hallo ihr lieben!
eine frage hätte ich: ich hab vor 2 jahren einen bandscheibenvorfall (hws) gehabt, seit wochen wieder nackenproblem, die immer stärker werden. sicher is meine ws "bedient", aber der psychische aspekt spielt bei mir immer eine große rolle. in letzter zeit wars auch wieder heftig FÜR MICH und das is wohl u.a. das resultat davon (privat, beruflich).
habe heute schon tipps bekommen für eine behandlung - danke scorpia - und möchte jetzt noch mit reiki den seelischen bereich behandeln. spontan fällt mir ein: reiki an das innere kind. was ich auch gleich heute machen werde.
hat noch jemand tipps von euch oder eine "bestimmte" variante, wie man das innere kind "behandelt"?
bedanke mich schon mal für eure einträge bzw. tipps!!!!
lg
ingrid aus wien
bandscheibenvorfall / nackenprobleme
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- mderpfad
- Reiki-Fackel
hallo Ingrid,
es gibt eine schöne Behandlungsform die im Buch "Reiki die schönsten Techniken" beschrieben ist. Von Walter Lübeck und Frank Arjava Petter.
Hier arbeitest du mit dem Inneren Kind und gleichzeitig auf der Ursachenebene. Dies findest du auf Seite 100. Hierzu benötigst du aber Reiki II.
Ich darf dich bitten dir das Buch zu besorgen falls es dich interessiert. Es ist leider zu ausführlich um alles abzzutippen. Wenn du magst, mach ich dir gerne eine Kopie der Seiten und schicke oder Faxe sie dir zu. Dies geht allerdings erst wieder Dienstag.
Liebe Grüße
martin
es gibt eine schöne Behandlungsform die im Buch "Reiki die schönsten Techniken" beschrieben ist. Von Walter Lübeck und Frank Arjava Petter.
Hier arbeitest du mit dem Inneren Kind und gleichzeitig auf der Ursachenebene. Dies findest du auf Seite 100. Hierzu benötigst du aber Reiki II.
Ich darf dich bitten dir das Buch zu besorgen falls es dich interessiert. Es ist leider zu ausführlich um alles abzzutippen. Wenn du magst, mach ich dir gerne eine Kopie der Seiten und schicke oder Faxe sie dir zu. Dies geht allerdings erst wieder Dienstag.
Liebe Grüße
martin