ich bin vor über 10 Jahren von Paul David Mitchell von der Reiki Allianz USA in die ersten beiden Reiki Grade eingewiehen worden. Leider habe ich ihn schon seit über 8 Jahren nicht mehr gesehen und ich habe es auch versäumt, damals ein Foto von ihm zu machen.
Meine Frage ist, weiß jemand, wie es ihm geht und hat jemand ein Foto von ihm, daß er mir mailen könnte?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Ich weiß nicht, ob Paul das Recht wäre, alldieweil es ist ein "offizielles" Bild, das ich in Gersfeld auf dem Reiki-Festival gekauft habe. Phyllis hat die Bilder, auch welche von sich selbst, zum Kauf angeboten.
Wie siehst Du das?
Private Weitergabe ja - aber öffentlich?! Wenn Du keine Bedenken hast, dann stell ich es ein!
Oje. Weniger wegen ihm - er ist als Mitglied des Office of the Grandmaster eine öffentliche Person - als wegen der Rechte der oder der Fotograf/in. Ich frag mal bei Gelegenheit.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Hallo,
ich weiß nicht ob Susanne22 dies noch liest oder überhaupt Interesse an einer soooo späten Antwort hat. (Ist ja schon sieben Jahre her)
Paul ist regelmäßig in Deutschland gewesen (in der Lüneburger Heide) und hat dort Aikodo-Seminare durchgeführt. Ich glaube letztes Jahr das letzte. Nächstes Jahr geht es an einen anderen Örtlichkeit in der Nähe weiter. Nur falls an einem Treffen Interesse bestehen sollte.....und dies zwischenzeitlich noch nicht geschehen ist.