ich hoffe es passt unter diese Rubrik ...
Ich habe mich gestern, in einem anderen Reiki-Forum, über Reiki und die Einweihung informiert ... zumindest wollte ich das ... als ich meinen Eintrag beendet hatte passierte mir folgendes :
5 Min. danach durchlief mich etwas den ganzen Körper, für ca. 30 Sekunden, es war ein sehr extremes Gefühl zwischen Wärme und Kälte eine Art fühlbarer Energie (ich weiss nicht, wie man dies in Worten ausdrückt) dieses Gefühl war auf jedenfall so stark, das ich es erstmal nicht einordnen konnte, da ich auch mit überhaupt nichts gerechnet hatte.
wieder 10 Min. später fing es wieder an, und dauerte ca. 1 Min.. Daraufhin begab ich mich sofort währendessen in die Meditation, um es anzunehmen und besser wahrnehmen zu können (ich praktizeire Meditation schon seit Jahren) ... bis es auch wieder verschwand ... (gesamter Körper und aussen)
dies trat noch zweimal ein, als ich im Bett lag, es zog sich von meinem Genitalbereich bis hin zu meinen Füssen ... ebenfalls ungefähr 30 Sekunden bis 1 Minute ...
meine Frage hierzu :
Kann es sein, das jemand auf mein blosses Posting eine Fernübertragung gemacht hat ? Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich kenne das Gefühl des Ki aus meiner Meditation und kann nur sagen, das es 100mal stärker war, als alles was ich vorher in dieser Richtung gespürt habe.
Ich würde mich sehr über mehrere Meinungen freuen ... bin wegen dieser Erfahrung nicht verärgert, eher dankbar, aber dennoch war es zuerst ein Schock, weil ich noch nicht einmal ein bisschen vor diesem Moment an soetwas gedacht habe. (bin ein wenig aufgewühlt

MFG Acar