rufe deine guides, schutzengel, engel, meister, den schöpfer (was halt in deiner vorstellung richtig klingt) und bitte sie dir behilflich bei der reinigung zu sein.
visualisiere nun golden-weisses licht in deine aura strömen und verschliesse sie somit erstmals, damit weder was rein noch was raus kann...bitte nun st-germain und erzengel michael dir beim auflösen aller schnüre behilflich zu sein und bitte sie dir den nötigen schutz dabei zu gewähren.
betrachte dich nun aus der distanz und versuche die schnüre zu sehen die an dir angedockt sind...folge diesen schnüren und versuche herauszufinden zu wem oder was diese schnüre führen. verurteile dabei nicht die andere seite, denn sie sind ebenfalls kinder gottes wie du und ich. hast du so eine schnur gefunden, dann stelle dir vor, wie eine wolke aus weissem licht von oben herunter zu der mitte der schnur fährt und beginnt diese verbindung aufzulösen mittels dem göttlichen licht der bedingungsloser liebe...diese liebe löst dann in beide richtungen die schnur auf. nun ist zwischen euch nichts als reine liebe. stelle dir nun vor wie beide seiten von der liebe eingehüllt werden und bitte st-germain euch beide in diesem licht zu schützen. nun kannst du alle emotionen dieser verbindung in das licht entlassen und diese so zu liebe transforieren...stelle dir vor dass dies die andere seite auch so macht.
jetzt ist der moment gekommen, dem anderen für seine schnur zu vergeben und dir selbst zu vergeben...du kannst dabei st-germain um unterstützung bitten die vergebung von ihm in dich fliessen zu lassen und lasse einfach geschehen was da kommen mag und sehe welche farben deine und die andere aura ausfüllen und atme diese farben tief ein, denn sie heilen deine aura und chakren.
sei dir nun bewusst dass du ab jetzt frei von dieser schnur bist.
(5) das sicherheits-ventil
diese methode kommt eigentlich aus der meditation und ist geeignet negative emotionen die im körper sitzen auszuleiten
fokussiere den gegenüberliegenend Punkt zum hara an deinem rücken. stelle dir dort eine energiekugel vor welche eine eigenschaft eines schwamms hat und alle negativen energien aufsaugen kann.
fahre nun mit dieser kugel deiner wirbelsäule entlnag nach unten und teile dort dann deine kugel und somit deinen fokus in zwei teile und fahre diese parallel innerhalb der beine runter. vereile eine halbe minute bei den knien, bei den fussgelenken, ferse und den zehn, weil hier oft sich energie staut bzw. ansammelt und schicke dann diese kugeln zum recycling tief in die mutter erde und erlasse damit dann deine negativen emotionen. wiederhole das ganze sooft du magst
(6)
stell dir eine brilliant leuchtende sonne vor die über deinem kopf scheint. sehe, wie ein strahl dieser sonne die lotusblume in deiner kronen-chakra öffnet, deinen körper hinunter wandert und das herz der erde erleuchtet. Du fühlst dich nun behütet und geliebt. atme nun von diesem strah lin dein herz und lasse die energie überlaufen in deinen ganzen körper.
visualisiere nun das unendlichkeits-symbol auf der höhe deines seelen-sterns und sehe wie es anfängt in einer achter-bahn zu beschleunigen. fahr dieses konstrukt nun den strahl hinab auf höhe deiner herz-chakras, die enden der 8 ragen jeweils links und rechts deines köpres heraus.
stelle dich nun in die rechte hälfte der 8 und lasse diese in elektrischem blau erleuchten. atme nun dieses licht mehrmals ein und aus und spüre seine kraft. stelle die andere person nun in die linke hälft der 8 und lasse dies in pink erleuchten und bitte sie darum die liebe des universums zu akzeptieren. danke ihr für die lektionen die sie dir bereitet hat und sehe wie sie lächelt. lächle zurück
nun erstellst du dir gedanklich eine energie-schere und schneidest durch die schnittpunkt der 8. sehe die andere person in ihrer pinken blase davon treiben und lächele, weil sie nun ihren eigenen weg gehen kann, frei von einer beziehung mit dir.
nun gönn dir etwas zeit in deiner eigenen blase um deine trennungs-wunden heilen zu lassen und wenn du fertig bist, lass die blase sich einfach auflösen.
zum schluss fahre das unendlichkeits-symbol herunter zu deinem erd-stern um dich zu erden und lächle dein offenes herz an. öffne nun die augen!
