Hallo,
ich selbst umgebe mich oft mit einer Lichtkugel,
gefüllt mit goldenem Glitter, um mich vor äusseren
Angriffen zu schützen. Diese Abschirmung funktioniert
sehr gut.
Nun habe ich hier auch von violettem Licht gelesen,
mit dem man sich zum Schutz umgeben kann.
Hat die Farbe des Lichtes dabei eine Bedeutung oder
ist das nur persönliche Vorliebe, wie man dies
visualisiert ? Die Quellen die ich dazu gefunden habe
waren eher dürftig und unklar.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Flensburg
Niels
Schutz mit Lichtkugel - Farbe ?
- Master Jan
- Reiki-Sonne
niels,
das violett ist die farbe der transformation...es wird also nicht abgeblockt sondern in liebe tranformiert...du kannst dir auch mehrere schichten denken...es muss nicht nur eine sein....z.b. könntest du in deine goldkugel violett füllen
sei dir jedoch bewusst dass wenn du alles wegblockst, dass dann auch nichts durchkommt...auch nichts positives...und dass von innen dann auch nichts nach aussen durchkommt...also füge solche lücken immer noch ein
liebe grüße
Jan
das violett ist die farbe der transformation...es wird also nicht abgeblockt sondern in liebe tranformiert...du kannst dir auch mehrere schichten denken...es muss nicht nur eine sein....z.b. könntest du in deine goldkugel violett füllen
sei dir jedoch bewusst dass wenn du alles wegblockst, dass dann auch nichts durchkommt...auch nichts positives...und dass von innen dann auch nichts nach aussen durchkommt...also füge solche lücken immer noch ein
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
So ? Dann weiß ich jetzt wenigstens, warum ich persönlich immer violett bevorzuge ... ich habe das immer für eine Eigenheit gehalten ... Violett (Lila) ist auch meine Lieblingsfarbe ... ![;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961