Grüße aus Shanghei

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Sachit
Reiki-Sonne

Grüße aus Shanghei

Beitrag von Sachit »

Hallo zusammen,

wollte mal eben ein paar Grüße loswerden. Ich sitze hier im Hotelzimmer vom Croun Palza Hotel und stelle mit Überraschung fest das wir ein Breitband-Zugang haben.
Wir wollen hier Photoaufnahmen machen (Qigong/ Kung Fu) und warten auf besseres Wetter.
Wenn man weiß wo kann man hier sehr günstig essen. Gerade für 4,6 Euro fürstlich gespeist (2 Große Bier, Vorspeise, Schweinefleisch süß/sauer, Suppe für 2 Personen).
Ganzkörpermassage hab ich auch schon hinter mir, eigentlich kann das Wetter so bleiben :roll:

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Norbert
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

grüss dich norbert :D

toll.....lass es euch gutgehen dort und erzähl uns hinterher...freu mich schon :D

ganz lieben gruss nach shanghai

petra :clap:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Hi....grüß Dich Norbert....Shanghai ist toll....da war ich auch schon mal.....genieße die Zeit dort.
Hätte ich das vorher gewußt dass Du da hinfliegst, hättest Du von mir einen Auftrag für Buddha-Figuren und noch diverse andere Dinge bekommen. Hättest natürlich einen größeren Koffer mitnehmen müssen.... :lol:

Viel Spaß noch und liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Heike

Beitrag von Heike »

Hallo Norbert,

....wie schön :D

Grüßli, Heike
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Re: Grüße aus Shanghei

Beitrag von Frank »

Sachit hat geschrieben: Wir wollen hier Photoaufnahmen machen (Qigong/ Kung Fu)
Ich hoffe, wir kriegen was zu sehen davon... Viel Spaß und gute Heimkehr!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten