Hallo ihr Lieben,
nun habe ich hier im Forum schon so viel gelesen von Reiki auf eine Situation geben, Wünschen Reiki geben...
Nun versuche ich es auch. Seit ein paar Tagen formuliere ich meine innigsten Wünsche für 2005 (hängt alles mit einer bestimmten Sache zusammen), dann halte ich die Hände vor mich hin mit den Handinnenflächen zueinander ohne dass sich die Hände berühren und stelle mir die Situation in ihrem Ablauf vor.
Ich konzentriere mich darauf auf das Wesentliche und verinnerliche mir den Ablauf. Zum Abschluß bitte ich noch mal um Licht, Energie und Kraft.
Meine Frage an die Fortgeschrittenen:
Ist das so okay? Habt ihr damit schon Erfolg gehabt?
Liebe Grüße
Sonnenlicht
Wünsche und Reiki
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Sonnenlicht
- Reiki-Fackel
Ich mach das mit den Wünschen mit einer Reikibox.
Weil ichs mag, falte ich die mir selbst aus Origami-Papier und leg die Wünsche auf passend farbigen Zetteln hinein. Hat bislang alles geklappt.
Wichtig ist das Lösen vom Wunsch - ich "puste" die Verbindung "weg" und bemühe mich, die Box zu vergessen. Funktioniert.
Beim Umzug hab ich eine alte Reikibox wiedergefunden, mir den Zettel nochmal durchgelesen und mußte schallend lachen. Es stand "Umzug" drauf und alles andere, was ich jetzt genießen kann.
Du kannst die Box aber auch verbrennen oder in ein fließendes Gewässer werfen.
Außerdem hab ich vor Jahren auch mal Walnußschiffchen gebaut und die mit Wunschzetteln beladen die Spree hinuntergeschickt.
Mir ist halt was "Handfestes" bei solchen Sachen lieber, weil das Loslassen für mich dann auch greifbarer ist. Aber jede/r, wie sie/er halt mag. da gibts kein Falsch oder Richtig...
nachteulige Grüße
Kattugla
Weil ichs mag, falte ich die mir selbst aus Origami-Papier und leg die Wünsche auf passend farbigen Zetteln hinein. Hat bislang alles geklappt.

Wichtig ist das Lösen vom Wunsch - ich "puste" die Verbindung "weg" und bemühe mich, die Box zu vergessen. Funktioniert.
Beim Umzug hab ich eine alte Reikibox wiedergefunden, mir den Zettel nochmal durchgelesen und mußte schallend lachen. Es stand "Umzug" drauf und alles andere, was ich jetzt genießen kann.
Du kannst die Box aber auch verbrennen oder in ein fließendes Gewässer werfen.
Außerdem hab ich vor Jahren auch mal Walnußschiffchen gebaut und die mit Wunschzetteln beladen die Spree hinuntergeschickt.
Mir ist halt was "Handfestes" bei solchen Sachen lieber, weil das Loslassen für mich dann auch greifbarer ist. Aber jede/r, wie sie/er halt mag. da gibts kein Falsch oder Richtig...

nachteulige Grüße
Kattugla
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]
[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]