Welches Tier waren Sie im letzten Leben?

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Elfe, in Ihrem letzten Leben waren Sie ein Affe!

Werden Sie nicht verrückt - in Ihrem vorhergehenden Leben waren Sie ein kleiner Affe Namens Oompa. Hier die Einzelheiten, die wir über Sie herausfinden konnten: Mit Ihren anbetungswürdig süßen Gesten und Ihrer außergewöhnlichen Gewitztheit wurden Sie erfolgreich mit einem Straßenkünstler namens Juan, der Sie anbetete und wie sein eigenes Kind behandelte. Er kaufte Ihnen einen goldenen Satinanzug mit königsblauen Rüschen und einen passenden Hut sowie eine mit Pailletten beschmückte Tasche für das Einsammeln der Spenden. Er spielte immer Ihre Lieblingsdiskolieder auf seinem Akkordeon, und brachte Sie so dazu, mit dem Publikum zu flirten und zu tanzen, während Sie gleichzeitig die Spenden entgegen nahmen und ein paar Geldbeutel mitgehen ließen.

Alle liebten Sie und Sie liebten alle. Juan und Sie zogen mit dieser Nummer durch das ganze Land und erleichterten die Reichen. Alles in allem waren Sie ein glücklicher, kleiner Affe.

Zum Test!

Liebe Grüße. Eure Oompa. Bild

Bild
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Habe den Test auch gemacht... Ergebnis? weiß ich nicht, hatte keine Lust
mich anzumelden nur um das Ergebnis sehen zu können.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Nachdem ich DAS gelesen hab:

"§ 7 Kosten und Zahlung kostenpflichtiger Dienste
(1) Die Nutzung der für die Mitglieder zugänglichen Leistungen auf de.tickle.com ist kostenfrei, solange der Nutzer nicht vor Inanspruchnahme eines Dienstes auf die Kostenpflicht des betreffenden Dienstes hingewiesen wird. Kostenpflichtig sind insbesondere:
* die Auswertung und Erläuterung von Ergebnissen von Premiumtests"

hab ich darauf verzichtet.........................
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

In Ihrem letzten Leben waren Sie ein Hund

Wau, wau. In Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Beagle namens Berney, der aus Olpe bei Köln kam. Sie waren der niedlichste Welpe der ganzen Stadt und wurden derart vergöttert, dass die Jugendmannschaft des 1. FC Köln den Geißbock zurück auf den Bauernhof schickte und Sie zu seinem Maskottchen machte. Sie liebten die Aufmerksamkeit; die Jubelrufe, die coolen rot-weißen Trikots und vor allem, die Partys mit Kölsch, Halven Hahn und Kölschen Kaviar nach den Spielen. Ihre Beliebtheit sank jedoch, als Ihre Schwester einen rotznasigen jungen Welpen namens Niko zur Welt brachte und dieser Sie als Maskottchen ablöste.

Mit Nikos steigender Beliebtheit begann das Team, Ihnen die verdiente Aufmerksamkeit zu verweigern. Sie sangen nicht mehr Ihren Namen, wenn sie wieder mal ein Tor schossen, und sie druckten auch keine T-Shirts mehr mit Ihrem niedlichen Gesicht drauf. Schließlich feuerte man Sie, nachdem Sie die Mutter eines der Aufbauspieler gebissen hatten. Nach vielem Schmollen und Trauern beschlossen Sie, sich für Niko zu freuen und fanden sich in Ihrer neuen Rolle als Fan zurecht: Sie verfolgten die Spiele und feuerten Niko und das ganze Team an. Nicht vom Feld aus wie zuvor, sondern von Ihrem neuen Platz auf der Tribüne.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Sonnenlicht
Reiki-Fackel

Beitrag von Sonnenlicht »

Hallo elfenbeinin,

hab den Test schon mal früher gemacht, ihn aber sicherheitshalber wiederholt.

Somit muß ich dir leider sagen, dass du nicht allein ein süßes Äffchen bist.
Wir sind eineiige Zwillinge und haben sogar den gleichen Namen. :zunge:

Liebe Grüße

Sonnenlicht
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden.

(Jonathan Swift)
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo,

jetzt ist es raus! Ich bin die Teo :o

Teo, in Ihrem letzten Leben waren Sie ein Leopard
Leopard

Nicht vieles im Leben ist sicher, weder die Zukunft noch die Vergangenheit, aber Folgendes wissen wir über Sie: In Ihrem letzten Leben waren Sie eine heißblütige Leopardin Namens Lola. Sie waren ein Showgirl, mit gelben Federn im Haar und einem äußerst knapp geschnittenen Kleidchen. Sie aßen Schaumgebäck und tanzten Cha-Cha-Cha. Eines Abends im Copacabana, dem heißesten Treff nördlich von Havanna, verliebten Sie sich in Tony, den attraktiven Barmann. Tony prügelte sich mit Rico (der einen Diamantring trug) um Sie und gewann. Sie beide wurden glücklich und alt miteinander. Freudig tanzten Sie in einem Club zu den souligen Klängen von Barry Manilow durch Ihr Leben.

:roll:

Liebe Grüße vom
Entchen
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Willkommen in Gottes großem Tiergarten, Berney, oompa und Teo. :D

Regina und Jeroen natürlich auch. ... den Premiumtest stelle ich dann in meinem nächsten Off-topic Beitrag vor. :P *wuff*
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Re: Welches Tier waren Sie im letzten Leben?

Beitrag von LebensFrisch »

elfenbeinin hat geschrieben:Liebe Grüße. Eure Oompa. Bild

Bild
Dann sind wir ja Geschwister... :zunge:
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Kattugla
Reiki-Feuer
Beitrag von Kattugla »

...na toll.
Wau, wau. In Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Beagle namens Berney, der aus Olpe bei Köln kam. Sie waren der niedlichste Welpe der ganzen Stadt und wurden derart vergöttert, dass die Jugendmannschaft des 1. FC Köln den Geißbock zurück auf den Bauernhof schickte und Sie zu seinem Maskottchen machte. Sie liebten die Aufmerksamkeit; die Jubelrufe, die coolen rot-weißen Trikots und vor allem, die Partys mit Kölsch, Halven Hahn und Kölschen Kaviar nach den Spielen. Ihre Beliebtheit sank jedoch, als Ihre Schwester einen rotznasigen jungen Welpen namens Niko zur Welt brachte und dieser Sie als Maskottchen ablöste....
...und so weiter.... :oops:

Hatte ich eigentlich mal erwähnt, daß ich, nachdem ich in meiner zarten Jugend unsterblich in Pierre Littbarski verliebt war, lange Fan vom FC Köln war?

tzja... alles wandelt sich... Bild

noch immer lachend
Kattu
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer
Reiki-Verband: keinem
Reiki-System: keines
Beitrag von Sir Thomas Marc »

Ein Tier? Im letzen Leben? nein, leider. doch ich war viele Tiere...

Einst war ich ein Lachs im schäumenden Meer,
einst war ich ein Wolf, wanderte umher
auch ein Bär bin ich gewesen auf weissem Schnee
und ich war ein Sperber, hoch über der Welt
einst war ich ein Bach und folss durch die Weite
einst ein Stein nachdem ich mich befreite
dann war ich Baum, für ein leben Lang
und wieder bin ich mensch, das macht mich bag.

.... schmunzelt grüsse an seinem morgen ...
Thomas
Drei Prinzipien für mich

Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben

Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Kattugla hat geschrieben: ...und so weiter.... :oops:
Ach, wie warn beide Berney? 8)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten