Das 3-fach Gitter

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Master Jan
Reiki-Sonne

Das 3-fach Gitter

Beitrag von Master Jan »

hat von euch schon mal jemand das 3-fach gitter benutzt aus dem buch "Der Lichtkörperprozeß"?

auch hier nachzulesen von Horst Weyrich:
http://home.t-online.de/home/LuW.horstw ... gitter.htm

also ich habe damit schon mein büro und das auto gesäubert....dabei entstanden jeweils recht heftige kräfte die für so ca. 10 minuten alles putzten was es da so zu entfernen gab...ich sass jeweils drin und habe beobachtet...sehr beeindruckend

bin auf euer feedback gespannt

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen,

ich habe schon oft das 3fach Gitter in meine Wohnung "aufgebaut". Gerade bei den Drehbewegungen habe ich ein Wirbeln in der Wohnung gemerkt, so daß mir sogar ein bißchen schwindelig :upside: wurde. Die Wohung war danach klarer. Von zu Hause aus habe ich auch schon so ein Gitter an meinen Arbeitsplatz "aufgebaut" und das Arbeiten ging danach auch flotter und es war auch unter den Arbeitskollegen ein anderes Klima.
Ich habe das Gitter dann auch mal in einem Einkaufsladen "aufgebaut", wo ich regelmäßig einkaufe und auch dort fand ich die Energie auch anders.
Die erste Zeit habe ich das Gitter 1x wöchentlich erneuert und irgendwann dann nur noch alle paar Wochen.

Liebe Grüße,
R :upside: nja
fleur

Beitrag von fleur »

danke für den link!

ich habe es natürlich gleich ausprobiert - mir wurde schwindelig.

mal genau beobachten, ob die atmosphäre in den nächsten tagen eine andere sein wird und ob die tiere sich evtl. anders verhalten.

lg
mona
Tom
Redaktion Reikiland
Beitrag von Tom »

wie ist zu verstehen " sag das gleiche in anderer richtung" ????

lg
Tom
Was du erhältst nimm ohne stolz an, was Du verlierst gib ohne trauer auf.
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

nun Tom, es dreht sich in die eine richtung....und dann bittest du um die drehrichtung zu ändern...und schliesslich soll es anhalten
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Tom
Redaktion Reikiland
Beitrag von Tom »

Captain Future hat geschrieben:nun Tom, es dreht sich in die eine richtung....und dann bittest du um die drehrichtung zu ändern...und schliesslich soll es anhalten

glaub ich steh auf der leitung ich hab den text gelesen, das scheint mir die eine richtung zu sein. wie komm ich jetzt auf die andere richtung, indem ich den ganzen text nocheinmal lese jetzt absatzweise von hinten nach vorn, oder alle bitten in umgekehrter reihenfolge oder hardcore rückwerts.

lg
Tom
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Tom,

in dem Buch der Lichtkörper steht:
Man bitte die Zerstörer-Engel, die Reinigung zunächst durch spiralförmige Drehbewegungen in die eine Richtung durchzuführen. Wenn sich die Umgebungsenergie gereinigt anfühlt, bitte man um die Drehungen in der entgegengesetzten Richtung mit den Worte.: Dasselbe in umgekehrter Drehrichtung". :wink: Den Text brauchst Du nur einmal zu sagen.

Die Zerstörer-Engel wissen dann Bescheid :wink:

Liebe Grüße,
Ronja
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

indem du einfach bittest es solle nun in die andere richtung drehen ;-)

machs nicht so kompliziert
Tom
Redaktion Reikiland
Beitrag von Tom »

*g* mah! das war ma wieder mal zu einfach *lol*

danke!

lg
Tom
Antworten