bei quan ying kam mir schon der gedanke, daß diese energie einfach wie so eine wellness erfahrung mehr konsumiert wird.
mich wunderts dann nicht, wenn dann zustände der leere wie stagnation ...erscheinen. ist man doch auf entzug.
grüßli
es.ha
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Ich denke süchtig kann es nur machen wenn es tatsächlich nur konsumiert wird. So kann es sich nicht maniestieren, sich in dir und im Leben einen festen Platz einräumen. Ja, vielleicht macht es dann süchtig, denn es ist nicht immer da.es.ha hat geschrieben:kann es sein, daß energien süchtig machen und es immer mehr, immer höhere energie-symbol-einweihungen braucht![]()
Nein, aber Gegenstand von Sucht kann vielerlei sein - auch die Suche nach neuen Erfahrungen, das Sammeln von Reiki-Systemen und Einweihungen etc. Bloß weil etwas der Gegenstand von Sucht ist, muss es nicht als solches Sucht und Abhängigkeitspotential haben. Auch der Mensch ist gefragt...es.ha hat geschrieben:kann es sein, daß energien süchtig machen
Manche tun dies. Andere zappen, um vor sich selbst wegzulaufen. Sobald ein System einen wunden Punkt in ihnen antriggert, an dem sie arbeiten müssten, hören sie auf. Es ist einfach so - und jeder hat wohl schon beide Tendenzen am eigenen Leib erfahren. Es liegt an jedem von uns selbst, hier Entscheidungen zu treffen.Miriana hat geschrieben:Ein Zapper verschafft sich erst einmal den Überblick, über die diversen Programme. Um sich dann letztendlich dort niederzulassen, wo es ihm gefällt.
Wunderschön gesagt Miriana, so ist es, dankeRuhelos ist unsere Gesellschaft. Ein Zapper verschafft sich erst einmal den Überblick, über die diversen Programme. Um sich dann letztendlich dort niederzulassen, wo es ihm gefällt.