wißt ihr was über 2 planeten die sich kreuzen

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Tati
Reiki-Feuer
wißt ihr was über 2 planeten die sich kreuzen

Beitrag von Tati »

hallo

ich hab mal ne blöde Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich deshalb auch nicht im internet suchen weil ich auch gar nicht genau weiß unter welchem Begriff - also verzeiht wenn ich was frage das man eignetlich finde müsste abe rich hab net viel info

Jetzt worum es geht
Eine Bekannte erzählte mir gestern dass sich zur Zeit 2 Planeten kreuzen würden udn das auf uns Menschen eine einfluss hätte. Und deshalb wären schon seit ca 14 Tagen die Menschen etwas neben der spur und würdne deshlb teilweise schlecht sehen und hören oder wären etwas dusslig im kopf. Aber was da genau ist konnte sie mir auch nciht sagen

Weiß vielleicht jemand näheres darüber

Tati :D
Zuletzt geändert von Tati am 14.08.2005, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Tati,

ist es die gleiche Bekannte wie hier: :wink:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ftopic1298.html

Ich kann mir gut vorstellen, daß sich "da oben"", bzw. ausserhalb dem Planet Erde sehr viel tut und zwar jeden Tag. Woher hat Deine Bekannte die Informationen mit dem Kreuzen der Planeten? Frage sie doch noch einmal gezielt, woher sie die Informationen hat. :P

Vielleicht meint Deine Freundin dieses Ereignis:
"Sternschnuppen entstehen, wenn kleine Teilchen aus dem Weltall in rund 100 Kilometern Höhe durch Reibung in der Erdatmosphäre verglühen. «Im Grunde sind es Leuchterscheinungen am Himmel. Ein Teilchen ist dabei nicht größer als ein bis zehn Millimeter». Sternschnuppen lassen sich das ganze Jahr über beobachten. So gehäuft wie die Perseiden kommen sie selten vor. Ein weiteres Beispiel seien die Leoniden im November, ergänzte Herrmann.

Der Teilchen-Strom der Perseiden ist eine Hinterlassenschaft des Kometen «Swift-Tuttle», der rund alle 130 Jahre in die Nähe der Erde kommt. Nähert sich der Komet der Sonne, verliert er durch die Hitze kleine Partikel. «Sie verteilen sich dann über ein schlauchförmiges Gebiet längs seiner Bahn rund um die Sonne». Einmal ihm Jahr - immer im August - durchfliegt die Erde den Perseidenstrom und unzählige Teilchen verglühen.

Quelle: dpa"

Dieses Ereignis soll die ersten drei Augustwochen sein und wenn ich jetzt zurück rechne, dann sind es genau 2 Wochen wie von Deiner Freundin angegeben.

Liebe Grüße,
Ronja :)
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer
Reiki-Verband: keinem
Reiki-System: keines
Beitrag von Sir Thomas Marc »

Oder meinte sie astrologisch eine Konjunktion? Gelegentlich kommt es vor das planeten (saturn u.a.) rückläuig sind, das sieht dann von uns aus, als würden sie sich kreuzen, wenn ein anderer Planet da druch kommt, ist aber schwer ohne Astronomisches Ausrüsting mitzubekommen (rechnen hilft).

Wenn Zwei planeten sich auf einer bahn kreuzen würden, während sie die gleiche Raumzeit einnehmen wollen, nennt man das eine Kollision. Das gibt aber echte Probleme.

schmunzelnde Grüsse
Thomas
Drei Prinzipien für mich

Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben

Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Es gibt tatsächlich einige äußere Planeten mir sehr seltsamen Bahnen.
Näheres weiß ich jetzt nicht mehr aus dem Gedächtnis, da müßte ich recherchieren.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Kattugla
Reiki-Feuer
Beitrag von Kattugla »

Habe gerade mal in die Ephemeriden geschaut: aus astrologischer Sicht "kreuzt" da im Moment nix. Keine scharfen Quadrate oder ähnliches.
Was im Moment noch etwas Verwirrung schafft, ist der rückläufige Merkur (noch bis nächsten Mittwoch), der Kerl macht das quartalsweise so vier bis sechs Wochen lang und während dieser Zeit ist allgemein alles, was mit dem Prinzip "Merkur" zu tun hat, etwas "schräg" und hindernisreich: also Verträge, Kommunikation, Verständnis, Transport...
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

[quote="ronja"]Hallo Tati,

ist es die gleiche Bekannte wie hier: :wink:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ftopic1298.html

Ich kann mir gut vorstellen, daß sich "da oben"", bzw. ausserhalb dem Planet Erde sehr viel tut und zwar jeden Tag. Woher hat Deine Bekannte die Informationen mit dem Kreuzen der Planeten? Frage sie doch noch einmal gezielt, woher sie die Informationen hat. :P

quote]

Nein das ist jemand anders. Aber dei beiden kennen sich auch Vielleicht hat sie es ja von der anderen
Sie konnte mir eben auch nicht viel mehr sagen. Und ich glaube nicht dass sie die Sternschnuppen meinte

Das mit dem Merkur wusste ich schon. Aber das hat doch nur Auswirkung auf die kommunikation der Menschen aber nicht auf die körperliche Ebene soweit ich das weiß
Vielleicht weiß doch noch jemand weiters darüber. Wäre echt nett

Tati
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

so habe soeben die ander Bekannte mal danach gefrag udn diese wußte es zwar auch nicht genau. Aber sie meinte es könnte etwas damit zu tun haben dass sich der polarstern um 3 Grad verschoben hat und dass die Erdachsen auch nicht mehr seit dem Seebeben an weihnahcten stimmen würden. Und das würde eben Leut edie offen sidn ganz schön durcheinander bringne. Ich merke es ja selbst dass bei mir einiges in letzter Zeit nicht mwerh stimmt

Tati
Antworten