Steigerung der Sensibilität - Qigong Wochenende

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Sachit
Reiki-Sonne

Steigerung der Sensibilität - Qigong Wochenende

Beitrag von Sachit »

Hallo zusammen,

in diesem Jahr gebe ich wieder ein paar Qigong Kurse.

Einer (Wudang Qigong) findet Anfang November in Bad Meinberg statt (ist einigen vom Forumteffen bekannt). Er wird von einer Qigong Lehrerin (Renate Kiener) und mir geleitet.
Dabei geht es um spezielle Übungen die unter anderem die Sensibilität und Feinfühligeit enorm steigern. Die Unterbringung im Haus Yoga Vydia, die kleine Gruppe (max 15 Teinehmer) und 2 Dozenten werden sicherlich dazu beitagen das die Teilnehmer(innen) einen großen Nutzen aus diesem Wochenende ziehen werden.
Den Kurs schreiben wir erst in 2 Wochen bei uns aus, Interessenten (auch Asia-Fitness WE in Mönchengladbach) maile ich gerne nähere Infos und Anmeldeformulare zu. Auf meiner HP unter "Aktuelles" findet Ihr eine Zusammenstellung.

Würd mich freuen das eine oder andere Gesicht wiederzusehen :wink:

Sachit :D
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

hi Norbert,

wann soll das denn sein oder steht der Termin noch nicht fest?

lieben Gruß, Roland
Sachit
Reiki-Sonne

Beitrag von Sachit »

Hallo zusammen,

wir haben noch 5 Plätze fürs Wudang Qigong Wochenende in Bad Meinberg frei.

Wenn noch jemand Interesse hat bitte PN an mich, ich maile euch dann ausführliches Infomaterial zu. Nächste Woche ist Anmeldeschluss.

Der Preis von 130 Euro inkl. vegetarische Vollverpflegung und Training ist sicherlich nicht zu hoch.

Liebe Grüße

Norbert
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Antworten