chatmist hier
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
auf wiedersehen
tja, nu wollte ich mal wieder in den chat und dann so ein scheiss. ich weiss nicht wann ich das letzte mal so sauer war wie jetzt über diesen chatmist hier. hmm, ich denke es ist schon weit über ein jahr her dass ich so sauer war. son drecksding wie das hier habe ich schon lange nicht mehr erlebt und so geflucht habe ich schon viele jahre nicht mehr. tja, macht mal weiter so, aber ohne mich. mal schaun wo nicht son mist ist. alles gute für die die sich die mühe mit dem dreck hier machen und son coockimist aktivieren.
stöpsel,
wenn du so drauf bist, hast du ganz sicher mit reiki nichts gemein, und dann finde ich das auch besser so, wenn du schnell wieder dahin gehst, wo du hergekommen bist.
adieu!
wenn du so drauf bist, hast du ganz sicher mit reiki nichts gemein, und dann finde ich das auch besser so, wenn du schnell wieder dahin gehst, wo du hergekommen bist.
adieu!
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Hallo Stöpsel,
gucke mal hier:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=3993 Du kannst dort gerne abstimmen!
Ärgere Dich doch nicht so - denke an die Lebensregeln!
Liebe Grüße rüberschieb
Ronja
gucke mal hier:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=3993 Du kannst dort gerne abstimmen!
Ärgere Dich doch nicht so - denke an die Lebensregeln!
Liebe Grüße rüberschieb
Ronja

- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Na, da haben wir aber richtig Glück gehabtstöpsel hat geschrieben:tja, macht mal weiter so, aber ohne mich.

"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Sonnenlicht
- Reiki-Fackel
Hallo,Sonnenlicht hat geschrieben:Hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert. DANKE Stöpsel!![]()
ich habe mich gestern auch köstlich darüber amüsiert. Vor allem ist es immer wieder interessant, worüber sich die Leute aufregen.

Du komm zu mir
dann zeig ich Dir
was ich gefunden hab
Einen kleinen Regenwurm,
der krabbelt noch
Mist

die Hose hat ein Loch!
Mist

so ein Mist

daß der Wurm durch das Loch gekrochen ist.
(wiederholen)
Verfasser unbekannt
Liebe Grüße,
Ronja

-
- Reiki-Kerze
Re: auf wiedersehen
*HAHAHA* wirklich gut gelacht.Frank hat geschrieben:Na, da haben wir aber richtig Glück gehabtstöpsel hat geschrieben:tja, macht mal weiter so, aber ohne mich.
*g*
Mellow
- Hardo
- Reiki-Sonne
hi Stöpsel ...
... wie gut ... das wir uns hier im weltweiten Internet befinden ...
... Du hast suuupergroooßes Glück ... das Du noch ne rieeesengroooße Auswahl an anderen Seiten (Chats) hast ... und nicht auf uns angewiesen bist ....
... und Wir haben suuupergroooßes Glück ... das Du nicht unbedingt bei uns weiterhin hereinschauen mußt ...
.... dir -auch euch anderen natürlich- noch schöööne Tage ...
herzlichst
Hardo
... wie gut ... das wir uns hier im weltweiten Internet befinden ...

... Du hast suuupergroooßes Glück ... das Du noch ne rieeesengroooße Auswahl an anderen Seiten (Chats) hast ... und nicht auf uns angewiesen bist ....
... und Wir haben suuupergroooßes Glück ... das Du nicht unbedingt bei uns weiterhin hereinschauen mußt ...
.... dir -auch euch anderen natürlich- noch schöööne Tage ...
herzlichst
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )