Zensur der Postings

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Scorpia

Zensur der Postings

Beitrag von Scorpia »

Jan zensiert und löscht die Postings in seinem Bereich welche er mit seinem Weltbild nicht in Einklang bringen kann.
Er fügt Kommentare von sich in User-Postings ein welche absichtlich den User in verzertem Licht darstellen soll.

Es entsteht der Eindruck im Bereich "Jenseits von Reiki mit Jan"wäre nur die Meinung des Moderatort geduldet.

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... c&start=20

Dort hat er mein letztes Posting gelöscht und meinem vorletzten einen Kommentar zugefügt welcher nach meiner Aufassung nicht gerechtfertigt ist.

Hier in etwa der Text des gelöschten Postings:

Ich habe dein Posting eben nicht ganz gelesen.

Um so bestürzter war ich als ich dies nachholte.

Offensichtlich macht es dir riesen Spaß jedem der deine Ansicht nicht teilt energetisch in die *......* zu hauen...und wahrscheinlich bist du auch noch stolz darauf.

Ab morgen führst du Selbstgespräche.

Das war mein letzter Versuch Spätfolgen von "Jenseits von Reiki mit Jan" zu verhindern.


Von Reflektion kann schon lange keine Rede mehr sein, das ist mir klar.
In diesem Zusammenhang möchte ich auf die Energie-Vampir Sache aufmerksam machen.

Scorpia *megasauer*
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

So,..nu is mir der Satzt welcher er als
XXX anzügliche Bemerkung XXX
bezeichnet hat auch wieder eingefallen:

Deine Themen gleichen wohl eher unrealistischen Lutfschlössern mit denen erfolgreich am eigenen Selbst vorbei gesegelt werden soll.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

guten morgen scorpia,

dein original-posting war irgendwie noch klarer, soweit ich mich erinnere.

ja....man kann sehr geteilter meinung darüber sein. in meinen augen zeugt es von machtgehabe, unsicherheit und einem ohrenverschliessen vor wahrheiten........

jemand, der sich hier seelenruhig über jede regel und bitten der moderatoren über ein halbes jahr hinweggesetzt hat, entpuppt sich sich jetzt als little napoleon....

wie war der spruch noch sinngemäss:

gib jemandem macht und du erkennst seinen charakter :wink:


in anbetracht der tatsache, dass im unteren board eigentlich schwingungserhöhung das schlagwort schlechthin ist....und ich mich in letzter zeit bewusst mit lichtarbeitsthemen ausseinandersetze, nicht weil es mein weg ist, sondern einfach um informationen zu erhalten, um mir ein bild machen zu können, stelle ich fest, dass hier ein riesiger widerspruch vom geschriebenen zum verhalten klafft.

schreib, was und wie du denkst, scorpia, egal zu welchem thema, hier oben ist eine diskussion möglich, mit allen ecken und kanten.

und wie es hier im forum weitergeht, sage ich hier mal ganz öffentlich, ist mir persönlich nicht klar, wir als team machen uns aber sehr ernste gedanken!

wenn user hier vorschläge, ideen oder irgendwie einfach nur gedanken haben, schreibt uns, schreibt es hier....ich finde das wichtig. :D



liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Auch mir gefällt das derzeitige Klima in diesem Forum nicht.

Als ich 2002 auf dieses Forum stieß, hat es mich sehr gefesselt, weil hier sehr nett, freundschaftlich und hilfsbereit geschrieben wurde. Ich habe mich hier sofort wohl gefühlt!

Aber was ist nun :question: :question: :question:

Vorab will ich sagen, dass es immer noch viele User gibt, die so schreiben, wie ich es oben erwähnt habe!

Doch mächtig auf den Keks, geht mir derzeit die Rechthaberei, Bevormundung und Diktatur, die hier von einigen betrieben wird. Ich bin ganz offen: in ersten Linie stört mich Jan's Besserwisserei und seine Art, wie er versucht allen seine Sichtweise regelrecht aufzudrängen.....von dem Zerpflücken der Postings, die dann auch gleich in eine andere Richtung als das eigentliche Thema schlagen, mal ganz abgesehen.....
Leider sind es auch noch einige andere User, die immer mehr in diese Richtung tendieren oder bereits so tätig sind.

