wow, obwohl ich von Reiki hin und weg bin und voll dahinterstehe, hatte ich doch als gelegentlicher Pessimist die Befürchtung "Das kannst du nie".

Pah, Pustekuchen, es geht immer besser.

Noch ist mein Partner mein alltägliches Versuchskaninchen, aber dann...
Mal sehen, wie meine Töchter am Wochenende reagieren werden.
Für euch Profis mögen das, was ich schreibe, Peanuts sein, aber ich denke, ihr habt das am Anfang ähnlich durchlebt.
Das Kribbeln in den Händen wird von Mal zu Mal stärker. Anfangs waren es die Fingerspitzen, dann die Handflächen und nun geht das schon bis ins Handgelenk.
Es ist schön, wenn man das mit jemandem praktiziert, der "vom Fach ist". So bekomme ich wertvolle Hinweise und was ganz wichtig ist, ein feeback.
Wir vergleichen: er hat da und da besonders stark reagiert und ich sage, wo ich besonders stark Energie gespürt habe.
Und wir überlegen immer wieder aufs Neue, wie wir die Athmosphäre unter unseren jetzigen Bedingungen so gestalten können, dass es für beide angenehm ist. Da muß man schon improvisieren, wenn man noch nicht dementsprechende Möglichkeiten für Raum hat. Aber es ist alles machbar.
Für mich ist es sehr wichtig, meine Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Deshalb finde ich dieses Forum auch so supei.
Liebe Grüße
Sonnenlicht