Hilfe ich werde belagert!

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Kobi

Hilfe ich werde belagert!

Beitrag von Kobi »

Hallo liebe Leute, ich werde von diesen Insekten belagert....

Kann mir jemand sagen, wie die heissen? Ich habe hier bestimmt 100 Stück im Zimmer trotz Fliegennetz. Die müssen irgendwo eine Lücke gefunden haben.

(Das Bild lösche ich gleich wieder)

Kobold
Zuletzt geändert von Kobi am 23.08.2005, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

das ist die florfliege.....nett und harmlos...schon immer in unseren breitengraden beheimatet....wusstest du das echt nicht?????

lieben gruss
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Kobi

Beitrag von Kobi »

hi Momo, also eigendlich sind die ja echt lieb und auch gar nicht lästig wie andere Fiecher.

Nein, das wusste ich nicht, bei uns sind die erst das letzte Jahr zum ersten mal aufgetaucht.

Ich danke Dir ;-)

Kobold
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Es sind seeeehr nützliche Insekten.......
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

... und sie haben durchsichtige hellgrüne flügel, einen schlanken körper und GOLDENE äuglein!!!

kobi schau mal hin, was die natur dir da für nette tiere geschickt hat! sie sind wuuuunderschön!
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Kobi

Beitrag von Kobi »

Ja Rica, habe ich gestern auch schon gesagt und gedacht. :D

Wirklich faszinierend und so lieb wie ich es von keinen anderen Insekt kenne. Naja gut, der Marienkäfer ist auch lieb ;-) Also trotz das es soviele sind, krabbeln sie nicht auf mir herum und ärgern mich auch sonst nicht, die sitzen da und bewegen sich hin und wieder mal.

Kobold
Antworten