- Was ich von Sid Meyer's Pirates sah, war wenig, aber es sah toll aus !
- Es wird ein Clever & Smart Adventure geben, richtig "antiker" Comicstil !

- Es wird ein Garfield-Spiel geben.
- "Last days of Gaia" sieht gut aus. Das Endzeit-RPG von Silver Syle spielt in den USA und erinnert mich entfent an Fallout. PC-Generatin eerfogt durch Ausstellen eines "Passes" ganz am Anfang des Spieles. Bemerkenswert : "Im Falle Ihres Todes stimmen Sie zu, daß Ihr Körper zu Nahrung verarbeitet wird" - ja/nein.
Größter Mangel : Keine Gesichtsanimation ! Die Münder bewege sich nicht beim Sprechen !
Der Mitentwickler war sehr freundlih und Gesprchsbereit.

- Siedler 5 ist ein "Must-Have" ! Ich habe es gespielt unter Anleitung enes *sehr* freundlichen Funatics-Mitarbeiter ! Das Spiel sieht Klasse aus !
Es erinnert mich von der Optik entfernt an Spellforce, nur mit dem Unterschied, daß es kein Fantasy ist, sondern eher Mittelalter, und daß die Siedler 5 Aufbauspiel mit etwas Strategie ist. Es gibt Helden, die aber nicht wie im RPG entwickelt weerden können; sie sind anscheinen mehr oder weniger Statisch (bei einem Aufbauspiel okay). Einer der Helden hat z.B. eine Bombe, eine Heldin wrd noch ausgearbeitt; sie wird sich später tarnen können, und in Räuberbanden einschleichen können, wenn ich das richtig verstanden habe.
- Star Wars Battlefront sieht *sehr gut* aus, nur leider konnte ich es nicht spielen, da ich keinerlei Erfahrung mit Spielkonsolen-Kontrollen habe ...
Dafür habe ich jetzt ein Battlefront - T-Shirt

- Star Wars Lego : Es wird ein Lego-Spiel zu Star Wars geben. Ich sah Szenen aus Episoden 1-3, und eventuell sogar 3 (Form der Helme der Klone, ich dache, ich seh' nicht recht !

Ich sah einen Teil von Episode I , der fast exakt aussah wie ein Teil des Adventures zum Film, ganz am Anfang.
Spielbare Charaktere waren Obi-Wan & Qui-Gon , so, wie es für mich aussah. Es könnten aber auch Anakin & Obi-Wan dabeigewesen sein.
- Es wird ein Rollercoaster Tycoon 3 geben.
- Es wird ein Zoo Tycoon 2 und ein Wildlife Park 2 geben, und nch ein Zoo-Spiel, das - wenn ich mich richtig erinnere - von CDV vertrieben wir.
- Kriegsspiele haben anscheinend Hochkonjunktur. Fast kein Stand ohne rgendein Kriegsspiel.
So, das war's ersmal, mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein.
Alrik.