Hi leuchtender Stern,
mir ging es nach dem ersten Grad auch ziemlich mies. Im Nachhinein habe ich das als reichlich drastische Reinigung interpretiert: das, was raus will, muß halt vorher nochmal durch´s Bewußtsein.
Daß es bei Dir "poltergeistert" ist da kein Wunder, es gibt die Theorie, daß solche Phänomene auch durch "Bewegung" im Unterbewußtsein ausgelöst werden - eben, wenn sich da Sachen zu Wort melden, die das Bewußtsein auf direktem Weg nicht zulassen will/kann (was mitunter bei schmerzhaften Erinnerungen oder Traumen sogar ganz gesund ist). Ist aber wie gesagt `ne ganz unausgegorene Theorie.
Die Sache mit Positiv <---> Negativ und der Bitte darum sehe ich ein bissi differenziert. Schließlich kannst ja auch Du bzw. Dein Unterbewußtsein der Auslöser sein - und da kommt dann bei einer Bitte um "return to sender" mitunter ein Bumerang geflogen. Ist mir so gegangen, was ich allerdings erst Wochen später kapiert habe.
Bitte doch einfach darum, daß die Sachen, die Du als negativ empfindest, in für Dich "verdauliche" Portionen umgewandelt werden - das sollte mit dem goldenen Licht ganz prima klappen.
Ansonsten: es geht vorbei. Und danach merkst Du plötzlich, daß die Welt viel dichter an Dich herangerückt ist - auf angenehme Art.
liebe Grüße
Kattugla
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]
[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]