Neutrales Implantat, die zweite

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Neutrales Implantat, die zweite

Beitrag von Carya Fee »

Um das Durcheinander in der ersten Diskussion zu beenden, möchte ich nochmal von neuem beginnen:

Also, ich habe nun vor einer Woche um das neutrale Implantat gebeten und kann keine Veränderung feststellen.
Ich frage mich, ob es geklappt hat.
Da ich mich auch weiter in der Aufstiegsliteratur vorangelesen habe, überlege ich, ob man überhaupt um das neutrale Implantat bitten soll, weil die aufgestiegenen Meister uns doch helfen mit der Karmaauflösung.
Wenn unsere Schwingungen oder unser Bewußtsein sich erhöht, dann werden uns doch auch ohne neutrales Implantat neue Schutzengel mit einer höheren Energie zugeteilt.
Gast

Beitrag von Gast »

Eben. Das war, was ich zumindest dachte, als ich davon las. Wozu brauch ich das, wenn sich die Dinge automatisch mit meiner Entwicklung ergeben - sofern ich dies tatsächlich will.


LG StilleWasser
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

ja,

du brauchst 2004 nicht mehr darum bitten, da seit dem 8. juni die femininen energien wieder die erde durchfluten und somit ein ausgleich zu den zuvor vorherrschenden männlichen energien möglich ist und damit auch karma-auflösung jetzt erreicht werden kann, ohne alles wirklich durchleben zu müssen...hilfestellungen gibt es ja genüge

das implantat wurde mitte der achtziger jahre, anfang der neunziger jahre vorgestellt...um vorbauen zu können was nun wirklichkeit geworden ist...
kryon selbst sagt, dass man es seit 2001 nicht mehr unbedingt braucht, es aber immer noch für abrufe weiterhin aktiv bleiben wird, denn es enthält weit mehr als eine karmaauflösung inne

es ist speziell für die heiler der neuen energie gedacht, welche meistens das heftigste karma von allen zu tragen haben.

das neutrale implantat ist ein geschenk, ein geschenk, dass es einem erlaubt sich unter denen zu bewegen die von der dunklen seite sind, die heftige probleme haben und am wenigsten ausbalanciert sind...man kann sie ohne vorbehalte berühren und man braucht keine sorge oder angst mehr tragen, dass man ihre unbalancierten eigenschaften oder niedere energien während dem handauflegen übernehmen könnte...das ist das wahre geschenk des neutralen implantats...ein resultat des guide wechsels, ein teil der neuen energie.
ein extra schutz ist dann nicht mehr nötig :)

kryon schreibt dazu:
"There will be those of you who deny this, and you will go to your grave worrying. Those who accept it will know of what I speak."

und er sagt auch dass diejenigen welche viel karma haben ganz schön bei der auflösung zu knabbern haben werden...für diejenigen wird es nicht leicht werden...also eine warunung...es kann turbulent werden, muss aber nicht...und in unserem jahr haben viele schon teile ihres karmas aufgelöst und ihre schwingung erhöht, sodass viele das implantat sofort bekommen

@Carya Fee
zu frage ob es geklappt hat:
wenn du darum aufrichtig gebeten hast, dann wirst du bekommen wenn du soweit bist, oder du hast es schon. du brauchst nicht mehrmals darum bitten weil spirit ist ja nicht taub *gg
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 07.12.2004, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ronja

Re: Neutrales Implantat, die zweite

Beitrag von Ronja »

Carya Fee hat geschrieben:Um das Durcheinander in der ersten Diskussion zu beenden, möchte ich nochmal von neuem beginnen:

Also, ich habe nun vor einer Woche um das neutrale Implantat gebeten und kann keine Veränderung feststellen.
Hallo Carya Fee,

wahrscheinlich ist Deine Erwartungserhaltung so groß. :P Einige Veränderungen brauchen Zeit. In solchen Fällen empfiehlt es sich ein Tagebuch zu führen, dann kann man nach einiger Zeit nachlesen und man ist dann ganz überrascht, was alles passiert ist :wink: Ich schreibe mir an manchen Tagen auch ein paar Stichpunkte auf und wenn ich dann Wochen später diese Stichpunkte lese, dann muß ich richtig schmunzeln. :upside:
Liebe Grüße,
Ronja
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Hallo ihr Lieben...

