Wer hat ein Foto von Paul David Mitchell??

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Susanne22
Reiki-Laterne

Wer hat ein Foto von Paul David Mitchell??

Beitrag von Susanne22 »

Hallo,

ich bin vor über 10 Jahren von Paul David Mitchell von der Reiki Allianz USA in die ersten beiden Reiki Grade eingewiehen worden. Leider habe ich ihn schon seit über 8 Jahren nicht mehr gesehen und ich habe es auch versäumt, damals ein Foto von ihm zu machen. :-?

Meine Frage ist, weiß jemand, wie es ihm geht und hat jemand ein Foto von ihm, daß er mir mailen könnte?

Das wäre echt super nett !! :D

Vielen Dank für Eure Antworten!! :D

Gruß
Susanne
Grade heute sorge dich nicht....
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Jep - habe ich!
Scanne es Dir gerne ein und sende es Dir per mail!

Kannst aber auch ins Reiki-Magazin gucken! Da ist immer eins drin! :wink:

Gruß Regina
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

@Regina: Kannst du dann gern auch in die Galerie stellen.

Ansonsten auch zu sehen unter: http://www.einfach-nur-reiki.de/main/person.shtml
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

@ Frank

Ich weiß nicht, ob Paul das Recht wäre, alldieweil es ist ein "offizielles" Bild, das ich in Gersfeld auf dem Reiki-Festival gekauft habe. Phyllis hat die Bilder, auch welche von sich selbst, zum Kauf angeboten.

Wie siehst Du das?

Private Weitergabe ja - aber öffentlich?! Wenn Du keine Bedenken hast, dann stell ich es ein!

Gruß Regina
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Spiralfrau hat geschrieben: Wie siehst Du das?
Oje. Weniger wegen ihm - er ist als Mitglied des Office of the Grandmaster eine öffentliche Person - als wegen der Rechte der oder der Fotograf/in. Ich frag mal bei Gelegenheit.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Susanne22
Reiki-Laterne

Beitrag von Susanne22 »

Hallo!

Also ich habe im Web schon vielmals nach einem Foto von ihm gesucht und nie eins gefunden. :(

Macht er seine Reiki Treffen noch immer in Bad Sobernheim??

Gruß und vielen vielen Dank!!

Susanne
Susanne22
Reiki-Laterne

Beitrag von Susanne22 »

...wenn ich mir den Link von Frank anschaue....David hat sich ganz schön verändert....ich kenne ihn nur ohne Bart......

Gruß
Susanne
Susanne22
Reiki-Laterne

Beitrag von Susanne22 »

ups...ich meine natürlich Paul hat sich sehr verändert.... :oops:
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Wer hat ein Foto von Paul David Mitchell??

Beitrag von reiki-kanji »

Hallo,
ich weiß nicht ob Susanne22 dies noch liest oder überhaupt Interesse an einer soooo späten Antwort hat. (Ist ja schon sieben Jahre her)
Paul ist regelmäßig in Deutschland gewesen (in der Lüneburger Heide) und hat dort Aikodo-Seminare durchgeführt. Ich glaube letztes Jahr das letzte. Nächstes Jahr geht es an einen anderen Örtlichkeit in der Nähe weiter. Nur falls an einem Treffen Interesse bestehen sollte.....und dies zwischenzeitlich noch nicht geschehen ist.

LG kanji
Antworten