Für Reiki-Neulinge, die sich hier Infos und Anregungen holen möchten, ist dies in meinem Augen abschreckend. Ich seh die Gefahr, dass sie ein falsches Bild von Reiki und den Reikianern bekommen und sich ggf. abschrecken lassen.....was ganz schlimm wäre: Reiki dann u.U. den Rücken kehren....ins zweifeln über Reiki kommen.

Wenn jemand meint, er müsse einen "Energie-Weg" nach dem anderen gehen.....BITTE SCHÖN!!!!. Aber versucht dann nicht, alle die Euren Weg nicht gehen möchten zu bekehren.
Es ist Euer Weg!!!!!!! und nicht der Weg, den alle gehen sollen!

Überlaßt es doch bitte jedem selbst, welchen Weg er gehen will!

Dies ist ein Forum zum Austausch und kein "Bekehrungs-Forum" oder dergleichen! Mein Tipp für z.B. Jan: Eröffnet ein eigenes, ganz neues Forum, in dem Ihr das tun könnt, was Ihr hier tut und was vielen Usern ...sorry....stinkt.
Was hier einzelne vergessen ist: Reiki ist ein Weg der Liebe und Achtung der Menschen!

Wenn hier jedoch "Bekehrt" werden soll, hat das damit nicht mehr das geringste zu tun!

An die User, die sich jetzt angesprochen fühlen:

Lebt erst einmal Reiki pur mit allem was dazugehört!!!!!!!

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Mir ist klar, dass ich nicht optimal reagiert habe.
Doch das ist meine Reagtion auf Fanatismus und Diktatur.

Traurig ist, dass sich alles auf eine Person fokussiert.
( Ich bin der Meinung dieses Problem, wenn er es erkannt hat, ist recht einfach zu lösen)

Es ist deutlich zu erkennen wie User ihren ersten Eindruck von Jan revidieren, wenn er mit seinem Kreuzzug gegen sie fertig ist.
Er selber nennt das Retorik.
Im Verlaufe seiner Bekehrungen wiederspricht er sich ständig.

Ich kann nur hoffen, dass dieser ganze Wirbel auch zu was führt.

Er selber hat oft genug die Wahl zwischen Einsicht,Annahme, Licht, Liebe und dem Griff in die Kloschüssel gehabt.

Letzteres war stets die Wahl.

Grüßli, Scorpia
this
Reiki-Kerze
Beiträge: 82
Registriert: 16.07.2004, 10:23

Beitrag von this »

Reiki ist für mich auch ein Weg, Fremd- und Selbsttäuschung durch den "Lichtaspekt" zu überwinden, d.h. auch hinter die fremden und eigenen Fassaden zu schauen.

Blinde Liebe und blindes Annehmen habe ich für mich als Anfangsfehler erkannt und bemühe mich heute, sie durch sehende Liebe zu ersetzen.

Auch wenn das manchmal eine heftige Auseinandersetzung mit Täuschung&Manipulation im Innen&Aussen bedeutet, empfinde ich es als meinen Reiki-Weg, solange die Motivation stimmt...und es nicht nur um Rechthaberei geht.
Benutzeravatar
Dai
Reiki-Fackel
Beiträge: 296
Registriert: 16.06.2004, 14:35
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Dai »

Er selber hat oft genug die Wahl zwischen Einsicht,Annahme, Licht, Liebe und dem Griff in die Kloschüssel gehabt.
Wer entscheidet, was was ist, DU :question:
Zuletzt geändert von Dai am 17.09.2004, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Dai,

in diesem Fall representiere ich für Jan die Kloschüssel.

Ich bin da sehr flexibel :wink:

Liebe Grüße, Scorpia
Benutzeravatar
Dai
Reiki-Fackel
Beiträge: 296
Registriert: 16.06.2004, 14:35
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Dai »

Ihr nehmt es zu persönlich und grift dann auch sehr persönlich an
das ist nicht das ware :-?
Man kann seine Meihnung darlegen aber das wie sagt viel aus (den schuh kann sich anziehen wer will und wem er past :wink: )
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

@ Dai

Dann interessiert mich doch mal Deine persönliche Meinung zu Jans Verhalten! Im Moment kritisierst Du nur Scorpia! Wie siehst Du die ganze Problematik?!?

Gruß Regina
Benutzeravatar
Dai
Reiki-Fackel
Beiträge: 296
Registriert: 16.06.2004, 14:35
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Dai »

"kritisierst"versuchte ich zu vermeiden wenns nicht geklappt hat, hier mit Sorry :oops:

mir gefallt Jan Unterbereich gerade weils mal was anderes ist und auch sehr interessant(für mich weil es auf meiner Wellenlange liegt)
was meint ihr was manche zu Reiki sagen :x und ahnliches sagt ihr zu Jandingen oder verhaltet euch so gegen ihn :-?

wenn mich jemand personlich so angreifen würde, würde ich nicht so freundlich bleiben :wink: sondern würde mich abwenden, aber ihm ist es wichtig neue DenkRichtungen zuwiesen :wink: (meine Sicht der Dinge ob er's so sieht weis ich nicht)

Toleranz nicht mal Akzeptanz wäre hier schon hilfreich natürlich von beiden Seiten
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Dai hat geschrieben:
mir gefallt Jan Unterbereich gerade weils mal was anderes ist und auch sehr interessant(für mich weil es auf meiner Wellenlange liegt)


Das ist für Dich dann ja auch o.k.....aber es ist nicht die Wellenlänge aller.
Dai hat geschrieben:wenn mich jemand personlich so angreifen würde, würde ich nicht so freundlich bleiben :wink: sondern würde mich abwenden, aber ihm ist es wichtig neue DenkRichtungen zuwiesen :wink: (meine Sicht der Dinge ob er's so sieht weis ich nicht)
Das ist es...er gibt nicht auf uns "bekehren" zu wollen.
Dai hat geschrieben:Toleranz nicht mal Akzeptanz wäre hier schon hilfreich natürlich von beiden Seiten
Ich würde mich freuen, wenn Jan mal Toleranz zeigen würde. Aber er versucht nur uns zu "bekehren" und seine Meinung/Ansicht als die allein Richtige darzustellen.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Dai
Reiki-Fackel
Beiträge: 296
Registriert: 16.06.2004, 14:35
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Dai »

Saluki hat geschrieben:
Dai hat geschrieben:Toleranz nicht mal Akzeptanz wäre hier schon hilfreich natürlich von beiden Seiten
Ich würde mich freuen, wenn Jan mal Toleranz zeigen würde. Aber er versucht nur uns zu "bekehren" und seine Meinung/Ansicht als die allein Richtige darzustellen.
selbst in diesem Text steht ein persönlicher angrif :cry:

bewegst du dich in Toleranz mit dieser Aussage?
ich betrachte es nicht als Bekehrung sondern als darlegen der eignen Meinung und Erfahrung und erversucht persönliche angrife zuvermeiden(im gegenteil zu anderen hier :cry: )
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
sphere

Beitrag von sphere »

Hallo!

habe in den letzten Wochen versucht mich durch die alten Beiträge des Forums zu wühlen, um zu sehen was hier so los ist.

Meine Güte, wie oft hier Zoff wegen Seligmachern war die andere von Dingen überzeugen wollten die mit Reiki nix zu tun haben.

Obnun Reini mit seinem - Reiki ist vom Teufel- oder Lammery mit seinem ungechannelten sauberen Bioreiki und Heilreiki.

Geklappt hat es erst wieder, wenn diese Bekehrer raus waren.
Das gleiche sehe ich für die jetzigen Versuche dieses Jan euch unterschwellig einzubleuen, dass euer Reiki Mist ist und nur irgendein Shamballareikigedöns gut ist.

Ich hab gelernt zu solchem easy money Dreck aus Übersee NEIN zu sagen und will auch nicht ständig von solchen Typen mit ihren Luftschlössern belästigt werden, wenn ich mich über Reiki unterhalte.

Die ganzen angeblich fortschrittlichen Techniken und AufgestiegeneMeistergeschichten sind von Typen gemacht, die nur ihr Money im Kopf, ein superdickes Ego oder einen ander Klatsche haben.

Dass überall Leute auf sowas reinfallen und überdrehen, ist in unserer verrückten Welt normal.

Toleranz?
Ja, aber nicht dort wo man sich ungestört mit Reiki neschäftigen will.

