Ich bin jetzt seit Februar hier registriert, und bin regelmässig im Chat.Es gefällt mir sehr gut,lerne nette,interesante Leute kennen.Ich habe im Chat das Thema Reiki Treffen mal angesprochen,wollte mal wissen wer schon mal in Gersfeld war u.s.w. als Antwort bekam ich dann von peron x
also ich werde da mal nicht hingehen,weil es schon vorgekommen sei dass sich Leute im Chat gut verstanden haben und als sie sich dann ausserhalb getroffen haben wären Sie entäuscht von dem aussehen des gegenübers gewesen weil man ja doch eine gewisse Vorstellung von dem anderen hätte,wie der oder die jenige aussieht. Und diese Personen haben sich dann nicht mehr in den Chat getraut. Ich konnte nicht glauben war entsetzt

Wenn mich jemand auf meinen Körper reduziert,und mich nicht so annehmen kann wie ich im ganzen bin,finde ich es richtig arm,und dann war er oder sie es nicht wert,und dann habe ich kein Problem damit wenn mich diese Personen meiden. Mich würde interessieren wie ihr das sieht.
Also wenn es mir möglich ist werde ich auf dass Reiki Treffen kommen,und wenn nicht dieses Jahr dann eben nächstes Jahr "lach"
Und wem ich nicht gefalle der kann ja wegschauen ..ggg

Liebe Grüsse Shambhala