ich habe zwischen den Zehen ein hühner auge. Ich ab jetzt ein plaster drauf und hoffe zwar dass das hilft.
Mit welchen Positionen kann ich das noch unterstützen? Oder habt irh noch andere Tricks
Das werd ich mal probieren. Das eien ist jetzt mittels Pflaste rzwar weg abe rich hab noch eines. Und das ist wirklich blöd zwischen dne Zehen. Bloss wie bekomme ich da ne Zwiebel hin
habe gerade die Tage gelesen, dass man mehrmals am Tag Teebaumöl auf Hühneraugen oder Hornhaut aufbringen sollte. Das Teebaumöl würde die gesunde Haut nicht angreifen, die Hühneraugen bzw. Hornhaut aber lösen.
Vielleicht nützt das ja was, klingt zumindest mal einfach.
Ich habe meine noch kleineren Hühneraugen mit Schwedenbitter/-kräuter wegbekommen. Über mehrere Wochen abends vor dem Schlafengehen auftragen und mit einem Pflaster versehen.
Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel
Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
wenn ich den Artikel noch recht in Erinnerung habe, so wird das Öl pur aufgetragen. Mit was hattest Du denn Erfolg, dass die Biester so schnell abgezogen sind?
Ich hab hühneraugenpflaster draus. Und danch etwas Fettcreme. Und dann hab ich es noch besprochen. Das hat wunderbar geholfen.
Es ist zwar nicht 100% weg aber nur noch ganz klein. und das stört im moment nicht