Suche oder gründe Gruppe Raum 32...
Moderatoren: Janina, AdminTeam
-
- Reiki-Glühwürmchen
Suche oder gründe Gruppe Raum 32...
Ich habe Reiki II und finde an meinem Wohnort keine Gruppe zum Austausch und weiter lernen. Suche Menschen die Interesse haben, sich wenigstens 1 mal monatlich zu treffen, um sich gegenseitig zu unterstützen.
- Feodora
- Reiki-Sonne
- Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Ups, habe ich ja jetzt erst gesehen... Es gibt hier in der Region einige Gruppen... ich meine, ich weiß jetzt ja nicht, ob du auch bereit bist ein Stückchen zu fahren??? Zumindest gibt es in HF mehrere Reiki-Lehrer, und mindestens eine davon bietet auch Gruppenabende an... Ansonsten gibt es noch was in B.O., MI und P.W. und in BI wird es sicher auch was geben...
Wenn du zu irgendwo genauere Infos möchtest, dann kannst du mir gerne eine PN senden.
Herzliche Grüße, eivella
Ups, habe ich ja jetzt erst gesehen... Es gibt hier in der Region einige Gruppen... ich meine, ich weiß jetzt ja nicht, ob du auch bereit bist ein Stückchen zu fahren??? Zumindest gibt es in HF mehrere Reiki-Lehrer, und mindestens eine davon bietet auch Gruppenabende an... Ansonsten gibt es noch was in B.O., MI und P.W. und in BI wird es sicher auch was geben...
Wenn du zu irgendwo genauere Infos möchtest, dann kannst du mir gerne eine PN senden.
Herzliche Grüße, eivella
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
- Morgenstern
- Reiki-Kerze
Hm, klingt gut...
sowas suche ich auch noch ....
Bin dabei, wenn sich was findet.
Komme aus Lübbecke, das liegt zwar hinterm Berge, ist aber auch nicht so weit davon ab....
Allerdings habe ich erst den 1.Grad..... aber...bald....irgendwann...
sowas suche ich auch noch ....
Bin dabei, wenn sich was findet.
Komme aus Lübbecke, das liegt zwar hinterm Berge, ist aber auch nicht so weit davon ab....
Allerdings habe ich erst den 1.Grad..... aber...bald....irgendwann...

in Liebe Iffi
"Liebe stellt keine Fragen, sondern ist die Antwort auf alles"
"Liebe stellt keine Fragen, sondern ist die Antwort auf alles"