Durch Zufall bin ich heute Nachmittag auf euer tolles Forum gestoßen. Da hab ich mich gleich dazu entschlossen, mich anzumelden. Doch leider hat da was nicht geklappt. Ich habe nämlich kein Registrierungs-Mail erhalten.
Vielleicht hab ich mich bei der Mail-Angabe vertippt. Oder bin ich zu ungeduldig? Wie lange dauert es bis das Mail im Normalfall kommt?
Eine neue Anmeldung funktioniert auch nicht, da nun der Name Smaragd schon vergeben ist. Unter einem neuen Namen möchte ich mich nicht registrieren lassen, und fürs Forum wär es wahrscheinlich auch nicht so toll wenn ich mich ein zweites Mal anmelde, oder?
Daher bleibt mir nur noch eines: auf die Knie zu fallen und euch um HILFE zu bitten! *fleh*
Meine Mail-Adresse möchte ich hier nicht veröffentlichen (Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! *fg*). Könnt ihr mir vielleicht sagen, wohin ich mich wenden bzw. was ich sonst noch unternehmen kann?
Hallo Frank!
Du bist spitze! Das ging ja superschnell!
Ich bin dir zu ewigem Dank verpflichtet und schließ dich heut abend ein in meine Gebete *gg*
Scherz beiseite - ich schick dir lieber gleich Glitzerfunken der Freude und Dankbarkeit, wer weiß, was ich heut abend noch vorhab!
Gruß
Smaragd
If you see someone without a smile, give him one of yours! :)
Ups - und schon wieder ins Fettnäpfchen getreten! Na das ist ja ein toller Start - ich glaub ich mach mir hier gleich unbeliebt....
Ich bitte vielmals um Entschuldigung Fredi
Ich war irgendwie auf Frank fixiert, weil ich ihm erst ein Mail schickte, dass aber nicht funktionierte.
Sei mir bitte nicht böse.
Hast vielleicht eine Idee, wie ich das wieder gut machen kann?
Liebe Grüße
Smaragd
If you see someone without a smile, give him one of yours! :)
Smaragd hat geschrieben:Ich war irgendwie auf Frank fixiert
Nicht schon wieder...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.