Suche CD Light

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Mariechen
Reiki-Fackel

Suche CD Light

Beitrag von Mariechen »

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche die CD "Licht - Prakash - Light" - es ist eine gelbe CD und ich hätte sie sehr gerne, weiß aber nicht, wo ich sie bekommen / bestellen kann. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße, Marie
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

liebe marie :D

meinste die?
Bild

du bekommst sie hier bei amazon.de

sie ist seit 10 jahren eine meiner liebsten CDs. bei amazon das ist ne neuauflage, das cover etwas dunkler, die titel sind aber die gleichen.

lieben gruss
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Mariechen
Reiki-Fackel

Beitrag von Mariechen »

DANKESCHÖN Momo!!!!!

Genau die meinte ich! Habe gestern schonmal bei Amazon gesucht, aber nichts gefunden. Dein Link war ja geradezu perfekt. Dankeschön, habe sie nun bestellt.

Liebe Grüße, Marie
fredi
Reiki-Feuer
Beitrag von fredi »

Ja, eine wirklich schöne CD, jedoch meiner Meinung nicht für Reiki-Behandlungen geeignet, weil die Titel fast schon zu melodisch sind.
Zur Entspannung jedenfalls sehr gut geeignet.
Mariechen
Reiki-Fackel

Beitrag von Mariechen »

Welche CD's benutzt Du fürs Reiki, Fredi? Ich habe eigentlich recht wenige Reiki- CD's. Aber bei dieser CD (bei der gelben Light CD) bin ich eingeweiht worden. Vielleicht finde ich sie deshalb so schön.

Liebe Grüße, Marie
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Hallo Mariechen,

höre Dir in jedem Fall die CD vorher an. Was mir gefällt muß Dir nicht unbedingt gefallen - kenn ich von meiner Frau-.

Meine Favoriten sind:

Reiki, Reiki: Hands of Light, Reiki: The Light Touch, Traumreise, Am Waldrand und Alexander Aandersan(verschiedene CD's) .

Viel Spaß beim Hören

Ephrahim
Zuletzt geändert von Wendelin am 16.07.2004, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Ich war gerade völlig irritiert. Die CD kenn ich doch, dachte ich, aber ich fand keine Rezension auf Reikiland.de. Erst nach einer Suche auf meiner Festplatte fand sich des Rätsels Lösung: Die Gruppe "Inkarnation", von der dieser Silberling stammt, ist ein älteres Projekt von Oliver Shanti, bevor er unter diesem Künstlernamen produzierte. Und die Rezension findet sich dann hier: http://www.reiki-land.de/info/rezis/shanti4.php
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten