Hats jemand gesehen? Ziemlich schräg, hat aber was. Ist eine Serie aus der Feder von Steven King. Läuft Montags, 22:10h auf Kabel1.
In einem Krankenhaus gehen seit einiger Zeit seltsame Dinge vor sich, irgendetwas bahnt sich an. Nur eine ältere Dame, ein Medium, kann die "andere Seite" bewußt wahrnehmen. Da sie nicht wirklich krank ist, läßt sie sich andauernd aus fadenscheinigen Gründen einweisen, wobei ihr einer der Ärzte, der dafür offen ist, hilft.
Mischung zwischen Grusel und schrägem Humor.
LG, Silberlocke
Kingdom Hospital
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Hallo Silberlocke
wir haben den Pilotfilm aufgenommen, aber noch nicht gesehen.
Aber gestern haben wir einen aufgenommen Film von Steven King gesehen, der hieß Sturm des Jahrhunderts.
2 Teile auf einer Kassette. Aber wie das manchmal so ist, durch die viele Werbung war das Ende nicht mehr drauf. Gerade als es spannend wurde !!! Jetzt weiß ich nicht, ob er - und wenn ja, welches Kind dieser Typ da mitgenommen hat. Falls es jemand gesehen hat würde ich mich freuen, wenn er mir das sagen könnte. Das ärgert einen immer, wenn der Schluss fehlt. Kommt zum Glück nicht oft vor, aber trotzdem.
Liebe Grüße ginger
und Frohe Weihnachten

wir haben den Pilotfilm aufgenommen, aber noch nicht gesehen.
Aber gestern haben wir einen aufgenommen Film von Steven King gesehen, der hieß Sturm des Jahrhunderts.
2 Teile auf einer Kassette. Aber wie das manchmal so ist, durch die viele Werbung war das Ende nicht mehr drauf. Gerade als es spannend wurde !!! Jetzt weiß ich nicht, ob er - und wenn ja, welches Kind dieser Typ da mitgenommen hat. Falls es jemand gesehen hat würde ich mich freuen, wenn er mir das sagen könnte. Das ärgert einen immer, wenn der Schluss fehlt. Kommt zum Glück nicht oft vor, aber trotzdem.

Liebe Grüße ginger
und Frohe Weihnachten

Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
(Achaan Chaa)