Suche Berliner

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
harmi
Reiki-Kerze

Suche Berliner

Beitrag von harmi »

Hallo,

ich lebe seit kurzer Zeit in Berlin und und habe hier schon ein paar nette Leute kennen gelernt, aber keine Reikianer oder Reiki interessierte :cry:

Würde aber gern einige Leute mit ähnlichen Interessen kennen lernen.
Kann mir vielleicht einer Tips für Treffs geben?

Liebe Grüße
Harmi
Verantwortlich ist man nicht nur für das was man tut,
sondern auch für das was man lässt.
Kattugla
Reiki-Feuer
Beitrag von Kattugla »

Mal von den Berlinerinnen und Berlinern hier ganz abgesehen (ich bin ja jetzt wech da :lol: ) - kann ich Dir empfehlen, mal in der "Mandala"-Buchhandlung (Husemannstraße, Prenzl. Berg, Nähe Kollwitzplatz) nachzufragen - vor noch nicht allzulanger Zeit gab es dort abends regelmäßige Reiki-Austausch- und Infoabende. Soweit ich weiß, treffen sich dort nicht nur Lehrer und Eingestimmte, sondern auch Neugierige - alles zusammen ziemlich erfrischend und angenehm "normal".
Entweder anrufen (keinen Peil, wo ich die Telefonnummer hab, steht aber im Telefonbuch :wink: ) oder hinfahren - auch die Buchhandlung lohnt sich.

liebe Grüße vonner Ex-Berlinerin
Kattugla
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
fredi
Reiki-Feuer
Beitrag von fredi »

Hallo, ich bin ein Berliner
harmi
Reiki-Kerze

Beitrag von harmi »

Hallo Kattugla,

danke für den Tip, werd ich doch gleich in den nächsten Tagen reinschauen. Ich glaub da bin ich sogar schon mal vorbeigegangen :D hatte keine Zeit an dem Tag, aber nun weiß ich ja das der Weg lohnt.

Liebe Grüße,
Harmi
harmi
Reiki-Kerze

Beitrag von harmi »

Hallo fredi,

freut mich das Du im schönen (im Moment aber nassen und grauen) Berlin lebst.
Da Berlin ja recht klein ist laufen wir uns bestimmt mal über den Weg :D

Liebe Grüße
Harmi
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ich war dort mal im Laden "Allseits" auf der Hauptstraße (?) , zwischen den U-Bahn-Stationen Insbrucker Platz und Walther Schreiber Platz ("Alter Schreiber Platz" ;) ) , und hatte mich dort mit Nimue unterhalten, die auch mal hier im AdminTeam war. Die Adresse im Telefonbuch stimmt übrigens nicht . In der Bundesallee sind sie schon lange nicht mehr.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Antworten