Polverschiebung, Wassermannzeitalter

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

andre

Polverschiebung, Wassermannzeitalter

Beitrag von andre »

Hallo an alle,
ich möchte euch an dieser Stelle einmal Fragen, was es eurer Meinung nach mit den Polverschiebungen/ dem Übergang zum Wassermanzeitalter auf sich hat ? Ich bekomme in den letzten Wochen ständig neue Informationen Über die Vorgänge die sich im Moment hier auf der guten alten Mutter Erde abspielen, und mich würde interessieren, wie Ihr dazu steht.
Spannend, der Spinnerei ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: andre am 2002-02-12 12:13 ]</font>
Feodora
Reiki-Sonne
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Beitrag von Feodora »

Hallo Andre!

Ich kann da leider nichts zu sagen, da ich gar nicht so richtig weiß, wovon du eigentlich redest. Was meinst du mit Polverschiebung?
Wäre schön, wenn du (oder wer anderes) das kurz erklären könntest, denn ich bin neugierig geworden!

Licht und Liebe, eivella
Rike

Beitrag von Rike »

Hallo,
mir fallen dazu nur die "Prophezeiungen von Celestine" ein.

Beim Übergang zum Wassermannzeitalter werden immer mehr Menschen erkennen, daß es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als die Wissenschaft anerkennt.
Der Weg führt über Selbsterkenntnis hin zu Licht und Liebe, Wiederanbindung an die universelle Schöpferkraft.

Da aber noch viele Menschen Angst vor diesem Weg haben und sich nicht von ihren Ängsten und Machtspielchen lösen wollen, kommt es zum Kampf zwischen Gut und Böse auf Erden.

So in etwa die sehr kurze Zusammenfassung.

Gruß Rike

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rike am 2002-02-12 23:51 ]</font>
andre

Beitrag von andre »

Hallo Rike, Hallo Eivella,
superklasse etwas von euch zu hören, auf die Idee meine Meinung dazu zu schreiben bin ich gestern garnicht gekommen, werde ich aber möglichst bald nachholen. Im Moment ein bisschen schwierig, da gerade Besuch eingetroffen ist.
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

HI eivella,

soweit ich weiß, ist mit Polverschiebung eine Verschiebung der magnetischen Pole gemeint.
Wir haben ja eine Süd und einen Nordpol. Und bei der Verschiebung, verschieben sich die beiden Pole.
Ich glaube, der jetzige Südpol wird zum Nordpol und der jetzige Nordpol wird zum Südpol.
Das sind natürlich heftige Änderungen im Magnetfeld der Erde.

Ich weiß allerding wirklich nicht, ob ich da so ganz richtig liege.
Vielleicht weiß noch jemand mehr?

Alles Liebe
Janina
Tsarina
Reiki-Teelicht

Beitrag von Tsarina »

Hallo Andre,
Ich habe mal gelesen, dass die Hopi-Indianer eine Prophezeihung kennen, nach der sich "in nächster Zeit" die Erdachse verschieben werden. Ihr Zeitbegriff ist jedoch etwas anderes als wir es uns denken. Die Schmanin, die das ca in den 80 Jahren sagte erklärte, dass "in nächster Zeit" sowohl morgen, als auch in ein / zweihundert jahren heissen kann.

Liebe und Friede,
Tasarina
Feodora
Reiki-Sonne
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Beitrag von Feodora »

Hallo Janina!

Vielen Dank für deine Info. Nun weiß ich schon ein bißchen mehr, allerdings reicht mein Wissen über Physik, Geologie und anderes nicht aus, um mir vorstellen zu können, was so eine Polverschiebung mit sich bringt. Aber wahrscheinlich ist das auch schwer zu sagen....oder weiß jemand etwas darüber?
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, daß es Veränderung bedeutet.
Eben ist mir auch noch mal eingefallen, daß ich auch schon mal was von "Dimensionslöchern" (oder sowas in der Art, ich weiß es nicht mehr genau)gehört habe, die immer häufiger in der Nähe der Pole auftauchen. Hat da jemand schon mal was von gehört?

Lieber Andre!
Ja, bei meinem letzten Posting habe ich genz vergessen zu sagen, was mir zum Thema Wassermannzeitalter einfällt: So weit ich weiß, bedeutet es die Entwicklung von dem materialistischen Weltbild unsere Zeit zu mehr Spiritualität und Liebe. Dies geht einher mit einem gründlichen Reinigungsprozess der Erde, der für uns häufig in Form von Naturkatastrophen, Kriegen und anderem schrecklichen Geschehen sichtbar wird.
Ich denke daran öfters mal, wenn ich in den Nachrichten wieder irgendwelche Horrormeldungen höre. Aber auf der anderen Seite bemerke ich auch, daß spirituelle und ganzheitliche Ansätze/Kräfte in der Gesellschaft immer stärker werden. Das gibt mir Hoffnung, Kraft und Mut. Ich wünsche euch, daß es euch genauso ergehen möge.

Alles Liebe, eivella
Angel
Reiki-Feuer

Beitrag von Angel »

Hallo Andre,
habe auch schon von mehreren Seiten gehört, daß das Wassermannzeitalter begonnen hätte. Unter anderem würde alles beschleunigt werden und die Schwingung auf der ganzen Welt würde erhöht werden. Es würden sich Dinge klären und reinigen (was auch zu Trennungen führen könnte). Das Wassermannzeitalter würde auch dazu führen, daß die Menschen sich wieder besinnen würden (sich mit sich und dem Leben auseinandersetzen) und verstärkt den Weg zu Gott finden würden.
Wenn dem so wäre, wäre dies ja wünschenswert!

Liebe Grüße
Angel
Sitamun
Reiki-Kerze

Beitrag von Sitamun »

Hallo André und alle anderen,

Kryon (Lee Carroll) hat grosse Teile seiner Bücher dieser Polverschiebung gewidmet, er erklärt dieses physisch messbare Phänomen auch für Nicht-Physiker verständlich und sehr interessant. Ganz kurz zusammengefasst könnte man sagen, dass es diesen Vorgang braucht, damit sich die Energie-Frequenzen der Erde (und damit auch unsere eigenen) erhöhen können, ohne die wir gar nicht in das Wassermannzeitalter eintreten könnten. Er erklärt auch den Zusammenhang mit den diversen Natur-Phänomenen wie dem El Nino, Erdbeben, Überschwemmungen etc. Die Bücher kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, er schreibt auch viel über die (wahre*g*) Menschheitsgeschichte, vergangene Leben und über die Lichtwesen an unserer Seite, unsere ständigen Begleiter und wie sie uns helfen...*schwärm*

Liebe Grüsse,
Eure Sitamun
gekko
Reiki-Laterne

Beitrag von gekko »

Hallo andre und ihr anderen,
es ist schon eine Weile her, dass ich mich mit Astrologie usw. beschäftigt habe ... aber ich versuche mal eine Antwort (und werde nochmal einen Nachtrag liefern wenn ich in meinen Büchern was gefunden habe)
Es geht in deiner Frage andre ja um die Polverschiebung, die mit dem Wassermannzeitalter zusammenhängt .. und da ist es, wenn ich mich recht erinnere so, dass wenn du dir eine Achse vom Nordpol zum Südpol vorstellst und diese verlängerst, wandert diese Achse langsam rückwärts durch die Tierkreiszeichen die letzten 2000 Jahre (nur so ca.) wanderte diese gedachte Achse durch die Fische und jetzt irgendwann tritt sie in den Wassermann (über die genaue Zeit steiten sich die Astrologen). In diesen Zeiten solllen die Themen der Tierkreiszeichen bearbeitet werden... wie auch immer ... die Übergänge sollen recht wild sein ... aber so genau kann das eben auch niemand sagen (gab ja noch nicht so arg viele an die wir uns erinnern können *g*)

...

wie gesagt ich schau mal ob ich noch was interessantes finde (kann evt. dauern)

herzliche Grüße, gekko
Stelle die Welt auf den Kopf und sieh!
andre

Beitrag von andre »

Hallo an alle,
die Thematik rund um das kommende Wassermann- Zeitalter habe ich Zusammenhang mit der Indischen Mythologie das erste mal gehört, die Inder berichten das wir jetzt gerade dabei sind vom dunklem “Kali“ Zeitalter in ein “Goldenes“ Zeitalter übertreten. Das ganze wird genau wie Gekkko schon erwähnt hat mit dem Verlauf unserer Planetenachse durch die versch. Sternzeichen begründet. In diesem Verlauf scheint es auch bestimmte Zyklen zu geben, in denen sich dieses ganze Schauspiel zu wiederholen scheint.
Die Hopie Indianer (hat auch jemand erwähnt) habe schon seit Tausenden von Jahren Weissagungen, die ebenfalls von einem Neuem Zeitalter, das sich nach enormen Planetarischen Veränderungen einstellen soll, sie sprechen auch von einem Kompletten Verfall des Magnetfeldes der Erde mit einem anschließendem Wechsel der Polaritäten dieses Feldes. Das ganze soll einher gehen mit einer unglaublichen Anhebung des energetischen Potentials der Erde. Dieser Indianerstamm berichtet auch von einem Menschen der kommen soll um ein neues Geschlecht zu Gründen (?).
Naja, Nostredamus sprach auch von einer neuen Zeit die kommen soll......
Und Atlantis, das gute Alte Atlantis ist ja nun auch irgendwann einmal Untergegangen, und es gibt nicht wenige, die der Meinung sind, dieser Untergang währe auch eine Folge von einer Polverschiebung gewesen. Das Ganze soll vor 13.000 Jahren stattgefunden haben.

Bis dahin waren das – für mich - irgendwie alles Geschichten, die ich schon sehr sehr lange kenne und wenn ich ehrlich bin nicht so ganz geglaubt habe. Irgendwie hatte noch nicht einmal der Jahrtausend- Wechsel eine besondere Wirkung auf mich, das war wie jedes Jahr zu Silvester.

Vor zwei oder drei Monaten bekam ich dann ein Buch in die Finger “Die Blume des Lebens“ von Drunvalo Melchizedek ( bitte nicht mit diesem komischen Freak verwechseln, die ein Unterwassergrundstück vor Amerika gekauft haben, und dort eine Verfassung einführen will). Dieses Buch habe ich verschlungen am Stück sozusagen. Drunvalo beschreibt hier anhand von Geometrie und Ägyptischer Weisheit ein Weltbild, das mir persönlich die Schuhe ausgezogen hat. Interessant hierbei war, das der Autor neben einem unglaublichem Spirituellem Hintergrund die ganze Sache auch Physikalisch erklärt ( Physiker). Die Informationen in diesen Büchern ( Zwei Bände) sind echt zu Umfassend um auch nur ein Prozent davon hier würdig wiederzugeben. Es geht hauptsächlich um bestimmte Meditationen, Lichtwesen, und eben die Polverschiebung.
Naja und mit diesen Informationen gehe ich nun seit einiger Zeit durch mein Leben und versuche relativ normal zu bleiben. Bei dieser Thematik ist es halt wie mit allem, es hat eine dunkle Seite, die mir auch ein wenig Angst macht, aber eben auch eine ziemlich geniale goldene Seite die ich kaum abwarten kann.
Und so vor ca. einer Woche habe ich dann im Internet ein Dokument gefunden, was als letztes Update von Drunvalo in Sachen Polverschiebung gilt. Pust !!!!!!!!!!!!

Mich haben diese Informationen so sehr berührt, das ich mich schon fast gezwungen fühle mich darüber auszutauschen und andere Meinungen zu hören. Wen von euch dieses Dokument interessiert, kann mir einfach eine E- Mail schicken, dann werde ich euch ein Word Dok. Zurücksenden. Wer vorab mal schauen möchte kann das auf der folgende Webseite : http://www.satjanas.de/index.html.
Eigentlich will ich keine Werbung für irgend jemanden machen, aber das sind so viele Informationen, das ich die hier kaum unterkriege.
Ich freue mich schon auf ganz viele neue Informationen von euch.
andre

Beitrag von andre »

Hallo nochmal an alle,
ich habe gerade beim Surfen eine nette kleinigkeit gefunden, die besagt, das die Ureinwohner von Australien sich schon seit geraumer Zeit in das Innere des Kontinentes zurückziehen, da Sie eine Große Welle Erwarten. Von ,,Larson's Ledge“ könnt Ihr dann im Dokument lesen.....
andre

Beitrag von andre »

Hallo,
ich habe noch etwas gefunden, und zwar wiederum vom selben Autoren. Und zwar den Stamm der Gogon, schon mal was davon gehört ?
Aujedenfall ist das ein Eingeborenen Stamm in Afrika glaube ich, und dieser Stamm hat nun seit tausenden von Jahren Wandmalerreien in einer Höhle. Vor dieser Höhlr sitzt nun deren Heiliger Mann und Bewacht diese Höhle, sein ganzes Leben. Stirb er, übernimmt ein anderer die Aufgabe. Soweit ganz interessant, nun kommt´s, dieser Stamm hat Informationen, über den Sirius, (heute Sirius A), Lage Entfernung usw.. Sie wissen sogar vom weißem Zwerg der um Sirius A wandert, (Sirius B), lange, lange bevor die Wissenschaft diese beiden Planeten entdeckt hat. Ebenso steht es mit Pluto und Neptun.
Diese Informationen sind als Wandmalerei in dieser Höhle, deshalb wird sie dann wohl bewacht.
Ich komm nur darauf, weil im zusammenhang mit der Polverschiebung immer wieder auch der Sirius erwähnt wird.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: andre am 2002-02-14 15:53 ]</font>
Ulrike
Reiki-Fackel
Beitrag von Ulrike »

hi!

andre, ich kann nur den rat von sitamun noch mal wärmstens wiederholen: lies die bücher von lee carol - auch bei amazon erhältlich. da wird alles genau beschrieben.
auch die schweizerin reindjen anselmi - der lichtkörperprozeß - schreibt genau, ausfühlrich und leicht verständlich darüber.
ansonsten schau ich auch immer, was die verschiedenen informationen mit mir machen. ob das auch meinem inneren wissen entspricht oder ich nur etwas wiedergebe, was andere entwickelt haben.

viel licht und klarheit!
ulrike
wer schweigt, stimmt zu ...
Martina

Beitrag von Martina »

Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte eine Buchempfehlung geben: 'Die Legende von Atlantis' und 'Ein Zeuge der Götterdämmerung', erschienen im Sternentorverlag. Ich persönlich habe in diesen Büchern die Antworten gefunden, die ich brauchte.
Das Buch 'Traumfänger' v. Marlo Morgan beschreibt übrigens mitreißend und liebevoll den Aborigines-Stamm, den Andre (?) ansprach.
Liebe Grüße von Martina :wink:
Sitamun
Reiki-Kerze

Beitrag von Sitamun »

Hallo zusammen,

ja dieser Drunvalo Melchizedek... der muss ganz aussergewöhnliche energetische Fähigkeiten haben, von dem wurde mir erst vor kurzem erzählt...*g* Ich wusste gar nicht, dass der auch Bücher geschrieben hat, aber Danke für den Tipp André, ich werde sie mir schleunigst besorgen!

Könnte es sein, dass dieser Stamm in Afrika, von denen Du schreibst, die "Dogon" sind? Von denen hab ich letztens eine Doku gesehen, die haben seit Jahrhunderten astrologisches Wissen, das z.T. erst vor wenigen Jahren von den Wissenschaftlern bestätigt wurde... Ist echt erstaunlich.

Liebe Grüsse,
Sitamun
Kobold

Beitrag von Kobold »

Ich denke auch das daß Wassermannzeitalter eine Neuorientierung mit sich bringt und noch für viel Aufregung und Unordnung sorgen wird!Die einen suchen das Heil in der Vergangenheit wie beispielsweise die Islamischen Fundamentalisten und stützen sich dabei auf alte Werte und Vorstellungen die Anderen machen einen Schritt nach vorne und suchen in der Esoterikzene nach neuen wegen! Ich denke es wird noch lange Zeit dauern bis sich eine einstimmige Sichtweise der Welt einstellt! Ich glaube wie die meisten hier an das holistische Weltbild aber Ich denke das sich die meisten Menschen gerade in einer Zeit der Unruhe und des Umbruchs auf alte religiöse Dogmen stützen und sich somit noch weniger Menschen mit einer neuen Sichtweise anfreunden können!
andre

Beitrag von andre »

HI Sitamun,
Ja genau die DOGON meine ich. Ich finde das ist echt eine Hammerinformation, ich stelle mir dann immer diese auf Fakten bedachten Wissenschaftler vor, denen müßen doch sämtliche Gesichtszüge entgleisst sein, als sie die echtheit der DOGON Sage bewiesen hatten.
Hi Kobol,
ich persönlich Denke ehrlich gesagt, das das mit den Umwälzungen hier auf Erden schon im vollem Gang ist, dafür gibt es für mich im Moment zu viele Hinweise, die sich nunmal nicht von der Hand argumentieren lassen. Obwohl in den Köpfen und Herzen bestimmt der Menschen noch einiges passieren muß.
andre

Beitrag von andre »

......Die Bücher werde ich mir bestimmt besorgen. Danke !
andre

Beitrag von andre »

Hallo Ihr lieben, dieser Bericht hat mich gerade gefunden.....

SPIEGEL ONLINE - 16. Februar 2002, 16:59
URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,182837,00.html

Visionäres aus Afrika

Löwin adoptiert Antilopenkalb

Die Szene ist von eschatologischem Rang. Sie ist Sinnbild für die
Sehnsucht der Menschen nach ewigem Frieden. Nun ist sie wahr geworden:
In Kenia hat eine Löwin ein Antilopenkälbchen adoptiert.

DOMINIK BAUR

Löwen können auch ganz anders

Nairobi - Die Propheten im alten Israel haben davon geträumt, dass Löwe
und Lamm einmal friedlich nebeneinander liegen würden und aller Krieg
ein Ende haben würde. Eine Löwin in Kenia hat die Vision Wirklichkeit
werden lassen. Im Samburu-Nationalpark hat die Raubkatze ihr Mutterherz
für ein Antilopenkälbchen entdeckt. Sie habe vor zwei Tagen -
ausgerechnet am Valentinstag - die kleine Oryx-Antilope adoptiert und
nehme sie vor hungrigen Löwen in Schutz, sagte ein Aufseher des Parks.
"Sie ist weiter bei dem Kälbchen, und das Kälbchen ist Wohlauf", sagte
der Aufseher.

Es schlichen Löwen umher, um die kleine Antilope zu reißen. Die Löwin
wird von Aufsehern in ihren Bewachungsbemühungen unterstützt. Am Freitag
habe die Löwin die Mutterantilope an ihr Kälbchen zum Füttern gelassen,
sie dann aber wieder verjagt.

Bereits im Januar hatte die Löwin ein Oryx-Antilopenkälbchen adoptiert.
Auch damals hatte sie gelegentlich die Antilopenmutter zum Füttern an
das Kälbchen herangelassen. Die beiden blieben zwei Wochen zusammen, ehe
ein Löwe das Antilopenbaby tötete, als die Löwin an einem Fluss Wasser
trinken war.

Der Chefaufseher des Parks sagte der Zeitung "Daily Nation", man sorge
sich jetzt um die Ernährung des Antilopenkälbchens. Die Löwin lasse
niemanden heran. Auch die Löwin habe die Jagd aufgegeben. Alle Aufseher
im Park seien angewiesen worden, alle Raubkatzen von dem ungleichen
Pärchen fern zu halten.
andre

Beitrag von andre »

Hallo Ihr lieben, dieser Bericht hat mich gerade gefunden.....

SPIEGEL ONLINE - 16. Februar 2002, 16:59
URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,182837,00.html

Sorry, musste den Spiegelartikel an dieser Stelle löschen, um rechtliche Schwierigkeiten zu vermeiden! Frank

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank am 2002-02-18 11:48 ]</font>
Jean
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Jean »

... auf Fakten bedachten Wissenschaftler ...., als sie die echtheit der DOGON Sage bewiesen hatten.

Ich glaube solche Sachen kann nur "beweisen", wer es beweisen will. Auf nachfolgendem Link klingt es jedenfalls schon ganz anders:
http://www.ramtops.demon.co.uk/dogon.html
das mit den Umwälzungen hier auf Erden schon im vollem Gang ist, dafür gibt es für mich im Moment zu viele Hinweise, ...

Ich kenne keinen guten Hinweis. Das mag ja auch daran liegen, dass ich Leuten, die mit millennischen Katastrophen Vorhersagen daherkommen, prinzipiell erstmal misstraue (und ihre Buecher les ich auch nicht). Dass Dunvalo's Methoden energetisch wirksam sind mag schon sein, aber ich mag das ganze eben nicht.

Jean

Hab noch was ueber Polumkehr gefunden:
ngdc.noaa.gov:80/seg/potfld/faqgeom.s
(... The last time the magnetic field reversed was about 750,000 - 780,000 years ago. ... Based on measurements of the Earth's magnetic field taken since about 1850 some paleomagnetists estimate that the dipole moment will decay in about 1,300 years. .... Radio communication would deteriorate, navigation by magnetic compass would be difficult and migratory animals might have problems.)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jean am 2002-02-18 19:40 ]</font>
Sitamun
Reiki-Kerze

Beitrag von Sitamun »

Hallo lieber Jean,

schön, auch mal eine kritische Stimme hier im Forum zu hören, ich hoffe wir können viel voneinander lernen, auch wenn wir gegensätzlicher Meinung sind.

Also, in das Thema Dogon habe ich mich jetzt ein wenig eingelesen und auch ein paar Links zusammengesucht. Hier ist zum Beispiel einer, sogar einer auf Deutsch:

alien.de/fischinger/Artikel15

Auf deinem Link argumentieren die Kritiker u.a. mit der Frage, dass es gar nicht gesichert sei, dass das Wissen der Dogon schon 700 Jahre sei. Wegen der Rituals-Masken, die gefunden wurden, könnten "nur" 130 Jahre als gesichert angegeben werden. Mein Gott, was spielt denn das für eine Rolle... Die Existenz des Doppel-Sterns des Syrius-Systems, der eine zentrale Rolle in ihren Ritualen einnimmt, wurde erst 1970 bestätigt!

Was mir sonst noch lustiges aufgefallen ist, der eine Kritiker, dieser Belgier Van Beek, sagt ja bei den Dogon sei gar kein Sirius-Wissen vorhanden. Der gute Mann verbrachte aber erst von 1979 an seine Zeit bei den Dogon, der letzte Hohepriester mit dem vollständigem Wissen aber starb schon in den 50er Jahren... Man muss sich da schon an die Arbeiten der beiden Franzosen halten, die in das Wissen eingeweiht wurden. Die Kritik, die diesen beiden vorgehalten wird, finde ich übrigens ziemlich haltlos. Wenn sie über das Sirius-Wissen nur in ihrem ersten Buch schrieben, und später nicht mehr, heisst das doch nicht, dass man ersteres deswegen nicht mehr ernst nehmen kann... also wirklich.

>Das mag ja auch daran liegen, dass ich Leuten, die mit millennischen Katastrophen Vorhersagen daherkommen, prinzipiell erstmal misstraue (und ihre Buecher les ich auch nicht).

Wer hat denn hier irgendwas über millennische Katastrophen geschrieben?? Muss mir irgendwie entgangen sein......

>Dass Dunvalo's Methoden energetisch wirksam sind mag schon sein, aber ich mag das ganze eben nicht.

Hm, kannst Du Dich da noch ein wenig mehr äussern dazu? Was magst Du denn nicht, und warum?

Liebe Grüsse,
Deine Sitamun
andre

Beitrag von andre »

Hallo Frank,
ist O.K. ich habe da wohl nicht mitgedacht...
Hallo Sitamun,
JA !!!! dem habe ich eigendlich nicht´s hinzuzufügen.
Hallo Jean,
wie schon gesagt, ich kann Sitamun nur zustimmen. Von Katastrophen oder einem sonst wie gestaltetem WELTUNTERGANG geht es hier doch garnicht, mir zumindest nicht. Das es im Moment Informationen gibt, die ziemlich eindeutig WISSENSCHAFTLICH belegt sind, aber nicht umumstritten, liegt auf der Hand.
Und die eigendliche Fragestellung in bezug auf die DOGON ist wirklich nicht ob der Stamm jetzt schon 1000, 10.000, oder 130 Jahre vom Sirius weiß. Die Frage die sich stellt ist eigendlich: WOHER wissen die das ???????????? Ohne Raumsonden und Teleskope ??????????? Daran anschließend stellt sich mir die Frage: Warum hat die Westliche Welt ein so Riesiges Problem damit, das es Völker auf der Erde gibt, die solche Sachen wissen.
Für deine Hinweise und möchte ich Dir trozdem Danken.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: andre am 2002-02-19 12:04 ]</font>
charming poet
Reiki-Fackel

Beitrag von charming poet »

Hallo,

zum Wassermannzeitalter gehört auch, das
derzeit die Sonne ganz schön um sich "spuckt"
was Einfluß auf das Magnetfeld der Erde und
damit auf unsere Hypophyse hat, das heißt
unser Energiefeld und unser körperliches Befinden wird davon beeinträchtigt.

Ich war eben u.a. auf den Seiten der NASA
und gestern ist eine gewaltige Eruption
gewesen am "9830 Klasse M-C". Seit heute
Nachmittag liegt eine Warnung für diesen
Bereich sogar auf "Klasse X (noch gewaltiger)" vor.

Bin aber derzeit noch am übersetzen und
vergleichen. Vielleicht stelle ich mal demnächst den Link zu den entsprechenden Seiten rein, wenn Interesse vorliegt.

Zur Info am 5. Februar gabs auch eine Sonnen- explosion und gestern Abend wurde im Reiki- Treff u. a. über die einzelnen persönlichen Auswirkungen berichtet.

... ich sag nur der "Haferbrei" Sonne ist
ganz schön am blubbern und da kommt noch
einiges in diesem Wassermannzeitalter auf uns zu. :cool:

Also nur nicht wundern, wenn z. BSP. der
Kuchen in der Backform hängen bleibt :grin: :lol:

Ach ja die hohen Trennungsquoten bei
den Ehen sind auch u. a. darauf zurückzuführen.

Alles Liebe und Licht

7of9

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: 7of9 am 2002-02-19 23:11 ]</font>
Antworten