Kleines Treffen in Berlin
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hi,
wie gestern abend kurzfristig im Chat geklärt, findet diesen Samstag ein kleines Treffen unserer Community in Berlin statt. Bislang dabei:
Fredi
nimue & Merlin
und ich
Ich bin ab Donnerstag zum Verlagstreffen des Reiki-Magazins in Berlin. Sollten weitere Details zur Abendplanung entstehen, bitte hier posten. Ich schau dann mal unterwegs rein.
wie gestern abend kurzfristig im Chat geklärt, findet diesen Samstag ein kleines Treffen unserer Community in Berlin statt. Bislang dabei:
Fredi
nimue & Merlin
und ich
Ich bin ab Donnerstag zum Verlagstreffen des Reiki-Magazins in Berlin. Sollten weitere Details zur Abendplanung entstehen, bitte hier posten. Ich schau dann mal unterwegs rein.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Sehr angenehm. Fredi hat mich - nach gutem Zureden - bestens bewirtet. Nimue und Merlin kamen gegen 15 Uhr und gingen irgendwann nach Mitternacht. Besonders toll fand ich, dass ein technischer Admin solch einen grünen Daumen besitzt. Fredi wohnt richtig nett.Spiralfrau hat geschrieben:Wie war denn Euer "Minitreff"?!?
Nur wenig, was jugendfrei ist. Guckst du hier.Jibt et Fotos???
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)