Buchidee - HelferInnen gesucht

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Buchidee
Reiki-Glühwürmchen

Buchidee - HelferInnen gesucht

Beitrag von Buchidee »

Guten Tag!

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Fragen wie "Was ist mir mein eigenes Leben wert?" bzw. "Wofür würde ich dieses riskieren?". Eine wirklich ehrliche Antwort darauf zu finden ist für mich gar nicht so einfach.

Und so kam ich auf die Idee, Antworten, Geschichten etc. von den unterschiedlichsten Menschen zusammen zu tragen und in Form eines Buches vorzustellen. Hierfür habe ich einen Fragebogen erstellt, der mir "einen ersten Einblick" über einen Menschen vermitteln soll. Es handelt sich dabei um einige sehr persönliche Fragen, deren Antworten ich selbstverständlich höchst vertraulich behandle, bei Nichtbedarf nicht speichere und der Ausfüller des Fragebogens wird natürlich über den Stand informiert!

Wer Interesse hat, mich bei der Umsetzung meiner Idee zu unterstützen, schreibt bitte eine kurze eMail an: buch-umfrage@gmx.de

Ich bedanke mich bereits im voraus herzlichst!
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Sollte jemand Kontakt zu diesem völlig unbekannten User herstellen und feststellen, dass das Posting und seine Intention nicht korrekt sind, bitte hier posten. Wir löschen dann umgehend.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten