Reikitreff im Süden Deutschland-s

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

selma
Reiki-Kerze

Reikitreff im Süden Deutschland´s

Beitrag von selma »

Hallihallo Ihr Lieben,
ich lese hier immer Reikitreff hier Reikitreff da, hier sind doch auch ein paar Südländer im Forum, hätte da denn auch mal jemand lust auf ein Treffen??? Meldet Euch doch mal dazu, vielleicht lässt sich ja da etwas organisieren.
In freudiger erwartung grüßt
Karin
:) :lol: :) :lol: :) :lol:
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

hallo
ich hätte interesse. Ich finde es nämlich auch etwas doof dass die Treffen immer so weit weg sind dass es für mich unmöglich ist da hin zu gehen. Ich bin aus Schweinfurt
Wo wohnst du denn?

ich denke man müsste erst mal sammeln wo jeder herkommt udn dann was ausmahcen was ca in der Mitte von allen leigt

Tati :D :roll: :roll:
Heute ist der Tag um alles zu verändern
_Kara_

Beitrag von _Kara_ »

Hallo ihr zwei, jetzt sind wir schon drei! :)

Schöne Idee!

Aus dem Landkreis Bayreuth komme ich.

Wer ist noch interessiert?

Kara
eiliant
Reiki-Laterne
Beitrag von eiliant »

ich bin zwar nicht aus deutschland, aber österreich liegt nicht so weit vom süden deutschlands entfernt. ich hätte also interesse. das einzige manko ist, dass ich extrem selten zeit hab und ich auch nur dann hinkönnte, wenns sozusagen weit genug im süden ist, dass ich es mir leisten kann, weil die züge ja nicht allzu billig sind.

iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
selma
Reiki-Kerze

Beitrag von selma »

"Wow" das ging ja echt schnell, da sind ja doch einige interessiert,toll.
Also ich bin vom Bodensee, also ganz im süden, aber ich denke auch das wir mal schauen wir überall her kommen, und dann finden wir sicher auch ein geeigneten ort dafür. Vielleicht hatt ja jemand ein Grundstück oder kennt jemand der ein großen Raum hat wo man sich treffen kann. Zumindest ist jetzt schon mal die Iddee geboren!
Grüßle Karin
selma
Reiki-Kerze

Beitrag von selma »

Hm, scheint wohl nicht mehr zu werden, obwohl ich schon von vielen Süddeutschen hier gelesen habe!! Entweder hat hier keiner lust oder gibt es für so manche schon treffen, wäre doch auch nett wenn wir dazu eingeladen werden oder was meint ihr dazu eilant,Kara und Tati
Gruß Karin :whistle:
Nika
Reiki-Laterne

Beitrag von Nika »

STOOOOOP!!!

Nicht so vorschnell!!! Ich will auch!
Ich bin aus der Nähe von Stuttgart...

Nika
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

ich wohne in Oberfranken....also Schweinfurt und Bayreuth sind direkt um die Ecke.....toll dass sich hier auch Interessierte treffen könnten.

Liebe Grüße

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

Hm..wir müssten usn einfahc irgendwo in der Mitte treffen. Es wäre echt schön euch mal kennenzulernen

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
selma
Reiki-Kerze

Beitrag von selma »

iss ja echt lustig, so viel Bayern hier, und ich bin im August auch für 2 Wochen in Bayern!!! Im Bayerischen Wald, Deggendorf.

@ Nika, keine Angst so schnell geb ich nicht auf, wollte nur etwas provozieren!! Siehst ja hat ja geklappt :wink:

@ All bin ganz guter Dinge, wir bekommen das schon hin, gut Ding will weile haben.

Laßt Euch Grüßen
Karin :daumen:
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Middelfranggen. Ich bin aus Middelfranggen. :D ... Nämberch.
Ich war ein bißchen neidisch auf das Nordlichter Treffen, wenn ich ehrlich bin und generell bin ich dabei. :applaus:
Auf die Idee selber einen Thread aufzumachen, kam ich allerdings nicht. hehe. Ich Depp.

Ich bin mit Wohnmobil motorisiert und gebettet, sodaß mir die Stadtwahl relativ wurscht ist. Bodensee oder anderer See wäre aber schon klasse und fände explizit meine Zustimmung und meinen gusto.
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

vielleicht sollte mal jeder sagen woher er genau kommt.

Also ich wohne in Burgkunstadt

Liebe Grüße

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
eiliant
Reiki-Laterne
Beitrag von eiliant »

da mir die ganzen orte von denen ihr kommt absolut gar nichts sagen überlass ich einfach euch die entscheidung der ortwahl. ich hätt natürlich nichts dagegen, wenn es mitte bis östlich liegt, damit ich es von wien nicht so weit hab. bodensee ist zwar schon ein ziemliches stück für mich, wär aber auch ok, weil die schöne landschaft das ganze ja wieder ein bisschen ausgleicht ;-)

und wie oben schon erwähnt und auch in meinem profil zu sehen ist (wenn ich mich nicht irre) bin ich aus wien.
grüße, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
elfenbeinin

Also, ich kenne Wien. *g*
Und Nämberch ist ein fränkischer Insiderwitz. Kennst Du Nürnberg? :D
... die Lebkuchenstadt mit dem berühmten Christkindlesmarkt?
eiliant
Reiki-Laterne
Beitrag von eiliant »

gut das sagt mir schon ein bissal mehr *gg*
hätt ichs ausgesprochen gehört statt gelesen, hätt ichs auch auf anhieb gecheckt :wink:

grüße, iris

PS: hätt mich schon ein bisschen gewundert, wenn du wien nicht gekannt hättest :zunge: ... andererseits hätt ich ja auch schreiben können: i bin aus wean - wär dann wohl die revanche gewesen
elfenbeinin

eiliant hat geschrieben: i bin aus wean - wär dann wohl die revanche gewesen
eher nicht. :D ... ich hab drei Freunde in Wien und mit dem einen telefonier ich öfter.
[flüster]Meinetwegen könnten wir das Treffen auch in Wien machen.[/flüster] :whistle:
eiliant
Reiki-Laterne
Beitrag von eiliant »

ich glaub dann gäbs nur 2 probs -
1. ich weiß nicht was die andern dazu sagen würden
2. dann müssten wir den titel des threads umändern

also bleiben wir doch besser in deutschland :wink:
sunny181274
Reiki-Teelicht

Beitrag von sunny181274 »

Ich grüße Euch ganz herlich.....

Auch ich bin aus dem Süden Deutschlands, um genau zu sein aus dem schönen Städtchen Mühldorf.
Würd es klasse finden wenn hier in der Gegend ein Treffen zustande kommt, nicht zuletzt aus dem Grund weil ich vor Neugierde fast am platzen bin :zunge:
Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, weis ich nicht genau ob ich dann das erste Treffen schon wahrnehmen könnte....mein Leben ist grad total im Umbruch und dann ist´s natürlich auch noch eine Kostenfrage. Aber generell bin ich natürlich immer bereit und offen für solche Dinge, und auch etwas später, wenns bei mir ruhiger ist und das wird´s in Zukunft sicher, auch gerne bereit mich organisatorisch einzubringen.

Mit viel Licht und Liebe....sunny :wink:
Es ist gut so wie´s ist, weil´s so ist wie´s ist.
Nika
Reiki-Laterne

Beitrag von Nika »

Vielleicht sollte mal jemand das Ruder in die Hand nehmen und sich eine Karte von Süd-Deutschland schnappen und an allen Orten, wo wir herkommen ein Nädelchen reinpiksen...
Ich besitze sowas leider nicht......
Dann könnte man mal schauen, wo dann so ungefähr die Mitte wär - vielleicht ist das ja der Bodensee? :wink:

Oder ist jemand von uns im "Besitz" einer passenden Räumlichkeit? Dann wär die Entscheidung auch schon leichter, wo sich das Treffen realisieren lässt.
Wie bei vielen ist es bei mir auch eine extrem große Kostenfrage.... :cry:

Liebe Grüße aus der Stuttgarter Gegend... Nika
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
selma
Reiki-Kerze

Beitrag von selma »

Also es kommt darauf an wieviel wir werden. Ich hätte die Möglichkeit im Allgäu eine günstige Hütte zu mieten. Die wäre so für 12 bis 15 Leute schon geeignet. Da würde das Wochenende vielleicht auf max. 150 € kommen, das wäre dann für jeden 10 €. Ist ganz schön da oben, ist auch noch in Österreich (<<<eilant) sprich 5 Km von der Deutschen Grenze. Also man könnte da oben schlafen, kochen und vielleicht auch mal eine schöne Wanderung machen.
:drink: :futtern:
Essen und Getränke bringt jeder selber mit, dann sind die kosten auf ein minimum Gehalten.
Das ist das was ich organisieren könnte, wenn es aber mehr interessenten werden ist die Hütte zu klein!! :think:
Karin
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Oh! Allgäu - Hütte - Wandern in den Bergen......

Nordlicht will auch!!!!!!!! :wink:

Regina
elfenbeinin

Da isser der Ausgleich. :D ... es hört sich megageil an!!
Nika
Reiki-Laterne

Beitrag von Nika »

...also wenn dann alles andere (Termin, Fahrtmöglichkeit.....) auch stimmt, bin ich dabei!

Nika
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
eiliant
Reiki-Laterne
Beitrag von eiliant »

klingt ideal
_Kara_

Beitrag von _Kara_ »

Prima! *freu* :P
Antworten