Der Erde Reiki geben
Moderatoren: Janina, AdminTeam
-
- Reiki-Glühwürmchen
Der Erde Reiki geben
Hallo Ihr lieben Leute!
Eine Freundin von mir hat irgendwo gelesen, daß an einen bestimmten Wochentag und zu einer bestimmten Uhrzeit es viele Reiki-Anwender auf der ganzen Welt geben würde, die der Erde gleichzeitig Reiki geben. Es soll der Erde helfen mit der Umweltverschmutzung und dem Raubbau an der Natur fertig zu werden und auch der Frieden auf Erden soll gestärkt werden.
Kann mir hier jemand etwas genaueres dazu sagen, z.b. wann das ist und wie sieht die praktische Durchführung aus?
Vielen Dank für die Hilfe.
Merlin
Eine Freundin von mir hat irgendwo gelesen, daß an einen bestimmten Wochentag und zu einer bestimmten Uhrzeit es viele Reiki-Anwender auf der ganzen Welt geben würde, die der Erde gleichzeitig Reiki geben. Es soll der Erde helfen mit der Umweltverschmutzung und dem Raubbau an der Natur fertig zu werden und auch der Frieden auf Erden soll gestärkt werden.
Kann mir hier jemand etwas genaueres dazu sagen, z.b. wann das ist und wie sieht die praktische Durchführung aus?
Vielen Dank für die Hilfe.
Merlin
hi, Merlin1967
hier ein Link über Gaia, wenn es Dich interessiert :
http://www.angelsforangels.de/News/Chan ... woche.html
lg Hermione
hier ein Link über Gaia, wenn es Dich interessiert :
http://www.angelsforangels.de/News/Chan ... woche.html
lg Hermione
Was nützt mir die Weite des Weltalls,
wenn meine Schuhe zu eng sind?
wenn meine Schuhe zu eng sind?
Ähm ....Sachit hat geschrieben:
ab Reiki 2 freiwillig (Fernzeichen) und ab 3 "verpflichtend" -
verpflichtend ??
<< blinzel
oder hab ich mich verlesen ?
Hab ich was verpaßt ?
Wer verpflichtet wen ?
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)
*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)
*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
@Spider/Jeroen
... ich habs extra in "..." gesetzt, verpflichtend in dem Sinne das von einem Reiki Meister/Lehrer erwartet wird das er sich denen anschließt die sich um das Wohl der Erde sorgen... - von wem erwartet? vielleicht nur von meiner Reiki-Lehrerin... ist ne liebe Geste, aber ich denke das jeder nach seinen Möglichkeiten und auf seine Weise das irgendwie praktizieren wird - ohne Erwartungsdruck und "Verpflchtung "
Ich habs so geschrieben, weil konkret danach gefragt wurde und ich es so gelernt habe.
Sachit
P.S. möchte jeman was von meiner neuen Bräunungscreme?
... ich habs extra in "..." gesetzt, verpflichtend in dem Sinne das von einem Reiki Meister/Lehrer erwartet wird das er sich denen anschließt die sich um das Wohl der Erde sorgen... - von wem erwartet? vielleicht nur von meiner Reiki-Lehrerin... ist ne liebe Geste, aber ich denke das jeder nach seinen Möglichkeiten und auf seine Weise das irgendwie praktizieren wird - ohne Erwartungsdruck und "Verpflchtung "

Ich habs so geschrieben, weil konkret danach gefragt wurde und ich es so gelernt habe.
Sachit

P.S. möchte jeman was von meiner neuen Bräunungscreme?
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Unverbindlich, integer und schon lange am Arbeiten: Reiki Outreach National - siehe hier: http://www.people.freenet.de/roi/index.htm
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.