(7) meine tägliche licht-meditation
kursiv sind immer die Instruktionen, den Rest kannst du entweder laut sagen oder in deinem Inneren beten.
Ich bin der Ich bin.
Christus Liebe erfülle mich.
Ich bin der Ich bin.
Christus Liebe erfülle mich.
Ich bin der Ich bin.
Christus Liebe erfülle mich.
Herr, mein Vater, All-das-was-ist und All-das-was-nicht-ist und dein Sohn Jesus der Christus,
ich bitte euch, vergebt mir meine Aktionen gegenüber anderen,
wie auch ich vergebe den anderen ihre Aktionen gegenüber mir.
Ich bitte euch, lasst in mir das Licht der Bedinungslosen Liebe erleuchten,
auf dass ich dieses Licht in die dunkle Welt hinaustragen kann,
dass meine Fackel den anderen leuchtet und sie an mir ihr Licht anzünden können.
Bitte rüstet mich aus mit den nötigen Werkzeugen die dies ermöglichen werden.
Darum bitte ich euch.
Und so sei es.
Amen!
Ich bin der Ich bin.
Christus Liebe erleuchtet mich.
Ich bin der Ich bin.
Christus Liebe erleuchtet mich.
Ich bin der Ich bin.
Christus Liebe erleuchtet mich.
Nun stell dir eine große golden/weiße Wolke vor, die Quelle allen seins, und atme aus ihr ein paar mal tief in deinen Bauch ein und aus: atme zuerst tief in den Bauch ein und wenn dieser gefüllt ist atmest du weiter ein….dadurch hebt sich langsam dein Brustkorb, bis dieser ebenfalls gefüllt ist mit dem golden/weißen Licht…halte kurz den Atem….dann atme aus und stelle dir vor wie sich das Licht von deinem Zentrum aus Ringförmig in deinen ganzen Körper verteilt, bis in die Haar- und Zeh-spitzen…wiederhole diese Atmung sooft wie du magst bis du das Gefühl hast, dass alles von diesem gold/weissen Licht geflutet ist!
nun folgt der Reinigungszyklus:
Ich atme Liebe ein, und atme Haß aus.
Ich atme Liebe ein, und atme Haß aus.
Ich atme Liebe ein, und atme Haß aus.
Stelle dir dazu vor, dass du die Liebe aus der Wolke einatmest, und den Haß in eine visualisierte Sphäre vor dir ausatmest, damit diese Energien nicht ausversehen irgendwo anders sich hinbewegen.
Ich atme Liebe ein und diese Liebe fülle jenen Platz aus, den der Haß zuvor eingenommen hatte.
Beim ausatmen lässt du die Liebe diese Lücken auffüllen.
Ich atme Liebe ein und atme Liebe aus.
Ich atme Liebe ein und atme Liebe aus.
Ich atme Liebe ein und atme Liebe aus.
Ich atme Liebe ein und transformiere die Energie in der Sphäre in reine Liebe.
Visualisiere beim Ausatmen, wie sich die Energien in der Sphäre transformieren.
Ich atme Liebe ein und schicke die transformierte Energie zur Mutter Gaia.
Visualisiere dabei, wie du die Sphäre nach untem zum Erdkern schickst
Ich atme Licht ein und atme Dunkelheit aus.
Ich atme Licht ein und atme Dunkelheit aus.
Ich atme Licht ein und atme Dunkelheit aus.
Benutze dabei ebenso eine Sphäre in welche du die Dunkelheit bannst.
Ich atme Licht ein und dieses Licht fülle die Stellen in denen vorher die Dunkelheit sass.
Ich atme Licht ein und atme Licht aus.
Ich atme Licht ein und atme Licht aus.
Ich atme Licht ein und atme Licht aus.
Ich atme Licht ein und transformiere die Energie in der Sphäre in reines Licht.
Ich atme Licht ein und schicke das transformierte Licht zur Mutter Gaia.
Benutze nun die Elohim-Chakren-Atmung:
Bei jeder Sekunde des Atemzuges atmest du durch eine andere Chakra aus der Wolke in deinen Bauch ein, angefangen bei der Wurzelchakra, endend bei der Kronenchakra.
Beim Ausatmen atmest du in der gleichen Reihenfolge durch die Chakren wieder aus, also !auch! von unten nach oben…vor und nach jedem Atemzug solltest du kurz in der Stille innehalten für ein paar Sekunden.
Atme 7 mal auf diese weise ein und aus, oder einfach sooft wie es sich gut anfühlt
Nun atme durch alle 7 Chakren gleichzeitig tief in deinen Bauch ein…und atme dann gleichzeitig durch alle Chakren aus.
Wiederhole auch diese Atmung mindestens sieben mal bevor du mit dieser Atmung weiter machst und sagst:
Ich atme die Lieb ein, ich bin die Liebe.
Ich atme die Lieb ein, ich bin die Liebe.
Ich atme die Lieb ein, ich bin die Liebe.
Beim ausatmen aus allen 7 Chakren sage: „ich bin die Liebe“ und stelle dir vor, die Liebe reinigt alle deine Chakren und dein Energiesystem.
Ich atme die Lieb ein, ich bin die Liebe.
Ich atme die Lieb ein, ich bin die Liebe.
Ich atme die Lieb ein, ich bin die Liebe.
Beim ausatmen spüre, wie die Energie dein Energiekörper ausdehent und bei jedem weitern Atemzug anwachsen lässt.
Atme weiter durch alle 7 Chakren ein und aus.
Ich atme das Licht ein, ich bin das Licht.
Ich atme das Licht ein, ich bin das Licht.
Ich atme das Licht ein, ich bin das Licht.
Reinige auch hier dein Chakrensystem.
Ich atme das Licht ein, ich bin das Licht.
Ich atme das Licht ein, ich bin das Licht.
Ich atme das Licht ein, ich bin das Licht.
Nun fülle deinen Lichtkörper.
Ich bin das Licht der bedingungslosen Liebe.
Ich bin das Licht der bedingungslosen Liebe.
Ich bin das Licht der bedingungslosen Liebe.
Du kannst nun solange noch weiter atmen wie du möchtest und die Liebevollen Energien in deinem Körper warnehmen.
Atme nun tief ein und beim Ausatmen visualisiere, wie die reine Liebe durch deine Wurzelchakra und Füße bis zum Mittelpunkt der Erde geleitet wird
Dieses Geschenk ist für dich, Mutter Erde!
Warte einen kurzen Moment auf die Antwort von Mutter Erde und wiederhole das ganze noch 2 Mal.
Hebe nun deine Hände richtung Himmel und atme tief ein. Beim Ausatmen visualisiere, dass deine Liebe durch deine Chronenchakra und Hände hinauf zu Gott fliessen.
Dieses Geschenk ist für dich, mein Vater!
Warte einen kurzen Moment auf die Antwort von Gott und wiederhole das ganze noch 2 Mal
Gehe dann über in das folgende Mantra und wiederhole es unaufhörlich, jedoch mindestens 10 Minuten….
Christus Liebe, Christus Liebe, Christus Licht, Christus Licht
Christus Liebe….usw.
Und versuche deinen Fokus nur noch auf dem Mantra zu halten…dein Bewusstsein entschwindet dann langsam und du begibst dich auf eine Reise in andere Dimensionen…Wenn du dir dann wieder bewusst wirst, dann gönne dir noch eine Minute Ruhe bevor du aufstehst, damit du dich wieder völlig in deiner Realität zurechtfindest.
