Meister bei der Einweihung

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Mariechen
Reiki-Fackel

Meister bei der Einweihung

Beitrag von Mariechen »

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine Frage. Wenn "wir" uns in einen weiteren Grad einweihen lassen, schließt sich für uns ja immer eine Reinigungsphase an. Was bedeutet eine Einweihung eigentlich für den Meister (der ja schließlich einweiht)? Hat die Einweihung seines Schülers auch Auswirkungen auf ihn?? Was erlebt er eigentlich bei einer Einweihung?

Liebe Grüße, Marie
Zuletzt geändert von Mariechen am 27.04.2004, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

joh marie das ist mal ne frage würde mich auch interessieren?

bin kein meister drum ist es sicherlich interesant mal zu erfahren was sich bei dem "einweihenden" tut :question:

ich z.b. hatte bei der ersten einweihung ein ganz intensive "vision", lief bei mir fast ab wie ein kinofilm den ich sehen+spüren konnte

die ersten worte des meisters dann zu mir, gaben mir das gefühlt, als hätte er alles was in mir war miterleben können.
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

für den meister bedeutet das nur ne verpflichtung in der materiellen welt...*gg

liebe grüße
jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

eyyyyyyyyyyyyyyyyyy, jan sach mal du frecher.....tickt deine uhr noch janz sauber? uns unwissenden sooooooooooooooo ne antwort zu geben!!!
isch glaub du gehörst mal janz gehörig in deinen aller wertesten getretten :zunge:
übernehme dat gerne,kenn isch nix drinn :D
boahhh eyy für disch mach isch misch glatt off nen 1,80m groß..... :upside:
LG,Wally!

Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

wir reikimeister wollen doch nur das beste von euch....*gg