suche elumina oder jayashri
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
suche elumina oder jayashri
hallo an alle,
sicherlich etwas ungewöhnlich mein anliegen,aber einen versuch ist es wert.auf der langen suche nach joya bin ich auf eure community gestossen,bei der sie mal wohl recht lange aktiv war.wie mir zu ohren drang,hat sie wohl immer wieder ihren nicknamen geändert,was die suche nach ihr nicht einfacher gestaltet.um irgendwelche vorbehalte zu entkräften,ich hab joya zu schulzeiten kennengelernt,sie dann aber auf grund eines umzuges aus den augen verloren.das alles liegt schon gut 10 jahre zurück,würde mich nur einfach wahnsinnig freuen,sie wiederzusehen und den kontakt zu ihr wieder aufzunehmen.ich wäre für jeden hinweis dankbar,vielleicht weiss irgendjemand ob sie hier noch aktiv ist oder mittlerweile in einem anderen chat ihr unwesen treibt.das was ich in erfahrung bringen konnte,war lediglich einer ihrer nicknamen hier und der war elumina.wäre toll,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
vielen dank
minou
sicherlich etwas ungewöhnlich mein anliegen,aber einen versuch ist es wert.auf der langen suche nach joya bin ich auf eure community gestossen,bei der sie mal wohl recht lange aktiv war.wie mir zu ohren drang,hat sie wohl immer wieder ihren nicknamen geändert,was die suche nach ihr nicht einfacher gestaltet.um irgendwelche vorbehalte zu entkräften,ich hab joya zu schulzeiten kennengelernt,sie dann aber auf grund eines umzuges aus den augen verloren.das alles liegt schon gut 10 jahre zurück,würde mich nur einfach wahnsinnig freuen,sie wiederzusehen und den kontakt zu ihr wieder aufzunehmen.ich wäre für jeden hinweis dankbar,vielleicht weiss irgendjemand ob sie hier noch aktiv ist oder mittlerweile in einem anderen chat ihr unwesen treibt.das was ich in erfahrung bringen konnte,war lediglich einer ihrer nicknamen hier und der war elumina.wäre toll,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
vielen dank
minou
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
http://www.esoterikforum.at/
schau und such hier nochmal.
die anderen beiden foren gibt es NICHT mehr, ich kann dir leider nicht helfen. werde aber im chat mal user, die sie auch kennen, ansprechen, wenn ich die entsprechenden menschen treffe. OK?
lieben gruss
petra
übrigens...white eagle und pezi waren auch noch nicks von p.-k.
schau und such hier nochmal.
die anderen beiden foren gibt es NICHT mehr, ich kann dir leider nicht helfen. werde aber im chat mal user, die sie auch kennen, ansprechen, wenn ich die entsprechenden menschen treffe. OK?
lieben gruss
petra
übrigens...white eagle und pezi waren auch noch nicks von p.-k.

Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
ich hab mich schon durchs halbe internet gewühlt,frag lieber nicht,wie lange ich schon suche und was ich nicht alles schon versucht hab.ist halt nicht leicht,wenn man keine ansatzpunkte hat und diejenige nirgendwo gemeldet ist-selbst im telefonbuch findet man sie nicht.bin schon schier am verzweifeln.aber ich werde dennoch deine tips beherzigen,vielen dank auch für deine mühe,vielleicht meldet sich ja noch jemand,
liebe grüsse,
minou
liebe grüsse,
minou
Ich habe glaube ich noch ihre e-mail-Adresse. Sie hat oder hatte auch eine Webseite mit Gedichten und so.
Ich such mal.
Edit : Ihre alte Webseite : http://members.aon.at/angeldust/
Der Link dort führt aber nicht weiter.
Edit : Ich habe eine e-mail an die mir bekannte e-mail - Adresse geschickt. Nun wird sich zeigen, ob a) die Adresse noch existiert und b) ob sie antwortet.
Ich such mal.
Edit : Ihre alte Webseite : http://members.aon.at/angeldust/
Der Link dort führt aber nicht weiter.
Edit : Ich habe eine e-mail an die mir bekannte e-mail - Adresse geschickt. Nun wird sich zeigen, ob a) die Adresse noch existiert und b) ob sie antwortet.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961