Adressen von Reikikursgebern etc.

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Gesperrt
Reje

Adressen von Reikikursgebern etc.

Beitrag von Reje »

Hi

Wo findet man eine Liste über Reki Kurse im süden?

Danke

Lina
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo Reje,

guck mal hier... reiki.de/adressen.html

Jeroen
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ausserdem auf

reikiland.de
reikimagazin.de
reiki-radius.de

und genau die frage beweist mal wieder, dass du nie zuhörst....du hast schon viele adressenlisten im chat bekommen.

wer zuhören und lesen kann ist klar im vorteil!
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Stimmt MOMO...deshalb habe ich, als ich das Posting heute früh las, auch keinen Link reingestellt.

Reje, ich verstehe Dich nicht, warum fragst Du im Chat....bekommst dort mehrere Hinweise....und stellst dann die gleiche Frage noch einmal hier im Forum? Weißt Du, so langsam komm ich mir vor, als wenn ich mir den Mund fusselig rede. Glaubst Du denn, wir belügen Dich im Chat?

Du bekommst von uns im Chat und auch hier im Forum immer ehrliche Antworten...sei Dir dessen sicher.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

@ Saluki

Ich denke, diese Person ist ernthaft erkrankt. Nicht im körperlichen Sinne! Sie braucht Aufmerksamkeit ohne Ende - und - sie erhält sie!!!
(als Admin würde ich diesen Thread löschen)
Gruß Regina
Gesperrt