Einen Zeugen Jehovas oder die Mormonenbekehrer lade ich auch nicht täglich in mein Wohnzimmer ein und reserviere ihnen auch noch einen eigenen Sessel, damit sie mir während meiner Reikisessions ins Ohr flüstern: Mach unseren Kram, sonst biste verloren!

be happy
sphere
Benutzeravatar
Amara
Reiki-Fackel
Beiträge: 499
Registriert: 13.03.2003, 20:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Amara »

Hallo.

Ich kann zu dem, worüber ich euch konkret beschwert wenig sagen, da ich in letzter Zeit nur wenig lese hier.

Allerdings die Art und Weise wie einige hier draufhauen und persönlich statt sachlich angreifen befremdet mich doch ziemlich. :o

Hier ist schon ein richtiges Lynch-Klima aufgebaut.

Mein Tipp:
Mal 1-2 Tage nicht ins Forum gehn, oder nicht ins Unterforum, dann bekommt das Ganze wieder einen angemesseneren Stellenwert. Keine Panik. (eigene ERfahrung!)

Liebe Grüssle,
Amara :wink:
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Ich kenne Jan nu ne Weile.
Mit beschwichtigender,lieblich, freundlichen Annahme und Akzeptanz gegebüber Jan erreicht man garnichts.
Das Resultat sind weitere aufdringliche Bekehrungsversuche und Schulmeisterweisheiten, die schlecht nachvollziehbar sind.

So sieht halt meine Reaktion aus, wenn der Bogen zurücknallt.

Er hat ja auch provoziert und ich bin drauf eingegangen.

@Dai: in dir hat Jan ein hervoragendes Sprachrohr gefunden.

Liebe Grüße, Scorpia
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Hallo Dai,

für mich ist das kein persönlicher Angriff.....es ist meine Meinung und mein Empfinden zu der derzeitige Situation. Es ist nun mal Jan, der durch seine Schreibweise alles ins Rollen gebracht hat.
--------------

Hallo sphere,

ich sehe das wie Du.
---------------

Hallo Amara,

ich denke, eine Forum-Pause bringt es nicht. Man liest ja anschließend sofort nach....und alles beginnt von vorn.
Was ich mir wünsche:

- keine Bevormundungen
- keine Diktaturen
- keine Bekehrungen
- ein friedlicher Austausch
- keine Postings, die Reiki-Neulinge verunsichern

Ich denke, wenn ALLE dies beherzigen, werden wir alle wieder gern dieses Forum betreten.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Scorpia hat geschrieben:Ich kenne Jan nu ne Weile.
Mit beschwichtigender,lieblich, freundlichen Annahme und Akzeptanz gegebüber Jan erreicht man garnichts.
Das Resultat sind weitere aufdringliche Bekehrungsversuche und Schulmeisterweisheiten, die schlecht nachvollziehbar sind.

So sieht halt meine Reaktion aus, wenn der Bogen zurücknallt.

Er hat ja auch provoziert und ich bin drauf eingegangen.

@Dai: in dir hat Jan ein hervoragendes Sprachrohr gefunden.

Liebe Grüße, Scorpia
bingo..... :wink:

fröhlich rüberwink....momo :D
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Dai
Reiki-Fackel
Beiträge: 296
Registriert: 16.06.2004, 14:35
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Dai »

@Dai: in dir hat Jan ein hervoragendes Sprachrohr gefunden
das betrachte ich als Kompliment :wink:


und denn Rest von sphere :roll: schenke ich mir dadrauf zu Antworten würde mich sinnlos Energie kosten 8) :lol:
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo ihr,

ich denke wir sollten wieder zum Thema zurückfinden.
Egal ob das mit den aufgestiegenen Meistern euer Ding ist oder nicht.
Es geht darum, dass anscheinend Postings gelöscht oder modifiziert
werden. Es ist mir bisher nicht aufgefallen und kann es deswegen nicht
bestätigen. Wenn es aber so wäre, wäre ich auch, wie Scorpia,
megasauer!

