traumrad
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- principessa
- Reiki-Laterne
traumrad
hat irgendjemand Lust ein traumrad mitzumachen, wir vereinbaren ein thema , verabreden eine nacht und träumen alle dazu, am nächsten tag teilen wir die träume,
kann ein globales theam sein oder auch ein forenproblem, alles,
principessa
kann ein globales theam sein oder auch ein forenproblem, alles,
principessa
- principessa
- Reiki-Laterne
also ein traumrad ist eine indigene methode, wenn es ein problem gab, träumten alle ältesten zu dem problem in einer bestimmten verabredeten nacht,
am morgen teilten sie die träume und sahen, was sie daraus lernten bezogen auf die fragestellung,
wir könnten zu jans forum träumen oder auch ihr könnt gerne einen vorschlag machen,
principessa
am morgen teilten sie die träume und sahen, was sie daraus lernten bezogen auf die fragestellung,
wir könnten zu jans forum träumen oder auch ihr könnt gerne einen vorschlag machen,
principessa
- principessa
- Reiki-Laterne
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
- principessa
- Reiki-Laterne
das geht auch ohne Tempel man bittet vor dem einschlafen um etwas das im Traum bearbeitet werden soll und das man das morgen noch weis(wichtig)
@principessa danke für de Info schon ist mein Bild klarer
@principessa danke für de Info schon ist mein Bild klarer

Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
hi,
zu jan's forum nix träumen mag. diese vielen für mich neuen themen verwirren mich nur zu sehr.
das mit dem treffen im traum ist nicht schlecht. aber wollen wir dann vorher reale fotos austauschen? ich hab auch nicht recht lust, von einem schwarzen panther zu träumen. der beinhaltet für mich was anderes, als eine nette junge frau.
rica
zu jan's forum nix träumen mag. diese vielen für mich neuen themen verwirren mich nur zu sehr.

das mit dem treffen im traum ist nicht schlecht. aber wollen wir dann vorher reale fotos austauschen? ich hab auch nicht recht lust, von einem schwarzen panther zu träumen. der beinhaltet für mich was anderes, als eine nette junge frau.

rica
- principessa
- Reiki-Laterne
Huhu Baghira,
dein Avatar ist große Klasse!!! Es gefällt mir sehr.
Aber das bist eben nicht du!
Da guckt man immer drauf, wenn man im Forum ist, und man hat dieses Bilder vor Augen, wenn man den Nick liest. Aber du bist ein Mensch und kein Panther. Deshalb finde ich das schon irritierend. Und wenn du mal im Traumdeutungsbuch schaust, haben auch alle Tiere ihre bestimmte Bedeutung. Eine Schlange könnte z.B. ein Anzeichen dafür sein, dass jemand sexuell unzufrieden ist und Lust hat. *megagrins*
Deshalb würden diese Träume mit unseren Avataren keine reelle Möglichkeit zur Traumdeutung beinhalten. Ich denke, wir sollten unsere Fotos austauschen und paar Tage diese in Verbindung mit dem Nick betrachten. Das würde genauerer Ergebnisse bringen.
liebe Grüße von Rica
dein Avatar ist große Klasse!!! Es gefällt mir sehr.
Aber das bist eben nicht du!
Da guckt man immer drauf, wenn man im Forum ist, und man hat dieses Bilder vor Augen, wenn man den Nick liest. Aber du bist ein Mensch und kein Panther. Deshalb finde ich das schon irritierend. Und wenn du mal im Traumdeutungsbuch schaust, haben auch alle Tiere ihre bestimmte Bedeutung. Eine Schlange könnte z.B. ein Anzeichen dafür sein, dass jemand sexuell unzufrieden ist und Lust hat. *megagrins*
Deshalb würden diese Träume mit unseren Avataren keine reelle Möglichkeit zur Traumdeutung beinhalten. Ich denke, wir sollten unsere Fotos austauschen und paar Tage diese in Verbindung mit dem Nick betrachten. Das würde genauerer Ergebnisse bringen.
liebe Grüße von Rica
- principessa
- Reiki-Laterne