Reiki und Tiere

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Geschrieben von: Kirsten am Donnerstag, 5 April 2001, um 4:34 p.m.

Ich habe mich mit Reiki und Tieren beschäftigt. Gerne würde ich den Tieren Reiki zur Verfügung stellen, nur kann ich nirgends finden ob die Tiere selbst eingeweiht wurden oder nur bei Einweihungen die Energie abbekommen haben.Eine Einweihung bei einem Pferd ist wohl auch nicht so einfach.Oder Ferneinweihung, oder wie.....???? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit oder einen Vorschlag?? Ich und unsere Tiere würden sich über eure Meinungen oder Erfahrungen freuen. Bis dahin sende ich euch auch viel, viel Licht und Liebe
Kirsten
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Geschrieben von: Frank am Sonnabend, 7 April 2001, um 10:53 p.m.
Antwort auf: Wer weiss mehr? (Kirsten)

Hi,

wie ich schon oefter auf meiner Site geschrieben habe: Die Kapazitaet auf diesem Gebiet - auch hinsichtlich Einweihungen von Tieren - ist Christel Seligmann.
Am besten kontaktierst Du sie direkt.

Alles Gute

Frank
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Ihr Lieben,
gestern sind die Welpen von Aysha geboren und ich war bei der Geburt von einem dabei !! Als ich ankam hatte Aysha schon einen süssen Welpen und quälte sich nun schon ca. 2 Stunden um ein zweites Junges zur Welt zu bringen. Meine Freundin Sibylle war schon ziemlich nervös aus Angst um ihre Hündin und der Tierarzt wurde bereits ein zweites Mal angerufen. Ich setzte mich vor die Wurfkiste und habe unterstützt durch das Meistersymbol Reiki für die Hündin und die Welpen fließen lassen.
Und was glaubt ihr was passierte ? Plötzlich ging alles ganz schnell und der zweite Welpe wurde geboren !! Es war für mich ein überwältigendes Erlebnis !
Leider musste ich dann zur Arbeit, habe aber von dort Fernreiki geschickt um die Hündin und ihre süssen kleinen Hundebabys zu unterstützen.
Bis zum Abend sind 6 kleine Akitas zur Welt gekommen, putzmunter und in den nächsten Tagen unter http://www.Kiyama.de zu bewundern.

Zauberfrau

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zauberfrau am 2002-03-07 11:42 ]</font>
Antworten