@sphere
Es gibt einen Unterbereich für Jan und dort werden halt Themen
besprochen, die nicht direkt (oder überhaupt nicht) mit Reiki zu tun haben.
Deswegen ist diesen Bereich auch ins Leben gerufen worden.
Was ich von Shamballa gelesen habe, reicht mir und ist halt auch nicht
mein Ding. Es gibt aber noch genug andere Themen (auch bei Jan), die
schon sehr interessant sind. Dein Vorschlag: Jan raus und die Welt ist
wieder in Ordnung ist genau die gleiche Bevormundung, die in keinem
der beiden Foren auftreten sollte... Im Jans Bereich kann jeder schreiben,
genauso wie im Hauptforum. Das Jan in seinem Forum über
Shamballa oder weiß-ich-was reden will ist in Ordnung... in dem Sinne ist
er einen Benutzer wie jeder von uns. Die Admins in einem Forum haben
die Aufgabe dafür zu sorgen, dass alles 'glatt' läuft. In Jans Forum ist das
halt Jan selbst. Wenn er aber sein Admin-status misbraucht und Postings
löscht, weil die ihm nicht passen finde ich das nicht ok! Ich hatte auch mal
(zusammen mit Scorpia) eine Auseinandersetzung mit ihm und
anschließend hat er den Topic geschlossen für einen Monat weil wir zu
persönlich geworden sind. Bei mir war es als Witz gemeint... nun ja, kann
man so oder so sehen. Er hat es anders gesehen. Wenn so etwas eine
Ausnahme ist, kann ich noch damit leben aber wenn das häufiger
passiert... dann nicht.

Liebe Grüße,
Jeroen
Benutzeravatar
miss lucky
Reiki-Fackel
Beiträge: 278
Registriert: 28.08.2003, 13:13

Beitrag von miss lucky »

Jeroen, da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen.
Wozu hat Jan sein Unterboard, wenn er nichtmal da schreiben kann, worüber er möchte?

Allerdings finde auch ich es unfair, wenn er Postings, die ihm nicht passen, einfach löscht. Da muss er wohl noch einen Weg finden, es anders zu machen.

Schade, dass es hier insgesamt soviele Anfeindungen gibt. Geht doch auch ohne.
Und wer Jan's Art nicht magt, sollte sich seine Postings sparen, dann kommt auch kein Gram auf.

Seid alle lieb gegrüßt. Ich hoffe, Eure Gemüter kühlen sich bald wieder bißchen ab.

Lucky. :P
The things you fear are undefeatable
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Angeregt durch eure Meinungen hab nochmal nachgedacht.

Ich bin nicht bereit, diesen Kommentar von ihm in meinem vorletzten Posting zu tollerrieren.

Da es eine Lüge bzw. ein falsches Licht auf mich wirft, bitte ich unverzüglich um Korrektur.

Grüßli, Scorpia
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Sorry....aber ich muß dazu auch noch mal was sagen:

Jan hat damals ein Unterboard bekommen, da seine Themen nicht zu dem eigentlichem Sinn dieses Forums gepaßt haben.
Wenn es anders ist, ich das damals falsch verstanden habe, korregiert mich bitte.

Dieses Forum ist ein Forum, welches von Frank ins Leben gerufen wurde....stimmt doch....oder?

Momentan sehe ich es so, das....tut mir leid, das ich das sage.....Jan im Begriff ist, dieses Forum in seine Hand zu nehmen (wenn auch, hoffentlich, unbewußt). So sehe ich es!!!!!

Ich kenne kein Forum, in welchem ein User ein eigenes Board hat, weil seine Themen nicht zu dem eigentlichen Sinn des Forums gehören.

Ich frage mich ganz ernsthaft, warum macht Jan nicht im Netz ein eigenes Forum auf, in dem er seine Richtung leben kann.

Es ist von mir bestimmt nicht angedacht, dass Jan aus diesem Forum verschwindet.....bestimmt nicht!!!!! Aber er sollte sich bemühen, einen anderen Umgangston bei seinen Antworten anzuwenden.

Das es hier an Tolleranz nicht mangelt, sieht man schon daran, dass man
- ihn nicht gesperrt hat
- ihm ein eigenes Board überlassen hat
- ihm den Inhalt seiner Themen unzenziert überläßt.

Aber dann erwarte ich auch, dass nicht immer wieder versucht wird zu bekehren usw.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Ich habe die XXXanzügliche BemerkungXXX jetzt selber gelöscht.

Wenn nu nix mehr nachkommt hat sich das für mich erledigt.

Gut das es passiert ist.

Liebe Grüßli, Scorpia
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

Tja

Beitrag von Elarion »

tja, ich könnte jetzt sagen ich habs kommen sehen loooool

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten