WAS , WO ist der Unterschied?
Moderatoren: Janina, AdminTeam
WAS , WO ist der Unterschied?
könnt ihr mir mal erklären, WO der Unterschied darin besteht, zwischen
Reikiberatung und Reikibehandlung
Reikiberatung und Reikibehandlung
- miss lucky
- Reiki-Fackel
Ne Reikiberatung??? Keine Ahnung. Noch nie gehört. Vielleicht erklärt dir da jemand was über Reiki oder berät dich, welche von den vielen Formen du machen könntest...?
Ne Reikibehandlung ist, wenn der Empfangende von dem, der Kanal ist für Reiki, die Hände aufgelegt bekommt und somit die Energie aufnimmt. Sozusagen.
Wo hast du denn von der Beratung gelesen?
Lucky.
Ne Reikibehandlung ist, wenn der Empfangende von dem, der Kanal ist für Reiki, die Hände aufgelegt bekommt und somit die Energie aufnimmt. Sozusagen.
Wo hast du denn von der Beratung gelesen?
Lucky.
The things you fear are undefeatable
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
- Master Jan
- Reiki-Sonne
LOL
also reikiberatung muss wohl nen modewort sein und hat wohl mündlichen oder schriftlichen charakter...das bekommst du hier kostenlos
)
evtl. ist damit auch eine lebensberatung gemeint
behandlung hingegen ist geistheilung mit reiki
auch das bekommste meistens kostenlos es sei denn jemand muss für behandlungsräume miete zahlen
liebe grüße
Jan
also reikiberatung muss wohl nen modewort sein und hat wohl mündlichen oder schriftlichen charakter...das bekommst du hier kostenlos

evtl. ist damit auch eine lebensberatung gemeint
behandlung hingegen ist geistheilung mit reiki
auch das bekommste meistens kostenlos es sei denn jemand muss für behandlungsräume miete zahlen
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
- Master Jan
- Reiki-Sonne
was jetzt, ne behandlung oder beratung?Björn hat geschrieben:Lieber Jan,Mototsumitama hat geschrieben:behandlung hingegen ist geistheilung mit reiki
ich hätt' gern mal eine Reiki-Beratung von dir![]()
kannste beides haben wenn du willst ff...hab vor 2 wochen gelernt mit der divine healing chamber zu arbeiten was ganz erstaunliche heilungseffekte hervorbringen kann
so wie ich das sehe und praktiziere schon...andere mögen mir vielleicht hier wiedersprechen
Ne, aber im Ernst: Ist Reiki eine Form der Geistheilung?
hier ein paar definitionen:Wie ist
Geistheilung definiert? Das hat mich schon lange mal interessiert...
Liebe Grüße
Björn
http://www.wellnessverband.de/infodiens ... eilung.php
http://www.psi-infos.de/geistiges_heile ... blick.html
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
-
- Reiki-Kerze
Das Wort Reikiberatung kenne ich nicht aus dem Sprachgebrauch.
Unter Geistheilung verstehe ich wenn jemand Kraft der mentalen Übertragung behandelt wird. Medial arbeitende Menschen haben diese,
wie ich aus eigener Erfahrung weiß, "besondere Gabe". Es ist möglich mit
bestimmten Körperregionen oder auch Organen sehr intensiv zu arbeiten.
Dabei ist immer die Zustimmung der zu behandelnden Seele einzuholen.
Liebe Grüße Venuswissen
Unter Geistheilung verstehe ich wenn jemand Kraft der mentalen Übertragung behandelt wird. Medial arbeitende Menschen haben diese,
wie ich aus eigener Erfahrung weiß, "besondere Gabe". Es ist möglich mit
bestimmten Körperregionen oder auch Organen sehr intensiv zu arbeiten.
Dabei ist immer die Zustimmung der zu behandelnden Seele einzuholen.
Liebe Grüße Venuswissen
~~~Wir sind alle unsere Meister auf dem Weg ins Licht~~~
Geistheilung definier ich ganz einfach. In einer Behandlung bitte ich meinen Führer/ Gott/ Engel um Mitarbeit/ Beratung und gegebenenfalls um die Heilung des entsprechenden Organs oder des zu Behandelnden.
Im Unterschied zu einfach Reiki geben, wo mans einfach laufen läßt zum besten und höchsten Wohl des Empängers. Bestes und höchstes Wohl kann schon seltsame Ausmaße annehmen und weicht otf stark von unseren Vorstellungen ab. Glaub das durfte schon jeder mal beobachten.
Alles Liebe, Scorpia
Im Unterschied zu einfach Reiki geben, wo mans einfach laufen läßt zum besten und höchsten Wohl des Empängers. Bestes und höchstes Wohl kann schon seltsame Ausmaße annehmen und weicht otf stark von unseren Vorstellungen ab. Glaub das durfte schon jeder mal beobachten.
Alles Liebe, Scorpia
- Master Jan
- Reiki-Sonne
liebe scorpia,
für mich sind reiki und die arbeit mit engeln und aufgestiegenen meistern bei der heilung untrennbar miteinander verbunden
ich praktiziere es nur noch selten als stand-alone
ich wünsche dir viel licht und liebe und freue mich dass reiki dich wieder hat
Jan
für mich sind reiki und die arbeit mit engeln und aufgestiegenen meistern bei der heilung untrennbar miteinander verbunden
ich praktiziere es nur noch selten als stand-alone
ich wünsche dir viel licht und liebe und freue mich dass reiki dich wieder hat
Jan
- miss lucky
- Reiki-Fackel
-
- Reiki-Kerze
Für mich klingt Reiki"beratung" wie Geldmacherei. Erst läßt man sich beraten, bezahlt eine Gebühr und dann wird man eingeweiht und bezahlt wieder.
Bei der Beratung stand nichts von kostenlose Beratung dabei? Oder doch? Dann lag ich falsch.
Ist mir mal so durch den Kopf gegangen. Ich bin, seit ich mich mit Meditation, Tierkommunikation und Reiki beschäftige immer mehr verwundert (und sauer auch), wie einfallsreich manche Leute sind, wenn es darum geht, auf diesem Gebiet ordentlich Geld zu verdienen.
Illi
Bei der Beratung stand nichts von kostenlose Beratung dabei? Oder doch? Dann lag ich falsch.
Ist mir mal so durch den Kopf gegangen. Ich bin, seit ich mich mit Meditation, Tierkommunikation und Reiki beschäftige immer mehr verwundert (und sauer auch), wie einfallsreich manche Leute sind, wenn es darum geht, auf diesem Gebiet ordentlich Geld zu verdienen.
Illi
- Master Jan
- Reiki-Sonne
die göttliche heilungskammer habe ich im höchsten grad lightarian reiki (TM) erhalten (das war ein teil der einweihung)miss lucky hat geschrieben:Lieber Jan,
was ist denn eigentlich eine Divine Healing Chamber???![]()
Habe ich noch nicht von gehört, hört sich aber interessant an.
Und was erzielt man damit?
Liebe und v.a. ganz sonnige Grüße, Lucky.
dabei wird sowas wie nen sarcopharg um den zu heilenden visualisiert dessen wände aus unterschiedlichen heilenden energien bestehen und den zu heilenden aufs heftigste von allen seiten durchstrahlen...
handauflegen oder sowas ist dann eigentlich nicht mehr nötig, es gibt nur noch intention...
liebe grüße
Jan