Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!
ich suche dringend Reiki Bücher in italienischer Sprache. Weiß jemand von euch ob das " Reiki-Feuer" oder ein anderes Buch von Frank Arjava Petter oder von Walter Lübeck übersetzt worden ist. Vielleicht kann mir jemand von euch auch ein anderes in italienisch empfehlen.Es soll für Reiki Einsteiger sein.Um Reiki,die Geschichte und alles was am Anfang dazugehört gut erklären zu können.
Müsste auch erklärt bekommen wo ich sie am besten bestellen kann damit sie auch schnell ankommen.
Vielen Dank schon mal.
Soleia
Sei eingedenk dass dein Geschenk du selber bist!!!
Danke Roland,
aber im Buchladen bei uns habe ich es schon probiert, keine Chance.
Sogar Hugendubel kann es nicht besorgen obwohl ich Autor und Titel habe.
Ich laß ihn mal hier stehen.
Es geht um folgendes Buch: Reiki,lavia del cuore von
Walter Lübeck
Ja ich habe es gerade gesehen. Es gibt auch noch ein nagel neues das erst 2005 rausgekommen ist. Hört sich super an .Aber der Preis...
Nun ja vielleicht meldet sich noch jemand der Ahnung hat.
Danke dir für deine Mühe.
Ja richtig geraten.Für meine Schwägerin .Sie kann zwar mittlerweile ganz gut Deutsch,da sie seit 6 Jahren hier lebt,aber es ist doch zu wenig wenn man ihr alles zu Reiki und drum herum nahe bringen und erklären will.Besonderst ,da sie sich für das 1. Seminar intressiert.