Ich weiß nicht, ob meine Erwartungshaltung zu groß ist.
Auf die negativen Auswirkungen des Implantates war ich jedenfalls nicht scharf.
Diese sind bei mir wahrscheinlich deshalb nicht von Bedeutung, weil mein Karma nicht so fürchterlich ist und ich es auch schon mit Reiki bereinigt habe.
Daß um das Implantat ab 2004 nicht mehr bebeten werden muß, wußte ich nicht.
Ich bin im Lesen von Kryon etwas rückständig.
Habe erst die ersten beiden Bücher durch, doch der Rest steht auch schon auf meiner Wunschliste. Verdammt kostspielig die Bücher !
Und bei e-bay werden sie ziemlich hoch gesteigert.

Ansonsten führe ich von Beginn an ein Reiki-Tagebuch, das ich sehr liebevoll gestalte. Nun schreibe ich schon an dem dritten und es ist schon sehr interessant seine eigene Entwicklung zurück zu verfolgen.
Dazu kann ich jedem raten.

Herzliche Grüße,
Carya.
Benutzeravatar
Dai
Reiki-Fackel
Beiträge: 296
Registriert: 16.06.2004, 14:35
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Dai »

Ich frage mich, ob es geklappt hat.
Penndels aus :wink:
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Ich habe im Nachhinein über den kinesiologischen Selbsttest gefragt.
Der besagt, daß ich das neutale Implantat bekommen habe.
Meine beiden Schutzengel sind bei mir geblieben und ein neuer ist hinzugekommen.
Sicherer ist es über jemand anderen fragen zu lassen.

Mit dem Pendel habe ich es überhaupt nicht so.
Biene

Beitrag von Biene »

Sag mal davon es selbst aufzuarbeiten,ich meine ohne fremde Hilfe,davon hältst du wohl nichts?Muß man für alles Hilfe von Anderen Ebenen haben wollen?Wozu bist du Mensch,wenn du nicht selbst einen Weg finden kannst?Wer sagt ,dass es diese Implantate wirklich gibt.Auch Reikileute haben soetwas wie eine Führung.Wer sagt ,dass es ein Implantat ist was da wirkt.Vieleicht achtest du nur jetzt bewußt auf Veränderungen und nimmst sie deshalb jetzt erst wahr.Nix Implantat,nur pures Leben im Wandel?
Es gibt viele große ,,Weise Bücher,,,von ach so ,,weisen Leuten,, warum schreiben nicht alle von solchen Implantaten,die Buddhisten zum Beispiel kommen ganz ohne aus,die Indianer und auch die Aborigines und Christen.Sie vertrauen ihren Lehren und gehen selbst ihren Weg auf dieser Erde,arbeiten an sich.Warum sollten gerade die Bücher von Kryon das Maß aller Dinge sein?Wer steht für ihren Wahrheitsgehalt und dafür ,dass die dort beschriebenen Kräfte wirklich gut sind,auch das Böse tarnt sich geschickt.Bin gespannt auf eine fundierte Antwort.
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Hallo Biene !

Mein Karma habe ich bereits mit Reiki bereinigt.
Außerdem schaue ich gerne nach links und rechts, ich bin halt neugierig. :D
Was dann davon zu mir paßt, wird weiter genutzt.
Und wenn es das neutrale Implantat gar nicht gibt, ist das eben so.
Das macht nichts.
Ich gehe mit dem Thema spielerisch um, deshalb kann ich Dir keine fundierte Antwort geben.
Ob Kryon-Bücher das Maß aller Dinge sind kann ich nicht sagen, doch sie liegen zur Zeit voll auf meiner Welle.
Ich kann nicht sehen, wie sie mir schaden könnten oder die Dinge, die darin beschrieben sind.

Liebe Grüße,
Caya.
Biene

Beitrag von Biene »

Caya wenn du dein Karma mit Reiki bereinigt hast,wozu dann ein Implantat.Mir ging es auch nicht speziell um dich.Es ist ein Trend das Heil in irgendwelchen Büchern zu suchen ,Techniken auszuprobieren,ohne zu fragen was kommt danach und wer garantiert das alles was in den Büchern steht auch´wirklich so stimmt.Man sollte sich immer vorher fragen,was bringt es und vorher prüfen.Gedanken sind Energie,auch geschriebene Gedanken.Wenn du sie liest können sie dir schon schaden und wenn du es ausprobierst noch mehr.Darum bin ich der Meinung es ist schon wichtig sich mit dem was man liest ernsthaft auseinanderzusetzen,zu fragen was hole ich mir da ran.
Antworten