Reiki-Partnerin in Köln/Bonn gesucht
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Reiki-Partnerin in Köln/Bonn gesucht
Hallo Reiki-Forum!
Ich bin vor kurzem in den 1. Reikigrad eingeweiht worden.
Ich suche eine Übungspartnerin, die Lust hat, sich regelmäßig mit mir zu treffen und sich über Reiki (und vielleicht auch anderes) auszutauschen und natürlich zu üben. Schließlich ist es wichtig, das Gelernte zu festigen und auch das eigene Gefühl für Reiki zu schulen. (Ganz zu schweigen von der Annehmlichkeit, selbst eine Reiki-Behandlung zu bekommen )
Da ich kein Auto habe, wäre jemand aus Bonn praktisch. Bin aber auch bereit, mich im Umkreis (Vorgebirge, Köln, Siebengebirge etc.) zu treffen. Habe an einen flexiblen 1-2 wöchigen Rhythmus gedacht. Bin da jedoch nicht festgelegt und für fast alles offen - Hauptsache Reiki!
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand melden würde!
Liebe Grüße,
Laetacara (27 Jahre, unkompliziert )
Ich bin vor kurzem in den 1. Reikigrad eingeweiht worden.
Ich suche eine Übungspartnerin, die Lust hat, sich regelmäßig mit mir zu treffen und sich über Reiki (und vielleicht auch anderes) auszutauschen und natürlich zu üben. Schließlich ist es wichtig, das Gelernte zu festigen und auch das eigene Gefühl für Reiki zu schulen. (Ganz zu schweigen von der Annehmlichkeit, selbst eine Reiki-Behandlung zu bekommen )
Da ich kein Auto habe, wäre jemand aus Bonn praktisch. Bin aber auch bereit, mich im Umkreis (Vorgebirge, Köln, Siebengebirge etc.) zu treffen. Habe an einen flexiblen 1-2 wöchigen Rhythmus gedacht. Bin da jedoch nicht festgelegt und für fast alles offen - Hauptsache Reiki!
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand melden würde!
Liebe Grüße,
Laetacara (27 Jahre, unkompliziert )
sowas wie Reiki Treffen beim Meister und dessen Schühlern ist wohl nicht möglich die haben mich sehr weit gebracht und jetzt bringe ich sie weiter
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
hi dai!
*wow, das reimt sich ja und was sich reimt ist gut (Pumuckl)*
doch, aber das reiki-treffen meiner reikilehrerin ist noch im aufbau. erschwerend hinzu kommt, daß sie etwas weiter weg wohnt. wenn ich irgendwie kann, werde ich natürlich zu den treffen hinfahren.
darüber hinaus hätte ich jedoch nichts gegen eine kleine, effektive zusatzgruppe. nicht zu groß, damit man zeitlich flexibel bleibt. im idealfall wie gesagt 4-2 mal monatlich.
ich denke, ein ZUVIEL gibts in diesem fall nicht .
laetacara
*wow, das reimt sich ja und was sich reimt ist gut (Pumuckl)*
doch, aber das reiki-treffen meiner reikilehrerin ist noch im aufbau. erschwerend hinzu kommt, daß sie etwas weiter weg wohnt. wenn ich irgendwie kann, werde ich natürlich zu den treffen hinfahren.
darüber hinaus hätte ich jedoch nichts gegen eine kleine, effektive zusatzgruppe. nicht zu groß, damit man zeitlich flexibel bleibt. im idealfall wie gesagt 4-2 mal monatlich.
ich denke, ein ZUVIEL gibts in diesem fall nicht .
laetacara
hi
hallo du, ich komme aus köln und eine bekannte von mir, 2. grad und ich, meistergrad, haben vor wöchentliche reikitreffen zu organisieren, du bist herzlich eingeladen, wenn du magst... alle anderen aus köln und umgebung natürlich auch
lg
tara
lg
tara
Re: hi
ob das nicht ein bissen viele Werdenpadma hat geschrieben:hallo du, ich komme aus köln und eine bekannte von mir, 2. grad und ich, meistergrad, haben vor wöchentliche reikitreffen zu organisieren, du bist herzlich eingeladen, wenn du magst... alle anderen aus köln und umgebung natürlich auch
lg
tara
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
hallo dai, das musste ich auch gerade feststellen, aber damit hatte ich nicht gerechnet, köln ist schließlich keine kleinstadt
aber offensichtlich gibts hier keine möglichkeiten und was absolut erschreckend ist, die lehrer geben ihren schülern nichts mit, zeichen und das wars...null info
aber das ist typisch das geld streichen andere ein, und die arbeit machen dann wieder andere
echt unglaublich, wie verantwortungslos manche lehrer sind-oder selbst ahnungslos? keine ahnung
aber du kennst das ja, wie ich weiter oben gelesen habe
*kopfschüttel*
in diesem sinne, ist ja auch ne lehre für mich
alles gute
padma
aber offensichtlich gibts hier keine möglichkeiten und was absolut erschreckend ist, die lehrer geben ihren schülern nichts mit, zeichen und das wars...null info
aber das ist typisch das geld streichen andere ein, und die arbeit machen dann wieder andere
echt unglaublich, wie verantwortungslos manche lehrer sind-oder selbst ahnungslos? keine ahnung
aber du kennst das ja, wie ich weiter oben gelesen habe
*kopfschüttel*
in diesem sinne, ist ja auch ne lehre für mich
alles gute
padma
wir leben in einer gefährlichen zeit, der mensch versucht die natur zu beherrschen, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen!