News 79 - Reiki-Chat Design und neue Links

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
News 79 - Reiki-Chat Design und neue Links

Beitrag von Frank »

Heute morgen habe ich endlich das Design der Startseite des Reiki-Chat an das aktuelle Design des Reikilands angepasst. Leider sind mir dabei Grenzen gesetzt, da ich leider keinen Zugriff auf Bereiche des Quelltextes habe, die wirklich relevant fürs Design sind.

Es sind übrigens elf neue Links in die Datenbank der Linkliste aufgenommen worden, drei wurden gelöscht, da sie nicht mehr existieren. Kleiner Linktipp ist die "Quantenlounge".
Zuletzt geändert von Frank am 21.09.2005, 16:11, insgesamt 4-mal geändert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hi Frank!

Schön umgesetzt! Gefällt mir - nur dieser "Hasen-Chat"....... das gehört wohl zu dem Teil, den Du nicht ändern kannst! :wink:

"Färbst" Du das Favicon von Reiki-Land.de auch noch in orange um oder bleibt es in rot?

Liebe Grüße - und bis nächste Woche

Regina
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Spiralfrau hat geschrieben: Schön umgesetzt! Gefällt mir - nur dieser "Hasen-Chat"....... das gehört wohl zu dem Teil, den Du nicht ändern kannst! :wink:
Jo, der nervt wirklich.
"Färbst" Du das Favicon von Reiki-Land.de auch noch in orange um oder bleibt es in rot?
Danke für den Hinweis, habs geändert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten