
Dies hält noch nachher eine Zeit lang an verlagert sich auf Stirnchakra und auf den Hinterkopf, also gegenüber.
Mich würden Eure Meinungen interessieren, was der Auslöser sein könnte!
Wünsche einen schönen Wochenbeginn Lilo
Moderatoren: Janina, AdminTeam
lilo50 hat geschrieben:In der letzten Zeit bemerke ich immer häufiger, dass ich, während einer Fernbehandlung ein starkes Druckgefühl im Kopf und "rauschen" in den Ohren, bekomme.![]()
Lilo
lilo50 hat geschrieben:...hat er sich das Kreuzbein am Knie gerissen.....
Eher dass man nichts fühlt. Wenn der Fluss stark genug ist( wenn "viel" Reiki gebraucht wird), dann denkt man auch nicht mehr. Ich falle dann immer in eine Art Trance und "erwache" wenn Zeit ist für eine andere Energie oder wenn Schluss sein soll...was meinst Du mit 0 Emfpinden genau.... heißt das komplett abschalten, nichts denken........etc.
oder dass man nichts fühlt...
Nicht du, als Person sondern Reiki als Heilmethode wird abgelehnt.Die letzten Sendungen meiner Freundinnen bzw. meiner Mutter waren zumindest von Ihrer Person sehr erwünscht. Warum sollte mich dann das Höhere Selbst ablehnen? Ist nur eine Frage?
Das kenne ich von meinem Vater. Fernreiki ist bei ihn einfach nicht. Da platzt mir fast der Schädel und der Druck im Bauch ist unerträglich.Sie waren alle bei mir und da gehts einwandfrei ohne Druck im Kopf, warum sollten sie es zu Hause nicht annehmen wollen, wenn Sie mich darum bitten-! Ich mache es natürlich auch gerne