Suche die 1. Ausgabe des Reiki-Magazins 1999
Wer hat dieses Exemplar und mag es an mich abtreten?!? Selbstverständlich nicht umsonst!
Direkt beim Reiki-Magazin ist diese Ausgabe bereits vergriffen!
Danke und Gruß Regina
Reiki-Magazin
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich habe am Wochenende auf der Redaktionskonferenz angeregt, vergriffene Ausgaben als PDF digital anzubieten. Mal schauen, ob etwas daraus wird. Ansonsten: bestürmt die Redaktion mit diesem Anliegen.
Möglicherweise könnte diese Maßnahme dadurch verhindert werden, dass die Umsetzung ein gewisses Maß an Arbeit und damit Kosten bedeuten, aber damit gerechnet werden muss, dass diese eBooks früher oder später frei im Internet kursieren...
Möglicherweise könnte diese Maßnahme dadurch verhindert werden, dass die Umsetzung ein gewisses Maß an Arbeit und damit Kosten bedeuten, aber damit gerechnet werden muss, dass diese eBooks früher oder später frei im Internet kursieren...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.