Viel Spass dabei!
Mir hat dieses Art der Gebets-Meditation eine ganze Menge gebracht, und ich habe gelernt die Christus-Liebe in mir zu akzeptieren, sie einzuladen und mich aufzuladen mit ihr.
Erwartet nicht zu viel am Anfang. Bei regelmäßiger Anwendung werdet ihr den Benefit schon merken, da bin ich mir sicher.
Gut, das ganz klingt etwas dualistisch, aber ihr solltest euch im Klaren sein, dass IHR das Licht in EUCH zum leuchten bringen könnt und nicht auf andere angewiesen seid.
in Liebe
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
- NewEnergy4
- Reiki-Laterne
- Beiträge: 140
- Registriert: 23.07.2003, 14:47
- Wohnort: 65...
Wow, das war sicher ein ganzes Stück Arbeit. Ganz herzlichen Dank. Da bin ich jetzt aber gespannt, was die Uebungen bewirken können.
Kleines PS: Für den einen oder anderen ist es vielleicht auch wichtig, sich vor der Uebung mit dem Violetten Strahl gut zu erden. Ich lasse dabei sogar die Wurzeln im Boden, sonst wird's mir zuviel.
Noch ne Frage zu Punkt 3, sich um die Aura eine dünne violette Schicht zu visualisieren. Visualisierst du bis zu den Füssen? Ich habe schon gehört, dass man keinesfalls bis über die Knie gehen soll. Ist da was dran?
Schönen Abend allerseits. ':P'
Grüessli
Sandy
Kleines PS: Für den einen oder anderen ist es vielleicht auch wichtig, sich vor der Uebung mit dem Violetten Strahl gut zu erden. Ich lasse dabei sogar die Wurzeln im Boden, sonst wird's mir zuviel.
Noch ne Frage zu Punkt 3, sich um die Aura eine dünne violette Schicht zu visualisieren. Visualisierst du bis zu den Füssen? Ich habe schon gehört, dass man keinesfalls bis über die Knie gehen soll. Ist da was dran?
Schönen Abend allerseits. ':P'
Grüessli
Sandy
Du kannst dich nicht mehr an der Person festhalten, die du einmal warst. Weil du unterwegs bist, gehört auch deine Veränderung zu dir. Auch sie ist einmalig. Du BIST AUCH, was du wirst.
- Master Jan
- Reiki-Sonne
- Beiträge: 1514
- Registriert: 05.10.2003, 13:56
liebe Sandy,SandyZ hat geschrieben:Noch ne Frage zu Punkt 3, sich um die Aura eine dünne violette Schicht zu visualisieren. Visualisierst du bis zu den Füssen? Ich habe schon gehört, dass man keinesfalls bis über die Knie gehen soll. Ist da was dran?
Schönen Abend allerseits. ':P'
Grüessli
Sandy
ich habe gelernt dies bis unter die füße zu visualisieren....also schon die komplette aura, nicht nur ein teil...
und die person von der ich das habe hat dies so direkt von st-germain erfahren...ich wüsste nicht was dabei schief gehen sollte...mache dir als keine sorgen...ich habs selbst so schon gemacht und es hat funktioniert
grüß dich kleine Fee, schon lange nichts mehr von dir gelesen....wie geht es dir und deiner familie?kleineFee hat geschrieben:kann ich das auch mit meinen 1. Grad schon machen oder ist das erst ab den 2. Grad möglich
die von mir genannten übungen sind unabhängig von reiki....jeder kann sie durchführen wobei die reikianer nen kleinen vorteil haben, da sie meist sensitiver gegenüber energien sind....aber es funktioniert auch wenn du gar nichts dabei merkst oder fühlst, dein wunsch wird dir erfüllt
ich wünsche euch ein gesegnetes wochenende
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.