Das hat jetzt nix mit Reiki zu tun: Bei uns im Garten gibt es jetzt einen Teich, und da ist kein Zaun drum, und immer wieder kommen kleine Kinder zu Besuch. Zwar immer mit Elternbegleitung, aber mir ist nicht wohl bei dem fehlenden Zaun.
Hausbesitzerin will keinen Zaun, also suche ich jetzt was anderes zur Abhilfe: ich habe mal von einem Wasserwächter gehört, was elektronisches wohl, ei- oder ballförmig, wird ins Wasser gelegt und wenn etwas ins Wasser plumpst, was schwerer ist als 5 kg oder so, dann gibt das Ding Alarm.
Kennt jemand sowas und kann mir vielleicht sagen, wo ich sowas kriegen kann???
Wäre echt dankbar für Hinweise!!!
liebe Grüße
Lehrling
Suche " WasserWächter" ????
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
- Reiki-Verband: keine
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Suche " WasserWächter" ????
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
- Reiki-Verband: keine
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Danke Rica,
ja, die Möglichkeit werde ich dann jetzt wohl in Angriff nehmen. So offen ist mir die Angelegenheit einfach zu riskant, obwohl ich als Kind großgeworden bin mit einem Bach an der Gartengrenze und es ist nichts passiert, weil wir alle von klein auf wußten: das ist gefährlich, da darf ich alleine nicht hin!!! Hat prima geklappt und bei meinen Kindern auch, aber heute habe ich es eben mit Kindern von anderen zu tun, und da sind Verbote sowieso nicht genehm.....
egal, hauptsache sicher
liebe Grüße
Lehrling
ja, die Möglichkeit werde ich dann jetzt wohl in Angriff nehmen. So offen ist mir die Angelegenheit einfach zu riskant, obwohl ich als Kind großgeworden bin mit einem Bach an der Gartengrenze und es ist nichts passiert, weil wir alle von klein auf wußten: das ist gefährlich, da darf ich alleine nicht hin!!! Hat prima geklappt und bei meinen Kindern auch, aber heute habe ich es eben mit Kindern von anderen zu tun, und da sind Verbote sowieso nicht genehm.....
egal, hauptsache sicher
liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need